Urlaub am Möhnesee im Feriendorf Wameln.

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:



    hallo ich bin auch wieder zurück, leider!
    Kofferraumtetris löst sich langsam auf, die WAMA läuft und der ABKACK Stuhl steht auf dem Balkon.
    Habe fest gestellt das ich ziemlich Urlaubsreif war. Also werde ich versuchen das jetzt öfters zu tuen als alle 4 Jahre :brille . Gerne wieder mit euch.


    Fazit:
    Es war sehr schön, tolles Wetter nette Leute schöne Anlage.


    Die Gäste haben auch zur unserer Entspannung beigetragen (und zur Anspannung der Bauchmuskeln :lgh )


    @ Sarek wir müssen uns mal über den Grill unterhalten; Milka hatte da wohl was falsch verstanden.
    @ Czeltik was steht da in meiner Kühltasche????????


    Wünsche euch allen ein ruhigen Start in den Altag



    oberzicke

  • Hallo zusammen :winken: ,


    wir sind nun auch wieder zurück in der Heimat von einem wirklich wunderschönen, spaßigen Urlaub mit echt klasse Leuten. Jederzeit gerne wieder so... :daumen .


    Eine :party folgte der Nächsten und ein Highlight dem Anderen, ein Grillfest die ganze Woche..., leggere Getränke und Dank vieler erstklassiger Ulkeinlagen wurden die Bauchschmerzen vom Lachen gern in Kauf genommen.


    Für mich echt positiv...unglaublich was eine solche Woche bewirken kann. :tanz


    :thanks: an Alle die dabei waren, ob kurz oder lang oder uns auch nur besucht haben. :wink

  • @ Czeltik was steht da in meiner Kühltasche????????

    :pfeif ...Du hast ja nicht glauben wollen dass man von solchen Treffen mehr mit zurück nehmen kann als hin... :aetsch


    So, noch weitere Kuriositäten als Nachtrag:


    • Nachdem sie bereits "einen runter geholt" hat, wollte sie schliesslich auch noch an seinem Nuckeln... :rotwerd ...-> Nuckelpflicht... ;)
    • So, für eine gute Showeinlage sorgte dann einer mit Notebook in der Hand...Vorteil dabei, das Notebook flog elegant ins Gras, klappte dabei zu, DVD-Rom Fach auf und DVD raus. Die Jury kam gleich angelaufen und vergab Bestnoten... :D ...natürlich wurde sich ausreichend um das Notebook gekümmert.
    • Begrüßt wurde sich teils auch mit "Ey Du Assi"...früh am morgen...scheint wohl da wo die Person herkommt so üblich zu sein... :nixwieweg
    • Eine Salzmühle heisst deshalb "Mühle" weil man darin etwas mahlt. Scheinbar aber war der Gedankengang noch beim "runter" holen und so wurde fleissig geschüttelt... :lach

    :winken:

  • @ Sarek wir müssen uns mal über den Grill unterhalten; Milka hatte da wohl was falsch verstanden.

    Wieso Du hast doch immer deine Pute bekomme?

    Für mich echt positiv...unglaublich was eine solche Woche bewirken kann. :tanz

    Ja. Jederzeit wieder. Auch wenn ich jetzt was anders meine! :D


    :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

  • Eine Salzmühle heisst deshalb "Mühle" weil man darin etwas mahlt. Scheinbar aber war der Gedankengang noch beim "runter" holen und so wurde fleissig geschüttelt.


    :brille


    Aber wie gut das ich nicht allein bin :D :D :D

  • Zitat von »oberzicke«
    @ Sarek wir müssen uns mal über den Grill unterhalten; Milka hatte da wohl was falsch verstanden.


    Wieso Du hast doch immer deine Pute bekomme?

    HÄÄÄÄ ????


    Ich habe die ganze Zeit keine Pute gesehen....nur gelbe Zuccini :hae:


    Aber Milka hat Dir leider die falschen Gitter eingepackt.


    oberzicke

  • Zitat von »oberzicke«
    Ich habe die ganze Zeit keine Pute gesehen....nur gelbe Zuccini :hae:


    Ebend, die grüne wuder ja für was anderes verwendet. :D

    :aetsch :aetsch
    Paß auf, sonst bin ich wieder :bldgt: und rede nicht mehr mit Dir

  • hallo ihr lieben :winken:



    so...mini - milka und ich sind auch wieder zuhause am Bodensee...leider... :(


    unsere reise in die heimat haben wir heute morgen um 11 uhr gestartet...


    wir waren auch schon einkaufen...das auto ist komplett ausgepackt....die erste ladung wäsche dreht sich in der WAMA...


