Urlaub am Möhnesee im Feriendorf Wameln.

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.ne…f/images/smilies/a010.gif] ,


    wer hat Lust und Zeit in der Sommerferien :strahlen vom 15.08.-22.08.2010 mit einigen Leuten zusammen in Urlaub zu fahren ?


    Das Feriendorf Wameln am Möhnesee( Badesee ) hat zu dieser Zeit noch 4 Häuser frei.


    [Blockierte Grafik: http://www.feriendorf-wamel.de/garbage/54/549854/3272926.jpg]


    Die Preise:


    260 EURO je Haus für 7 Tage für 5-6 Personen inklusive der Endreinigung und Mehrwertsteuer. Exclusive der Stromkosten( liegen durchscnittlich bei 15-20 EURO pro Woche ) und der Verpflegung.
    Die 260 EURO werden dann natürlich durch die Teilnehmeranzahl des Hause geteilt. Sprich bei 5 Leuten wären das dann z.B. 52 EURO je Person plus Stromkosten. Wie man dies letztendlich teilt bleibt jedem Haus selbst überlassen.


    Sollte es zur Anmeldung kommen müssen rund 25 % innerhalb von 4 Wochen gezahlt werden und der Rest bis zum 30.06.2010 .


    Zur Verfügung stehen 4 nebeneinanderliegende Häuser die alle über eine Küchenzeile, Dusche, Toilette und Aufenthaltsraum verfügen.


    Haus 1 für 6 Personen ( 2*2 Schlafzimmer mit 1 Hochbett und 1 normalen Bett )
    Strippe08 mit Söhnen ( 10 ), ( 7 ), ( 5 ), Rilan mit Tochter ( )
    Haus 2 für 6 Personen ( 2*2 Schlafzimmer mit 1 Hochbett und 1 normalen Bett )
    Oberzicke mit Tochter ( 7 ), Söhnen ( 6 ), Hidiwi mit Tochter ( 2 ), Sohn ( 4 ).
    Haus 3 für 5 Personen ( 1*1Schlafzimmer mit 1 Hochbett und 1 normalen Bett, 1*1 Schlafzimmer mit 2 normalen Betten )
    Czeltik mit Tochter ( 10 ), drumevi mit Jungs ( 8 ) ( 10 )
    Haus 4 für 5 Personen ( 1*1Schlafzimmer mit 1 Hochbett und 1 normalen Bett, 1*1 Schlafzimmer mit 2 normalen Betten )
    Mimip mit Tochter ( 4 ), Sarek, Milka08 mit Sohn ( 5 )


    Grundsätzlich ist jeder für seine Verpflegung selbst verantwortlich. Allerdings ist es ratsam wenn wir für bestimmte Dinge eine Liste erstellen um nicht alles doppelt mitzubringen. ;)


    Allohol:
    Czeltik ( Kasten Alt )
    Sarek ( Kiste Gaffel, Kiste Fassbrause )
    Oberzicke ( Kasten Radler )
    Milka08 ( 2* Sangria )
    Strippe08 ( Berliner Weiße, Sirup, Biermix, Sangria )



    Alloholfreies:
    Strippe08 ( Limo und Zitronentee, Selters )



    Zum Grillen
    Oberzicke ( kleinen Grill, Grillkohle )
    Czeltik ( Grillbesteck, Grillkohle )
    Sarek ( kleinen Grill, Grillkohle )
    Milka08 ( Kugelgrill )



    Fürs Frühstück
    Milka08 ( Marmelade, Honig, Nutella )
    Czeltik ( Kaffee, Milch )
    Strippe08 ( Milch und Kaffee, Cornflakes )



    Sonstige Lebensmittel
    Milka08 ( Kartoffeln, Nudeln / Spaghetti, Zwiebeln, Orangen )
    Czeltik ( Nudeln / Spaghetti, Tomatenmark, Grillgewürz ... )
    Hidiwi ( Kiste mit Gemüse und Salate frisch aus dem Garten!! )



