Beiträge von Archangel77

    Da es Fragen gibt, hier kurz eine Aufklärung:


    so ein Shooting geht etwa 1 bis 2 Stunden, ich fotografiere hobbymässig und nicht profimässig! Für meine Freundinnen würd ich dies auch umsonst machen, wieso dann nicht auch für andere Menschen???


    Ich weiss, was es heisst, alleinerziehend und mit wenig Geld zu sein. Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht aus allem Geld herausziehen wollen! Sie tun es, weil es ihnen sehr Spass macht.


    Kosten kommen auf euch allenfalls die Benzinkosten zu, wenn ihr herfahrt. Ihr kriegt von den Shootings nach ca 1 Woche eine CD mit den Fotos und könnt dann selber entscheiden, was ihr entwickeln lassen möchtet. Je nach Fotogrösse, die ihr entwickeln lassen möchtet, kostet ein Foto ab 9 cent aufwärts. Das ist ja aber dann eure Sache, wie gross ihr die Fotos und wieviele ihr entwickeln lasst :-) Auf alle Fälle habt ihr eine CD voller Fotos.


    Wenn es wärmer ist, kann man bei uns an den See gehen, da hats einen Bach, Wiese, den See, schöne Bäume etc....ihr könnt Bälle mitbringen, Luftballons, alles was euch einfällt. In der Regel picknicken wir dort und die Kinder spielen ein bisschen....Und dann werden die Fotos ganz locker gemacht, es soll nicht gestellt oder gezwungen sein :-)

    Nocheinmal ein Hallo


    bad ist es Frühling und wir können wieder raus in die Sonne! Ich fotografiere nebenher und möchte euch anbieten, von euch und euren Kids KOSTENLOS schöne Fotos zu machen. Das ist oft eine schöne Geschenkidee und kostet zum entwickeln nicht wirklich viel.


    In der Rubrik: Fotoalben habe ich 3 Bilder von Max veröffentlicht, damit ihr euch anschauen könnt, wie es ungefähr aussieht


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch !

    hallo alle zusammen aus dem wuuuuuuuuunderschönen Süden!


    Am 6. März veranstalte ich einen Spielemittag mit Brettspielen, Kartenspiele, UNO etc.....es geht hauptsächlich um kleinere Kinder von 3 bis ca 10 Jahren


    Wer Lust hat, mitzumachen, einfach anmailen. Vielleicht habt ihr auch ein paar Gesellschaftsspiele in Petto, dann bringt sie gerne mit!

    Hey :Flowers


    Maxim und ich sind auf die Idee gekommen, dass wir bei uns zu Hause eine kleine Faschingsparty machen. Wenn ihr Mütter und Kinder Zeit und Lust habt, dann meldet euch! Wir würden es am Samstag den 13. Februar machen. So ab ca 15 Uhr bis + - 18 Uhr


    Ich würd mich freuen, wenn jede Mutter etwas beisteuert, Snacks, Kuchen, etc


    Für uns Grosse mache ich Kaffee und Kuchen :schnuller :party
    die Kinder dürfen klar kostümiert kommen ( die Mamis, wenn sie wollen auch :D :D ),
    wenn ihr möchtet, dann mach ich Fotos und sende sie euch dann per Mail zu :-)


    Bitte meldet euch bis spätenstens 11. Februar bei mir per Message oder Mail


    Freu mich! :strahlen

    mir geht es ähnlich....es kommt einem vor, als ob die meisten Leute drumherum Glück haben....auch im Kindergarten denke ich das oft....da bringt der Vater oder die Omi die Kids in Kindergarten, wenn ich aus dem Fenster schaue habe ich vor mir Gärten, wo die Familien Sonntags Kaffee trinken, grillen....man hört, wie Leute bauen, weil sie von den Eltern ein Taschengeld (30000Euro) bekamen, die legen ein Kind nach dem anderen in die Welt und man fragt sich, wie die Mutter einfach so, ohne arbeiten, daheim bleiben kann, die Kinder haben die neuesten Räder, natürlich neu vom Fahrradfachhandel etc...

