Sonntag 06.12.2009

  • Ho Ho Ho und einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben


    Wart ihr auch alle brav?
    Wie ich sehe waren es die meisten, denn ganz viele kleine stiefelchen stehen vor unserer Frühstücksraumtür.


    Ich mach mal leise das Radio an-die ersten Weihnachtslieder trällern mir entgegen.
    Das Fenster reiß ich schnell weit auf zum Durchlüften und stelle frische Blumen auf den Tisch.


    Teller, Besteck, Tassen und Müslischalen stehen bereit für ihren Gebrauch. Auch gibt es Weihnachtsservietten zur Feier des Tages.
    Es gibt
    -verschiedene Brötchen- und Brotsorten, Brezeln, Hefezopf
    -Käse in einer Vielzahl, von Weich-über Schnitt- bis hin zu Streich- und Frischkäse.
    -Wurst: Aufschnitt, Frischwurst, leberwurst, Salami geschnitten und am Stück ( mein Favorit zur Zeit: Calvados-Stracke), Lachsschinken, gekochter Schinken, Sülze etc.
    -Für die Süßen: Erdbeer- und Kirschmarmelade ( Exoten habe ich nicht sorry), Quittengelee,Nutella, Sirup, Eszet-Schnitten
    -Butter, Joghurtbutter und Margarine dürfen nicht fehlen.
    -Für die Gesunden: Gibt es Müsli, Früchte- und Schoko, sowie für die, die mögen Kellogs
    -Natur- und Fruchtjoghurt stell ich noch dazu
    -Einen Früchtekorb und eine Platte Tomate- Mozzarella
    -Weiche und gekochte Eier, Spiegeleier und Rühreier, wahlweise mit Schinken, Käse oder Lachs--für die dies mögen wie ich noch Ketchup dazu :)
    -Eine Riesenkanne Kaffee, heißes Wasser für Tee, warme Milch und kalte, sowie Kabapulver in den Geschmacksrchtungen Schoko, Erdbeer und Banana ( Tipp: alles drei zusammen schmeckt super)


    So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Guten Appetit :essen


    Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und einen schönen 2.Advent


    Lg velvet

  • guten morgen LadyVelvetcrush ,


    vielen dank für den reich gedeckten tisch!!!!
    da ist es nicht leicht sich etwas auszusuchen... hhmmmm, ich nehme mir einen kaffe (wie immer :-) )


    wünsche euch allen ebenfalls einen schönen nikolaustag und 2. advent!


    LG die tine

    Solange ich atme, hoffe ich,
    solange ich hoffe, liebe ich,
    solange ich liebe, lebe ich...

    :strahlen

  • guten morgen ihr lieben...


    ...ich wünsche euch allen einen schönen 2. advent... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_593.gif]


    und dir liebe crush ein herzliches :thanks: für das leckere frühstück....


    ooohhh, wie schön, der nikolaus hat auch meinen stiefel gefüllt, da freue ich mich aber riesig... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_girl_freude.gif] DANKE lieber nikolaus...



    nun setze ich mich an den lieb gedeckten tisch und bediene mich....


    als erstes, ganz wichtig, nehme ich mir eine grosse tasse kaffee mit milch....


    ...ein brötchen mit lachssschinken, eine brezel mit butter, ein müsli, etwas obst und ein ei...DASS REICHT... :-)



    mini - milka und ich werden heute noch mal plätzchen backen und es uns gemütlich machen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Nach einer schlaflosen Nacht brauche ich jetzt erstmal einen großen Topf Kaffee :muede ....Ganz toll, jetzt schläft die Zwergin :sleep ...


    Heute Nachmittag sind wir beim Nikolaussingen. Für Töchterchen ist es das erste Mal. Mal schauen, ob es ihr gefällt.


    Wünsche euch einen tollen Tag und viele glänzende Kinderaugen heute morgen. Ich gehe mal jetzt Töchterchens Schuhe füllen. Gut, dass die noch so mini sind...