    Diverses:
    Oberzicke ( Fußbälle, Dosenwerfen, Ringewerfen, Gummitwist, Uno, Wer ist WER, kleines Trampolin )
    Czeltik ( 3x2m Pool, Sonnenschirm, Kühlbox, Schlauchboot, Klapptisch, Klappstühle, Musikanlage, Partypfanne )
    Sarek ( Kühlbox, Putzmittel Klopapier, Kanu, 4 Kindercampingstühle, Paddelboot, große Thermoskanne, Plastikbesteck, Teller, Becher )
    Strippe08 ( Kescher und Angeln, 1nen Kindercampingstuhl, Fußball und wenn noch Platz 2 Tore, Boccia,Federball u.ä.,Buddelzeug, lange Strohhälme )
    Hidiwi ( Wasserkocher, große Thermoskanne )



    Kofferpackcheckliste:
    Picknickdecken, Badesachen, Regensachen, Spülsachen, Toilettenpapier, Fahhräder, Roller, Müllsäcke, Putzmittel, Duschzeug, Luftmatrazen, kleine Zelte, Sonnenschutz...



    Viele Grüsse ;) ,


    Czeltik.

    43 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Das Dorf kenn ich - da hatte ich mal ein Schlüsselerlebnis...


    Aber: Die Sommerferien sind bei mir schon relativ ausgebucht - ich bekomm da bestimmt keinen Urlaub :(


    Edith will doch lieber aufklären: Das Schlüsselerlebnis ist wörtlich zu nehmen... - Wir hatten bei unserem Pfingstaufenthalt diverse Male wichtig Schlüssel unerreichbar.

  • bis 22.08. mehr ist finanziell nicht drin. ausserdem reichts, wenn ich euch 1 woche auf den nerv geh :lach

  • bis 22.08. mehr ist finanziell nicht drin. ausserdem reichts, wenn ich euch 1 woche auf den nerv geh :lach

    :Hm wir machen einfach nen kleinen Contest dazu... :pfeif dann wird´s nicht langweilig oder nervig... :D

  • da steht uuuuuuuuuuurlaub.. nix contest. da mach ich höchtens bei "wer bewegt sich abends am wenigsten?" mit :D


  • Supi, wären gern dabei vom 15.-22.8.


    Bringe meine Zwerge (10,7,5) mit


    Trag uns ein büddeeeeeeeeeeeeeeeeeee :anbet

  • Das liegt genau in den Sommerwochen, in denen ich mir Urlaub nehmen muss :strahlen


    Aber eine Woche am Stück mit Kat...da brauche ich danach bestimmt einige Tage zum Erholen :pfeif :nixwieweg


    Wäre gerne mit mini-mimip (4) auf jeden Fall bis zum 22. evtl. auch bis zum 26.08. dabei.

  • das würd ich jetzt als einladung zum kaffee ansehen :lach
    das nudelholz braucht kat, weil sie extra noch einen kuchen backen möchte :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Wäre gerne mit mini-mimip (4) auf jeden Fall bis zum 22. evtl. auch bis zum 26.08. dabei.

    Jepp, bist eingetragen ;)

    Aber eine Woche am Stück mit Kat...da brauche ich danach bestimmt einige Tage zum Erholen :pfeif :nixwieweg

    Ne, Du könntest eigentlich ganz beruhigt sein denn Kat hat sich dafür bedankt-->

    da steht uuuuuuuuuuurlaub.. nix contest. da mach ich höchtens bei "wer bewegt sich abends am wenigsten?" mit :D

    --> Nutzt aber leider auch nichts, ich sorge schon für genug Aktion im Urlaub ;) :tanz

  • komm Du mir mal wieder nach Bonn

    Hähä..brauche nicht kommen - bin doch bereits da :D


    @Trisha: Jepp, genau so habe ich das auch verstanden, aber ist das nicht ein Baseballschläger? Das heißt wohl, sie möchte mit mir spielen, oder? :kicher

  • Zu mir nach Hause in Bonn. Besser?


    Und... ich will immer nur "spielen" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • mit phantasie wird ein nudelholz draus :D
    naja.. und auch mit nem basballschläger kann man teig rollen. frau ist schließlich flexibel!


    czeltik.. wenn da "urlaub" steht, gehör ich zur ganz faulen bande. da wird nur das notwendigste erledigt und jede körperliche bewegung 3mal hinterfragt :D (okay, tagsüber ausgeschlossen - da sorgt zwerg schon dafür)

  • Jepp, bist eingetragen

    Danke...aber bitte mit Tochter - weiß nicht, ob ich mir so schnell nen Sohn organisieren kann. Obwohl :idee ...vielleicht tausch ich einfach mit Milka - die sollte ins Odysseum ja mit Tochter kommen :lach