Treffen--die nächste Runde!

  • Hallo Freunde und Forumianer!


    Da unser nicht stattgefundenes Treffen gerade vorbei ist und wir alle es genossen haben--ich perönlich mit fast 40 Grad Fieber auf meiner Couch :krank: , mit dem kranken Junior direkt daneben :( --stelle ich hier wieder die berühmte Frage nach Terminvorschlägen. Märzliche Termine vor den Osterferien werden nach Rücksprache mit dem Druiden bevorzugt entgegengenommen :thanks:


    Und an Sponge und Co: Bitte erst den Transporter organisieren! ;)


    Grüßle!
    Tanja

  • wird es vieleicht dieses jahr nochmal zu einem treffen kommen?


    wäre schade wenn nicht...war doch ne nette runde letztes mal :strahlen

  • sollte es zu einem treffen kommen.... :bet ....würde gerne ein paar leutchen wieder sehn und auch gerne neue kennen lernen.....wäre ja der frühling ganz gut...oder?

  • ...hallo ihr Lieben...ich war über die letzten zwei Treffen zwar informiert, (der druide hats mir gesagt), war aber bei beiden Terminen unabkömmlich...
    War guter Hoffnung das dann wohl das dritte Treffen klappt, den aller guten Dinge sind Drei...und nun bin ich vom 09. März bis 30. März in Mutter-Kind-Kur...wird wohl wieder nichts für mich...:flenn :flenn:flenn

  • @ geißlein....noch haben wir ja kein termin ausgemacht.....wir sind ja eigentlich anpassungsfähig :D

  • Hallo Leute,


    es ist ja fast schon März und damit auch fast schon Frühling, aber für ein Freiluft-Event ist's wohl doch noch zu kalt. Und etwas kurzfristig wäre es jetzt auch, noch einen März-Termin für alle zu finden. Dann sind hier ja erst mal noch Osterferien, und ich habe gehört, es gibt Menschen, die fahren zu solchen Anlässen immer gerne mal mit dem Wohnwagen (oder auch ohne) nach Süden. Dann stören noch diverse Feiertage und zu guter Letzt noch der weisse Sonntag, der den einen oder anderen terminlich fesselt, danach bin ich erst mal einen Samstag auf Seminar und dann habe ich noch die Saisoneröffnungsfahrt mit meinen Oldtimerstammtischlern und dann ist 1. Mai--also kurz gesagt:


    Wer ist dafür, dass wir ein Maitreffen am 1. Mai machen?

  • so kurzfristig muss es doch auch nicht sein.....aber dieses jahr wäre doch schön :D


    wir werden uns bestimmt auf einen termin einigen...oder? :lach

  • es gibt Menschen, die fahren zu solchen Anlässen immer gerne mal mit dem Wohnwagen (oder auch ohne) nach Süden.


    :pfeif:D


    Erster Mai hört sich gut an. Eine Hütte, wie letztens geplant, werden wir dann aber kaum bekommen, da sie von den Dörfern bzw. den Vereinen selber genutzt werden. Von daher wäre ein anderer Termin besser.
    Da das Leben aber immer eine Alternative bietet ;) könnten wir an dem Tag eine Moselschiff(f)ahrt machen. Hinfahrt, Aufenthalt mit grillen am Spielplatz eines Moselufers, Rückfahrt. Bei schlechtem Wetter eine längere Fahrt und Einkehr in einem Restaurant.


    Auf, auf, Ideen her! :sonne


    Volker

  • so fahrt mit nem dampfer auf der mosel...hört sich ganz gut...


    ich wäre für den vorschlag vom druiden :daumen

  • Also da ich selber in der ersten Osterferienwoche auf Kurzurlaub in Mainz bin, könnte ich auch erst wieder an den Wochenenden 10./17./24. April - und natürlich wär auch der 1.Mai in Ordnung.


    Wenn's beim 1. Mai bleibt, sollten wir uns aber drauf einstellen, dass gerade die typischen Ausflugsziele anlässlich des Feiertags voraussichtlich überbevölkert sind. Falls was zu reservieren wäre (Grillplatz, Dampfer, Restaurant) dann sollten wir uns allmählich klar werden, wer und wann und was. :brille


    Freu mich schon auf euch (@Rock, ei sicher bisch du debei!). :winken:

  • Ahhh,


    es dämmert, Pik 7 hat mich angeschrieben wegen einer Hütte im Trierer Raum, da wollte sie sich drum kümmern, wenn der 1. Mai o.k. ist.
    Leider habe ich ihre emil Adresse verdingenst.... Asche auf mein Haupt....


    Huhu PIK 7, bitte melden!



    Also, von mir aus auch gerne der 1. Tag vom schönsten Monat. :D


    Volker