Beiträge von Ulrike42

    Hallo bei mir siehts bald genauso aus! Bin 43 und die Kids 3, 14 und 15.....kenne das also.
    Woher kommste denn?
    Gruß
    Ulrike :winken::winken:

    Hallo,


    heute so schönes Wetter :sonne:rolleyes2: , aber meinen geplanten Ausflug kann ich nicht machen.
    Auto kaputt!!! :motz:
    Hat jemand lust sich mit uns in unseren Garten zu setzen? :strahlen
    Vielleicht mit Grillen! :essen
    Hätte genug Platz!
    Spielgeräte und Co!
    Hätte auch noch was zum Grillen da! :welcome


    Liebe Grüße
    Ulrike :winken:



    P.S.: meine Kids sind 3einhalb, 14 und 15(wobei die Großen ihr Ding machen)

    Hallo,


    sorry an alle! Mein Postfach war voll. :anbet


    Habe erstmal Platz gemacht.


    So, das Buffet sieht schon super bunt aus. :essen


    Habe gesehen das vielleicht noch mehr kommen würden, wenn es auch Cocktails geben würde. :drink
    Wir arbeiten dran.


    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute.


    Freue mich über jeden lieben Menschen.... :welcome


    So, später mehr. :tuschel


    Liebe Grüße
    Ulrike :winken:

    Hallo Tine,
    liebe Grüße in meine alte Heimat!!! :winken:


    Wenn ich mal vor Ort bin und gerade was ansteht, melde ich mal bei dir.
    Aber wenn du Mobil bist, hier ist auch immer eine ganze Menge los... und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es immer mal.


    Liebe Grüße
    Ulrike :brille

    Ja, das habe ich mir schon gedacht.
    Ist halt nur eine sch.... Situation für sie und die Kinder.


    Er betrügt sie weiter und sie muß ihn weiter in ihrer Nähe dulden.
    Habe ihr auch gesagt, das wenn er nicht gerade handgreiflich wird,
    sie es wohl so hinnehmen muß...


    Leider hat sie wie gesagt niemanden bei dem sie unterkommen kann und meinereiner wohnt halt 130 KM entfernt, ein etwas langer Schulweg für die Kids...



    Lieben Dank an EUCH!


    Grüße
    Ulrike

    Hallo,


    Freundin sitz in dieser Minute mit ihrem Mann in ihrem gemeinsamen Haus. Sie möchte das er sofort auszieht, da er sie am laufenden Meter belügt nachdem er sie betrogen hatte.


    Meine Frage hierzu wäre, sie ist mit ihren 2 Kindern und Tieren in dem Haus das beiden gehört. Darf sie ihn rauswerfen oder aussperren. Sie hat keine Möglichkeit irgendwo unter zu kommen mit den Kids und den Tieren im Schlepptau. Er weigert sich seine Koffer zu nehmen und zu gehen. Was kann und was darf sie machen???


    Weiß jemand RAT?


    Gruß
    Ulrike :hilfe

    Hallo,


    bei mir sah es fast ähnlich aus. Habe auch immer Gedacht, das meine Kinder das nicht verkraften, geschweige denn verstehen. Heute sagen sie zu mir, das die Trennung gut war, da diese Streitgespräche sie mehr belastet haben als die Trennung. In der Schule läuft es seitdem steil bergauf. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir ganz viel Schmerz ersparen können...aber das ist eine andere Geschichte...


    Liebe Grüße
    Ulrike :winken:

    Hallo SUN!


    Herzlich Willkommen im Club!


    Fährst du gerne Achterbahn???


    Die Fahrt fängt gerade erst an!!!


    Darf ich mal Fragen??? wie alt dein Ex ist???


    Das würde viel klären.


    Liebe Grüße


    Ulrike :winken:

    Hallo und guten Morgen an alle die beim Treffen waren! :winken:


    An alle die nicht beim Treffen waren sich aber angekündigt hatten.... :nudelholz
    Schämt euch und ärgert euch, denn ihr habt einen netten Abend verpasst.
    Und fürs nächste mal... traut euch!!! :strahlen


    So, sage dann bis zum nächsten mal!


    Liebe Grüße Ulrike :winken:

    Hallo,


    schließe mich meinen Vorleutchen an. Ganz normales Verhalten und ganz einfach zu wenig Kommunikation.
    Die Pubertät ist keine Kleinigkeit. Kann dir da gute Bücher empfehlen. "Und plötzlich sind sie 13" von C.& D. Arp!


    Außerdem solltest du mit ihr reden, wie mit einem fast Erwachsenen und ihr sagen wie es dir dabei geht sie auch mal Fragen wie sie es sieht. Also hör doch mal auf die Tips hier und du wirst sehen es wird euch allen besser damit gehen.


    Liebe Grüße
    Ulrike :winken:

    Neuer Termin!!!!


    :strahlen :thanks: :party


    Hallo alle aus dem Raum Ruhrgebiet und natürlich auch darüber hinaus...


    Habe am 05.06. Geburtstag und einen einzigen Wunsch....ich möchte mich mit einer Party bei allen bedanken die mir in meiner schweren Zeit zur Seite gestanden sind und will das neugewonnene Leben feiern


    Ich möchte eine große Party machen und alle einladen die ich KENNE und MAG!


    Da hier ja nur nette Leute sind ( Schleim ) hoffe :bet ich auf rege Teilnahme. :welcome


    Es gibt gegrilltes und vieles mehr :drink , da ich auf Geschenke verzichte (Party war ja mein Wunsch) denke ich, werden wir ein ganz buntes Büffet hinbekommen. :daumen


    :winken: Liebe Grüße :winken:


    Ulrike