    ...und nun trinke ich erstmal in aller ruhe eine tasse kaffee...( aber keine " Morgen Latte " ;) )




    schade, dass die woche so schnell vergangen ist...



    es war ein wuuuuuuunderschöner urlaub am Möhnesee :sonne


    eine supertolle woche mit ganz tollen leuten aus dem forum...manche habe ich hier erst richtig kennen lernen dürfen :


    drumevi, die geschirr spülen als ruhepol braucht... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_035.gif]


    Oberzicke, die nicht mehr alle tassen hat... :pfeif



    @lle anderen kenne ich ja mehr oder weniger schon von anderen treffen... :D



    wir hatten eine tolle stimmung...ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so viel :lgh


    mit euch würde ich liebend gerne nochmals meinen urlaub verbringen... :blume



    Aber Milka hat Dir leider die falschen Gitter eingepackt.


    ich mache dir ein faires angebot...:



    falls @cheffe meine grillzange mitgenommen hat, wird diese beim nächstes treffen gegen die grillgitter getauscht... ;) :daumen



    werde nun noch weiter aufräumen... :ohnmacht:




    :flenn ...ich vermisse euch...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • So, bin auch wieder zu Hause...und war sogar schon beim Friseur !


    Es waren für mich 2 wundervolle entspannte Tage, mit den Bewohner-Resten.


    Ich habe noch mitgenommen:


    Panzerband für Hidiwi....und auch schon wieder abgeliefert.....


    Ein T-Shirt von Atrus........muss noch in die Wäsche


    und Mädchen-Sandalen @ Micha 37, die Deiner Tochter gehören müssten.......werde sie am WE mit nach Bottrop nehmen, dann sind sie ja fast vor Deiner Haustür :wink:wink

  • Zitat von »oberzicke«
    :bldgt: und rede nicht mehr mit Dir


    :tuschel ...endlich mal wieder Ruhe... :nixwieweg

    Dann hast Du aber auch nicht mehr so viel über Küchenutensilien zulachen :D :nixwieweg

  • und Mädchen-Sandalen @ Micha 37, die Deiner Tochter gehören müssten.......werde sie am WE mit nach Bottrop nehmen, dann sind sie ja fast vor Deiner Haustür :wink :wink

    Och menno .... ich habe sie EXTRA mit zum Möhnesee genommen und da gelassen, damit sie dann nun den direkten Weg zu Micha finden ... :hae:


    ... oh manoman ... diese Sandalen sind jetzt fast durch ganz Deutschland --> Wegberg --> Köln --> Paderborn -- > Aachen --> Dortmund --> Möhnesee --> Datteln gefahren - um dann irgendwann ... in Gelsenkirchen anzukommen :pfeif


    ... Ups ... :rotwerd



    .

  • und Mädchen-Sandalen @ Micha 37, die Deiner Tochter gehören müssten.......werde sie am WE mit nach Bottrop nehmen, dann sind sie ja fast vor Deiner Haustür :wink:wink


    :rotwerd Jepp, sind unsere! Die hatte ich am Sonntag total vergessen mit zu nehmen ....


    Danke fürs mitnehmen M@rtina !

    Das wäre ja die Chance, sich mal wieder zu treffen
    ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Aber Milka hat Dir leider die falschen Gitter eingepackt.

    Bei mir passts. :-)

    Paß auf, sonst bin ich wieder :bldgt: und rede nicht mehr mit Dir

    Drohung oder Warnung?

    falls @cheffe meine grillzange mitgenommen hat, wird diese beim nächstes treffen gegen die grillgitter getauscht... ;) :daumen

    Du kannst keine Grillgitter tauschen. Ich hab Die. Bringt alles zum Björn der hat noch ein Taschenmesser für mich.


    Tauschbörse.

  • Hallo


    glaube bei mir fehlt jetzt nichts mehr, außer IIIIIIIHHHHHHHHRRRRRRR!!!!!!!!!!!





    :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn




    Hat so gut getan!!!! Möchte bald wieder!!!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.



  • Ohne weitere Worte stimm ich dem zu ;)