    Hallo!
    Ich biete jede Menge Kinder und Erwachsenenbücher, Spiele für Kids, Kindercassetten, DVDs für Kids und Erwachsene, Kinderjungenklamotten gr. 116 122 und Schuhe gr 30 bis 33, Winnie Pooh Lerncomputer, Handpuppen, Stofftiere, etc....meldet euch!

    Hallo!


    Ich bin 32 Jahre alt, wohne bei Tübingen, habe einen 5 jährigen Sohn
    und wir beide würden uns über reale Kontakte mit anderen Müttern samt
    Kind freuen. Ich habe einen grossen Bekanntenkreis, deren Kinder
    entweder schon fast erwachsen sind oder aber überzeugte Single, die
    keine Kinder haben.


    Mein Sohn langweilt sich da meistens, ist ja auch verständlich, und es
    wäre toll, wenn wir gemeinsam mit anderen Müttern und deren Kindern
    Unternehmungen starten könnten, wie zb Zoo, Outdoor, Picknick,
    Spielplätze, basteln, Backen, kochen, malen, Geschichten erzählen, schwimmen, Abenteuer erleben, Bauen etc.....


    manchmal schminke ich Maxim als Spiderman, Dinosaurier, Pirat und wir spielen dann Rollenspiele, malen mit Fingerfarben oder Acrylfarben, ich nähe gerne Kostüme, so macht dem Zwerg das spielen viel mehr Spass. Wir machen ab und zu DVD EVENTS zb Lauras Stern, Petterson und Findus, gehen ins Kasperle Theater, in Zoo, in Erlebnisparks etc....aber alleine nur wir zwei ist nicht immer so spannend, deshalb wäre es schön, wenn wir noch nette Menschen kennen, die an solchen Aktivitäten auch Spass haben!

    Hallo!


    Ich bin 32 Jahre alt, wohne bei Tübingen, habe einen 5 jährigen Sohn
    und wir beide würden uns über reale Kontakte mit anderen Müttern samt
    Kind freuen. Ich habe einen grossen Bekanntenkreis, deren Kinder
    entweder schon fast erwachsen sind oder aber überzeugte Single, die
    keine Kinder haben.


    Mein Sohn langweilt sich da meistens, ist ja auch verständlich, und es
    wäre toll, wenn wir gemeinsam mit anderen Müttern und deren Kindern
    Unternehmungen starten könnten, wie zb Zoo, Outdoor, Picknick,
    Spielplätze, basteln, Backen, kochen, malen, Geschichten erzählen, schwimmen, Abenteuer erleben, Bauen etc.....


    manchmal schminke ich Maxim als Spiderman, Dinosaurier, Pirat und wir spielen dann Rollenspiele, malen mit Fingerfarben oder Acrylfarben, ich nähe gerne Kostüme, so macht dem Zwerg das spielen viel mehr Spass. Wir machen ab und zu DVD EVENTS zb Lauras Stern, Petterson und Findus, gehen ins Kasperle Theater, in Zoo, in Erlebnisparks etc....aber alleine nur wir zwei ist nicht immer so spannend, deshalb wäre es schön, wenn wir noch nette Menschen kennen, die an solchen Aktivitäten auch Spass haben!




    Ich freue mich über eure Antwort, ihr könnt mir auf sweetpatrizia@yahoo.de schreiben :-)

    hey, kannst du nicht einmal mit deiner mama oder einer guten Freundin reden, vielleicht nehmen sie dir die Kleine einfach einmal ein paar Stunden ab? Dass du dich isolierst, ist nicht gut, wenn du Besuch hast, dann nehmen sie dir die kleine doch auch mal ab etc.
    Du bist wahrscheinlich nervös, deine Kleine merkt genau, dass du unruhig bist und das wiederum macht sie unruhig. Ich würd dir mal empfehlen, das half mir immer, ich hab für meinen Sohn lavendelbadeschaum und lavendelöl gekauft, ihn erst gebadet, dann sanft mit dem Öl bauch und Rücken massiert, das hat ihn beruhigt. Und vielleicht hat deine Kleine Blähungen? Da gibts Sabsimplex, die sind sehr gut dagegen.