    P.S. Ich war total brav und in meinem Stiefel ist nüscht..Pöh :bldgt:

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere ind reichhaltige Frühstück velvet :blume


    Heute liegt nicht viel an.Meine Männer schlafen noch und mich plagt meine Erkältung.


    Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent.


    Viele Grüße Petra :winken:

  • P.S. Ich war total brav und in meinem Stiefel ist nüscht..Pöh :bldgt:


    schau nochmal hin friday *schnell mal ein kleinen schokiniko und ein paar orangen nüsse in den stiefel stopf* der nikolaus is heut etwas langsam, viel zu tun


    mich plagt meine Erkältung


    gute besserung petkay

  • :sonne Guten Morgen ihr Nikoläuse und Nikoläusinnen :hm... oder so ähnlich...


    Erstmal an alle einen traumhaften 2 Advent und vorallem einen lieben NIkolausi.... was für ein schöner Tag... :blume



    Danke liebe Velvet für so ein lecker Festtags-Frühstück :essen ..... ich setz mich mal und nehm mir gaaaanz viel Zeit heute....


    :winken: die Lilie

  • Einen schönen guten Morgen @all


    :thanks: liebe ladyvelvet für das super - mega - Frühstück :D Ich brauch erstmal nen Riesenpott Kaffee...


    Meine Nacht war auch nicht viel besser.. Mein kleiner Neffe hat seit gestern Abend ständiges Erbrechen, dann gehts wieder ne Zeit und
    dann gehts von vorne los.. dann hab ich erstmal nix gehört, und seit frühs um 5 kam wieder ne sms, es würde nicht besser.. :crazy


    Und das am Nikolaus...


    @petkay Gute Besserung :blume


    friday:D aaalsoo wirklich.... haste wieder nicht richtig hingeguckt.. klar is in Deinem Stiefel was.. schau mal genau hinne.... Hat sogar Ladyvelvet gesehen, Nikolausi ist doch kein ICE :D Viel Spass beim Singen


    Allen einen wunderschönen Advent und Nikolaus :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen zusammen,


    @ladyvelvet
    vielen dank für das tolle frühstück.


    Ich wünsch euch auch allen einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2 Advent.
    (wie die zeit rennt....)


    Wir bekommen heut nachmittag besuch von einer Freundin,mit Kids und dann kommt plötzlich der Nikolaus.
    Eigentlich glaubt mein Sohn nicht mehr wirklich daran,aber irgendwie möchte er noch dran glauben.
    Und solange bestelle ich den mit meiner Freundin noch zusammen.
    Es ist immer sehr schön.


    @petkay
    Gute Besserung

  • Morgen
    allen erkälteten Gute Besserung wünsch.
    Kinnie hat sein Nikolusstiefel schon halb gefuttert und sich endlich mal beruhigt vom heftigem Nasenbluten.
    Schnapp mir mal ein Kaffee und zünde mal die zweite Kerze an [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d054.gif] und wieder weg bin,die blutverschmierte Bettwäsche in die Waschmaschine stecken geh

  • Guten Morgen! :winken:


    Bei uns ist von Nikolaus noch nix zu sehen, die Kinder kommen erst heut abend heim.


    Dafür gönn ich mir jetzt mal in Ruhe einen Kaffee, zünde zwei Kerzchen auf dem Adventskranz an und stell euch den restlichen Weihnachtsstollen auf den Tisch, für die Spätfrühstücker. Und lege die Füße hoch, mann tun die noch weh vom vielen Tanzen gestern abend. :lach

  • Wünsch euch auch allen einen Guten Morgen und schönen 2. Advent :winken: ,


    nimm mir auch noch einen Kaffee und stell noch frisch gepressten Grapfruit-Saft dazu...


    Und später gehts noch an den Weihnachtsmarkt, da kommt nämlich auch noch der Nikolaus und meine Kleine hatte bei dem


    gestern im Kaufhaus schon ganz ehrfürchtige Augen :lach



    LG Sonja