Tilla hat Geburtstag!

  • :blume:party herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :party:blume
    :sonne und ein glückliches, neues Lebensjahr mit vielen Sonnenstunden :sonne

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Auch von mir


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! :blume:knuddel


    Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag, mit lieben Menschen um dich und ohne Ärger.


    Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr viel Gutes in dein Leben bringt und du zur Ruhe kommen kannst.


    Lass es dir gut gehen! :sonne


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]




    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_068.gif]




    :blume:blume Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :blume:blume


    :blume:blume Viel Gesundheit und viel Kraft auf Deinen weiteren Lebensweg :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Frau Tilla hat Geburtstag!


    Alles Gute und nach sieben schlechten sollen jetzt die sieben guten Jahre beginnen! :daumen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Kraft und Glück im neuen Lebensjahr.


    :blume:Flowers:blume:Flowers:blume:Flowers:blume:Flowers:blume:Flowers:blume:Flowers:blume

  • Liebe Tilla



    auch von mir alles alles Gute & Liebe zum Geburtstag :party:party:Flowers:Flowers:party:party

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ihr seid ja sooooo lieb :heul


    Bin ganz gerührt von so vielen lieben Glückwünschen. Vielen Dank dafür.



    Meine Gäste sind alle weg, jetzt noch spülen und dann kommt meine beste Freundin mit einer Flasche Sekt [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif]



    Ich trinke auf mich und das beste Forum der Welt :blume

  • Schön dass Dein Tag trotz derzeitigem Ärger schön sein durfte!

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Hi,


    auch von mir die besten Glückwünsche :blume


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Auch von mir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blume



    Weiterhin ganz viel Kraft für den Tiger in Dir




    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Ich geb heute mal das Schlusslicht, irgendwie geht momentan so einiges an mir vorbei :rotwerd


    Liebe Tilla!


    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viele Krallen, noch mehr Zähne, die du wahlweise blecken oder damit lächeln kannst, ein superdickes Fell und ganz ganz ganz viel Glück und Gesundheit. Du hast so viel gemeistert in den letzten Jahren, lass dich niemals unterkriegen auch wenn das manchmal schier unmöglich scheint.


    Lass die Tiger Tilla raus, lehre deinen Ex das Fürchten und vor allem: geniesse dein Leben!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-