Hallo und willkommen im Club

  • Hey ich bin der Neue!


    Aaalsooo.....wie fange ich denn an.... :hae: !!!


    Ich bin der Michael und bin seit ca. einem Monat alleinerziehend....mein Töchterchen ist drei Jahre und heisst Laura!


    Momentan kämpfe ich mit dem Papierkram zwecks ner Wohnung in Frankfurt :wand , weil ich dort am Flughafen unsere Brötchen verdiene!


    Wir wohnen momentan noch in Bürstadt und ich merke gerade dass ich gar nich mehr weiß was ich schreiben soll...... :frag


    Auf alle Fälle würde ich mich freuen ein paar Gleichgesinnte hier in dem Laden zu Treffen...... :welcome


    Bis denne


    Gruß Michel

  • Hallo Michael,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo herzlich :welcome bei uns
    ich hoffe du fühlst dich hier wohl :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Guten Morgen


    Herzlich Willkommen hier


    Ich wünsche dir viel Spaß, Gleichgesinnte findest du hier eine Menge.


    Viel Erfolg bei der Wohnungssuche- :daumen drück


    lg velvet

  • Hey Lena1977,


    habe schon ne Wohnung gefunden in FFM/Höchst, zwei Zimmer, Küche, Bad...das Problem ist nur die Wohnung ist von öffentlichen Geldern gefördert und ich befürchte zu viel zu verdienen...bin halt noch offiziell verheiratet....brauche vom Wohnamt nen "Wohnberechtigungsschein :hae: " sonst isses nix mit der Wohnung! Schade hätte auch schon nen Kindergartenplatz für meine Kleine :schnuller in unmittelbarer Nähe....Tja mal schauen was da noch kommt! Habe nächste Woche nen Gesprächstermin beim Amt... :laber .

  • :welcome Dir und viel Erfolg bei der Wohnung.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.