Auch ich bin neu hier, ein freundliches Hallo

  • Hallo ich bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte.


    Habe einen 10 j. Sohn und erwarte in Kürze (15.12. ET) meine kleine Tochter.
    Und wie es aussieht, das alles alleine ?(


    Liebe Grüße
    sternenhimmel*

  • Hallo Sternenhimmel,ein herzliches :welcome und :respekt so kurz vor der geburt noch ruhig am PC zu sitzen..... :wdaumen :wdaumen
    Auf jeden Fall alles Gute und drücke beide :wdaumen

  • :wwinkSternenhimmel,
    herzlich :welcome und alles Gute für die Geburt!
    Liebe Grüße, Rilana und die Mäuse Annika und Leonie


    Weisst Du schon was es wird oder willst Du Dich überraschen lassen? :schnuller

  • Willkommen, und vor allem erstmal alles Gute für die Geburt!!!
    Da dauert ja nicht mehr lange und Weihnachten bist Du schon mit dem Zwerg wieder zuhause!


    Liebe Grüße,
    Kerstin
    (mit Lilja inside, muss aber noch bis Ostern warten)

  • Ich danke auch alle für eure Antworten.
    Es wird ein Mädchen, sie soll Laura Sophie heißen.


    Und am PC sitzen ist kein Problem, bin körperlich
    noch ziemlich fit und beweglich. :wtanz


    Habe mir auch bereits eine menge Beiträge angeschaut
    und bin froh, dass es viele Gleichgesinnte hier gibt.


    Denn manchmal denke ich, warum läuft das nur bei mir so.
    Ich hatte doch eine ganz andere Vorstellung, ganz bürgerlich
    und konservativ, Mama > Papa > Kind(er) Familie eben.


    Dann denke ich, was hast du falsch gemacht, zum falschen Zeitpunkt
    am falschen Ort, der falsche Mann.


    Aber wie sagt der KV meiner Tochter immer: "Du kannst jemand nur bis
    vor dem Kopf gucken"


    Das für heute
    Lieben Gruß sternenhimmel*

  • Darf ich mal fragen, warum Du jetzt leider allein bist?


    Ich glaube die wenigsten "Alleinerziehenden" haben sich das Leben so vorgestellt. Aber nun ja, es hat halt nicht gepasst und den richtigen Partner zu finden ist ja nun auch nicht sooo einfach :brille


    Ich musste auch fast 30 Jahre alt werden bevor ich "den Richtigen" traf und dann ging das sogar fast in die Grütze, wegen seinem Sturkopf (und weil ich meinen auch durchsetzen wollte).


    Weisst Du was ich immer sage: "Früher waren die Paare so lange verheiratet, weil ihnen einfach nichts anderes übrig blieb (z. B. finanzielle Abhängigkeit vom Partner) und heute sind nur noch die zusammen, die sich WIRKLICH lieben!".... Da bevorzuge ich persönlich doch lieber die 2. Variante, obwohl sie mit viel mehr Aufwand verbunden, aber absolut ehrlich ist.