Beiträge von Diana

    Mit öffentlichen Berichterstattungen, wie eben Bild und RTL wäre ich sehr vorsichtig, denn da kann es dir passieren, dass der Spieß umgedreht wird und du als die Übeltäterin dargestellt wirst.


    Gibt es bei dir in der Gegend Diakonie oder Caritas, welche mit dem JA eng zusammenarbeitet? Solche Institutionen können da sehr hilfreich sein.
    Drück dir die Daumen :daumen

    Mensch MÄdel, wenn du jetzt aufgibst, wirst du in absehbarer Zeit dir selbst und vorallem gewaltig in den HIntern beißen. Versuche es mit allen Mitteln, laß dich nicht unterkriegen, du hast da ne verdammt große Chance, die zwar absolut nicht leicht zu erreichen ist und auch viele Menschen nicht schaffen aber du hast die besten Erfolgsaussichten und vorallen auch noch ne Menge Leute, die dir helfen :knuddel
    Ich weiß wovon ich rede und selbst bei mir hat sich im allerletzten MOment noch eine Tür geöffnet - glaub an deinen Erfolg :sonne

    Herzlichen Glückwunsch :sonne :sonne


    Habe selbst Zwillis und kann dir nur aus Erfahrung sagen, es ist vollkommen anders als Einlinge, wesentlich erfahrungsreicher und eben anders :strahlen und vorallem schön :love :love

    Zitat

    Original von marion03
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Küche wieder aufgräummt???
    Oder geschlossen wegen Kopfweh???? :D :lach


    Hallo Marion,
    nö Küche ist wieder im einwandfreien Zustand, nichts mehr vom gestrigen Gelage erkennbar :D

    DAnke, ging ja noch ganz flott :lach
    Auch wenn ich derzeit alles andere als nüchtern bin (habe für diese Antwort ca. 15 Minuten benötigt :D) so freue ich mich doch über eure Glüchwünsche :knuddel

    Wichtig ist mit Zustellung des Scheidungstermins an Ex ist auch gleichzeitig der STichtag für irgendwelche Vermögenswerte.
    FAlls du Sparkonten der Kinder auf deinen Namen laufen ist die HÄlfte ihm.
    Sieh zu, dass die KOnten (auch das Girokonto) zu diesem Termin so einigermaßen "leer" sind :daumen

    Hier gab es auch gegen meinen Willen ein Handy für meine Tochter (11) zum Geburtstag. Und ebenso haben sich meine Befürchtungen auch bestätigt. Aufhetzen gegen die Mutter und versehentlich SMS an FReundin dann an unsere Tochter (mit erotischen Inhalt) gesendet.
    Habe daraufhin Handy konfessiert und ihr ein anderes Handy mit neuer Nummer besorgt.


    Und nach wie vor sage ich vor 12 oder 13 Jahren brauchen Kinder kein Handy.

    Zitat

    Original von corinnalea
    hätte ich das nur früher erfahren hätte ich schon alles aufgehoben. Mist aber auch.


    Du wirst doch bestimmt noch wissen, wo deine Bewerbungen sind. Alleine schon, um diese nach einer gewissen Zeit zurückzufordern.

    5 Euro pro Bewerbung und max. sind es ca. 50 Bewerbungen innerhalb eines Jahres was du geltend machen kannst. Nachweise sind Absagen, Eingangsbestätigung usw.
    Fahrtkosten zum Vorstellungsgespräch können ebenfalls beantragt werden, müssen aber vom AG (Vorstellungsgespräch) ausgefüllt werden und auch vom Amt jedesmal neu beantrag werden.