Mittwoch 4.11.09

  • :sonne Guten Morgen meine Lieben....



    ....ich weiss es ist noch sehr früh, und ich mach auch ganz leise.....


    Ich lüfte mal schnell unsere Küche durch, stelle uns eine schönen bunten Blumenstrauß auf den Tisch :blume und zünde Kerzen an....


    Kaffee läuft bereits durch hmmmm, Wintertee, Cappuchino, Multisaft, heisse Milch...


    Butter, Obstsalat für die Grippe-geplagten, Müsli, Käse, Frischkäse, Aufschnitt, Essiggurken für die :schwanger , Honig, Pflaumenmus, Erdbeermarmelade, Mangomarmelade, und Nutella (ganz wichtig)...


    weich gekochte Eier, und für die Männer Schinken/Rührei....
    Tomate-Mozarella



    Croissants,
    Brötchen sind im Ofen...
    Weissbrot im Toaster....


    Riecht lecker hier, bin gespannt wann die ersten mir hier Gesellschaft leisten.... :essen


    Wünsche euch allen einen schönen,stressfreien Herbsttag..... :strahlen


    (Fenster zu, Heizung an----brrrrrrrrr)


    Eure Lilie :klimper

    Einmal editiert, zuletzt von lilie75 ()

  • oh, danke für das lecker frühstück, aber mir reicht ein kaffee to go (auf balkon :rauchen ) am morgen.


    ich wünsch euch einen schönen tag.


    gruss papa in spe

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück Lilie
    Ich brauch erstmal nur einen Kaffee, zum wach werden


    Heute steht mal wieder ein langer, stressiger Arbeitstag an, mit vielen Terminen und Besprechungen :rolleyes2:
    Ich hoffe, der Tag geht ganz schnell vorbei!


    Wünsche Euch einen schönen, stressfreien Tag!


    LG micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • mensch @lilie....


    was ist dass denn...??? bist du aus dem bett gefallen...??? :D


    :thanks: für das tolle frühstück.....so früh am morgen kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, was ich nehmen soll...



    ...erst einmal ein grosse tasse kaffee zum wach werden......oder doch lieber tee für meinen hals... :hae: ??


    ich entscheide mich für den kaffee mit milch.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]



    da ich zu den grippegeplagten zähle, nehme ich mir was vom obstsalat.....vitamine müssen sein...


    .....ein brötchen mit käse und erdbeermarmelade.....



    ist vielleicht noch was vom schoki - pudding übrig...???? :pfeif


    bei uns ist auch richtiges herbstwetter angesagt.....regen und wind.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_074.gif] ...brrrr


    ...und meine stimme lässt auch noch nicht hoffen....na ja ist mir heute auch grad recht....



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen :muede


    Danke für den Kaffee, brauche ich grad ganz dringend.


    Wir müssen gleich raus in Kälte und Regen :nixwieweg


    Wünsche allen einen schönen Tag :Flowers und den :krank: Gute Besserung.


    Edith sagt:noch zu müde zum Schreiben

  • Schönen guten Morgen,


    super Frühstück @lilie75 - ein dickes :thanks: dafür.
    Ich nehme mir einen großen Kaffee und Obstsalat. Später noch eine Tasse Tee mit Zitrone...


    Die Kids sind schon in der Schule, ich habe sie heute gefahren, denn hier schüttet es aus Kübeln :kopf


    Bin auch gleich einkaufen gewesen, muss man ja ausnutzen, wenn diese Woche ein Auto vor der Tür steht :D . So habe ich schon mal 5 Kartons Milch und andere Getränke im Keller deponiert.
    Werde aber noch einiges an Getränken ranfahren. So brauch ich es dann die nächsten Wochen nicht schleppen... Tut meinen Knochen gut.


    Schnell noch Wäsche aufhängen und dann gönne ich mir ein Real-Frühstück in der Wanne :tanz



    @llen einen schönen, nicht allzu stressigen Tag und den Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung :knuddel


    micha37 - tschaka du schaffst es

  • LIEBE MILKA: So am Ende der :schwanger ist man immer müde aber ich kann mit Kugelbauch nicht wirklich schlafen..... , aber immer :essen ...


    Schokipudding... Jaaaaaaa, ich bzw.wir haben noch etwas übrig gelassen...


    Guten Hunger.....


    und vorallem gute BESSERUNG

  • stimmt, da war doch was... :hae: ...ist bei mir aber schon ne weile her....



    ....mmmmhhhh....danke dann nehm ich mir noch was vom schoki - pudding und stell ihn in den kühlschrank....




    :thanks: ....für die guten - besserungs - wünsche....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • MOIN MOIN


    Boaah, da is ja schon Wallung hier am frühen Morgen :lach:D


    :thanks: @ lilie fürs tolle Frühstück :respekt


    Nehme meinen Kaffeepott und chill ein wenig in mein Eckle,


    Ein vollgepackter Arbeitstag wartet - und morgen mache ich dann frei.


    Wünsche allen einen sauberen Start in den Tag.


    LG Cobra

  • Guten Morgen,


    oh lillie, das ist ja ein richtiges Sonntagsfrühstück hier. :thanks: Greif mal gleich zu, ein weiches Ei, heute mal Cappucchino und Croissant. :essen


    Alles düster und nass und kalt draußen. :( Da bleib ich doch lieber noch ne halbe Stunde hier drin bei euch. :strahlen

  • Guten Morgen,


    heute an meinem freien Tag lange ich doch mal richtig zu und plündere das Frühstücksbuffet. 3 Brötchen schnapp und etwas Marmelade und den freien Tag genieße. Bei uns ist es schweinchenkalt bei minus 2 Grad und windig ohne Ende. Schniefnase rümpf :schnuller.



    Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

  • Wünsche allen einen sauberen Start in den Tag.


    Danke ... hab gerade geduscht.


    Allen einen guten Morgen!


    Wetter ist heute ziemlich gruselig bei uns (es regnet und die Blätter werden herumgewirbelt)


    Also den Schal ein bisschen doller um den Hals wickeln ...


    Allen Halswehgeplagten einen virtuellen Salbeitee aus der Ferne.



    Edith ist der Meinung, dass ich nochmal ins Bett sollte heute, weil ich so viele Tippfehler in so einen kurzen Text eingebaut habe.

  • Na toll. 25 km südlich von Hamburg schneit es wie doof und stürmt. Wir haben jetzt Minus 4 Grad und ich vermute, das der Winter richtig heftig wird. Wenn man sich den Sommer mal anschaut hatten wir ja auch da viele richtig heiße Tage.


    Also warm anziehen und Vitamine nicht vergessen 8).

  • Seit einer guten Stunde dicke fette Flocken. Normal ist was Anderes wenn ich mal auf den Kalender und das heutige Datum schaue :hae:.

  • Oooooooch ich will hier auch SCHNEEEEEEEEEEE....


    Wie romantisch..... also warm anziehen und sofort raus.....

  • Oooooooch ich will hier auch SCHNEEEEEEEEEEE....


    Kann man ja leider schlecht per Post verschicken, aber bei Euch schneits sicher auch bald :-).


    So, mal den Mooskuchen aus dem Ofen holen und den Belag draufklatschen :D und *Backe backe Kuchen sing* :devil:. Kann erst Nachmittags raus weil unsere Kurze gleich von der School kommt. Ist aber richtig schön. Ein freier Tag und drinne kuschelig und draußen bibber bibber.