12.12. Weihnachtsmarkt München - Marienplatz

  • Ich kann zwar nicht kommen aber für München ist am Sa. Schneefall bei 0 Grad gemeldet

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

    Einmal editiert, zuletzt von Villette ()

  • SO...habe mich nach langem hin und her entschieden...



    ...ich werde aus persönlichen gründen nun doch nicht kommen...ich packe es ( emotional ) gerade nicht... :flenn


    SORRY...



    vielleicht können wir uns ein anderes mal treffen...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich hab e jetzt erst entdeckt.....aber auch am 12 schon ne Feier vom Reitverein.


    Aber nach München kann ich mit der Bahn jederzeit mal kommen....


    Vielleicht gibts ja im Sommer mal ein Treffen im Tierpark Hellabrunn..oder so???? Dann würde ich mich gerne anschließen, wenn erlaubt :-)

    Sagt den Problemen, ich komme nach dem Frühstück ! Sie brauchen aber nicht zu warten....echt nicht :brille

  • Sagt mal, ist der Treff auf alle Fälle oder fällt der bei dem Wetter wie heute sprichwörtlich ins Wasser?


    Ich würde sagen, wenn es nicht gerade dolle stürmt oder in Strömen regnet, dann auf jeden Fall treffen :daumen?(:D


    milka
    Schade..... aber ich kann es gut verstehen ;) Man sieht sich spätestens Silvester :-)


    Himmelsternchen
    Klar, wir kriegen sicherlich im Sommer nochmal ein Treffen zusammen, sind ja nun doch einige aus der Region ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich werde später noch meine Handy-Nr rundmailen für alle Fälle und wäre cool wenn Ihr das dann im Gegenzug auch machen würdet ;)
    Falls man sich doch irgendwie abhanden kommt :D Beim dem Trubel :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Leute,
    bei mir könnte es evlt. nun doch nicht mit Samstag auf dem W-Markt in München klappen.
    Leider bekomme ich morgen im Laufe des Tages erst meinen neuen Heizungskörper (ursprünglich sollte dies bereits heute geschehen).
    Somit kann ich evlt. erst am Samstag für die Geburtstagsfete meiner Tochter einkaufen. Töchterchen hat morgen Geburtstag (ist jedoch beim Papa) und feiert am Montag in der Kita und am Dienstag daheim mit Freunden.
    Ich werde zwar versuchen, das alles noch morgen auf die Reihe zu bekommen; Schau mer mal
    Ich habe die MobilNr. von Susa und werde mich einfach kurzfristig melden ob ich kommen kann.
    LG, Damiana

  • Wollte allen die heute auf den Weihnachtsmarkt gehen viel spaß wünschen =))


    Wir können ja leider nicht mit da Sohni krank ist... :flenn:flenn


    Aber irgendwann klappt das mal


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Ich bin schon wieder zurück. Unser Zug ging um 17 Uhr... Wir waren leider auch nur zu siebt. Susayk, Luvi und ich mit Kids...aber war schön mal Leute kennenzulernen :D Danke susa fürs organisieren und an Luvi, dass er die lange Fahrt auf sich genommen hat :blume

  • milka
    Schade..... aber ich kann es gut verstehen ;) Man sieht sich spätestens Silvester :-)


    upps...jetzt erst gelesen...peinlich...


    ich wäre gerne gekommen... :( ....man sieht sich in bergneustadt... :tanz :-)



    ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag und viel spass miteinander...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • huhuu :winken:


    Vor 15 Minuten angekommen, waren um 19 Uhr am Bahnhof daheim und haben noch Stippvisite bei Oma und Opa gemacht.


    @pickup
    Es war schön Dich kennen gelernt zu haben... und beim nächsten Mal kommt man sicherlich noch meeeehr zum Ratschen :D
    War ja soooo viel looooos :ohnmacht::D


    luvi
    Danke schön für die Platzerl und wie pickup schon erwähnt hat, dass Du die weite Reise auf Dich genommen hat, war ja doch ein gutes Stück,

    milka
    Na klar sehen wir uns schon noch :engel Silvester :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ja, sooo ist das :lach Wir waren bei uns im Ort noch auf dem Weihnachtsmarkt, da gabs dann mit meinen Eltern noch 3 Glühwein :ohnmacht: und jetzt bin ich ziemlich :tot
    Gut, dass ich morgen länger schlafen darf :bet