Hilfe! Wer von euch kennt Skorpione???

  • ...ich meine natürlich als Sternzeichen.....


    habe mich in einen verliebt, wir kennen uns seit 3 Monaten und es entwickelt sich langsam,w as auch gut ist.


    Und nun ist er schrecklich beleidgt aus einer ganz banalen Situation heraus. Ich bin völlig am Boden, er wirft verbal mit Gehässigkeiten und Worten um sich das mir ganz schlecht ist! .....klingt blöde, aber ich habe schon von vielen Freunden gehört, wenn ein Skorpion sich angegriffen fühlt ob das nun richtig ist oder nicht, dann hat man als Partner nichts mehr zu lachen.


    Ich hatte echt gedacht, mensch Zaubermond du hast endlich jemand gefunden, bzw er hat mich ja gefunden......es war zu schön um wahrzusein!!!


    *am boden lieg* :flenn:wand:mussweg

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Und nun ist er schrecklich beleidgt aus einer ganz banalen Situation heraus. Ich bin völlig am Boden, er wirft verbal mit Gehässigkeiten und Worten um sich das mir ganz schlecht ist! .....klingt blöde, aber ich habe schon von vielen Freunden gehört, wenn ein Skorpion sich angegriffen fühlt ob das nun richtig ist oder nicht, dann hat man als Partner nichts mehr zu lachen.


    Das hört sich an wie bei meiner Mutter. Sie ist auch Skorpion. :ohnmacht:


    Edit: Gehässigkeiten schleudert sie nicht rum. Aber es kann Tage dauern, bis sie wieder normal ist.

  • er wirft verbal mit Gehässigkeiten und Worten um sich das mir ganz schlecht ist! .....


    Dafür gibt es keine Entschuldigung.


    Weder Skorpion, noch dumme Ex, noch schlechte Kindheit, finanzielle Probleme, Kater vom gestrigen Suff, aktuelle Beleidígung durch dich oder Prostataprobleme - auch eine kranke Oma zählt hier nix. Streit muss vielleicht ab und an mal sein. Aber sich komplett vergessen ist nicht drin.


    Worst Vision, um Dir klar zu machen, was ich meine: Stell Dir vor, Du hättest den Knaben eines Tages als Umgangsvater .... *grusel*

  • Hm, Erfahrungen mit Skorpionen ???


    Mehr als genug, wenn ich mir mal den Spiegel vorhalten darf und im Anschluss meine Tochter in den Spiegel schauen lasse....


    Halte eigentlich nichts von diesen Charakter nach Sternzeichen....aber wir Skorpione sind angeblich schnell reizbar und stechen rasch mit unserem Stachel zu, wenn uns irgendwas nicht in den Kram passt.


    Das kann ich aber auch von Waagen, Stieren, Widdern, Schützen, etc. berichten.


    Also, auf das Sternzeichen kommt es meines Erachtens nicht an...


    Vielleicht hilft ja ein klärendes Gespräch ??? :hae:


    SunnyDay

  • Hallo,


    mein Sohn ist Skorpion. Also ich komm gut mit ihm klar ...stolz bin...Was bist du denn für ein Sternzeichen?
    Mein Sohn ist treu, hilfsbereit, hat seine Ideale und kämpft tapfer für eine gute Ausbildung.


    Gut, er kann auch austeilen, wenn ihm was nicht passt, aber das sehe ich nicht als Fehler an, kommt ja immer auf die Art und Weise an. Sicherlich kann man nicht alle in einen Topf werfen.


    Vielleicht solltest du noch mal deinem Freund eine Chance geben, oder war es gar zu schlimm? Dann :nixwieweg


    LG

  • :lach Mein Ex ist Skorpion.


    Aber jetzt halte dich mal nicht an Sternzeichen fest.


    Für mich hört es sich so an, als bist du ihm sehr nahe gekommen.
    Du hast anscheinend in ihm etwas wach gerufen, mit dem er nur sehr schwer umgehen kann.


    Grübel jetzt lieber nicht nach, was das gewesen sein könnte und sprich ihn auch nicht darauf an, er würde es dir wahrscheinlich eh nicht sagen.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • oh je


    ich bin skorpion und liebte mal einen skorpion-mann ( ne nicht mein ex... der ist widder... das ist die höchststrafe)


    skorpion männer sind nach meiner erfahrung sehr schwierig... du kannst alles glück der erde haben , aber auch die hölle auf erden ( gefühlsmäßig)
    vor allem : du wirst sie nie vergessen ( ich zumindest nicht)


    ich als weiblicher skorpion ( aszendent krebs, was es milder macht) vergesse NICHTS, bemühe mich aber um nachsicht.. :engel
    grundsätzlich sollte aber jeder ( egal welches sternzeichen) GESPRÄCHSBEREIT SEIN


    aber ich gebe zu: skorpione sind speziell :hilfe:engel;)


    was bist du denn?


    giftige grüße ;)
    rübli

  • Hallo Zaubermond,


    ich war mal mit einem Skorpion verheiratet. Also verbal bösartig oder gehässig ist er eigentlich nicht, dafür ist er vom Charakter her zu ruhig. Aber Skorpione können die Wahrheit nicht vertragen und sehen eher die Probleme von anderen Menschen, als ihre Eigenen. Hatte auch zwei sehr gute Freundinnen, die auch Scorpione sind und diese Freundschaften sind zerbrochen.
    Ich werde nur noch oberflächliche Beziehungen zu Scorpionen pflegen.

  • hallo,


    also ich bin selber skorpion...ok, manchmal können wir schon sehr stachelig sein, aber eigentlich kommen wir auch schnell wieder runter und meistens tut es uns dann auch leid... warte ab, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.. :-)


    lg

  • der ist widder... das ist die höchststrafe)


    :lgh na ich kenn auch einen widder, angeblich soll der ja zu mir (Löwe) passen. Aber mittlerweile glaube ich, zu mir passt gar nischt so richtig.


    LG

  • Mir hat mal jemand gesagt, das der Aszendent wichtiger wäre als das Sternzeichen.


    Ich bin Zwilling und Azsendent Löwe, und von nem Typsischen Zwilling habe ich nix. Ich glaube da auch nicht so wirklich ran, obwohl ich schon Überraschungen erlebt habe, mit Sternzeichen.
    Nur nicht darauf versteifen.
    Schau mal nach dem AZ. Kann man ja auch so Astroseiten ermitteln.

  • Ich bin selbst einer und dann auch noch mit Aszendent Skorpion.


    Manchmal denke ich dass ich mit mir selber nicht zusammen sein wollte. Das mit dem giftigen Stachel


    stimmt schon. Er kommt dann, so wie in meinem Fall, wo ich von einem noch 8000 Euro Kriege. Den bring ich noch in Knast. Der hat das


    nicht umsonst gemacht. ...Da merkt man mir mein Sternzeichen an, ich kann erst Ruhe lassen, wenn ich " MEIN" Geld wieder habe.


    Echt krass....

  • danke euch für eure Beiträge!
    Ich versuche die Situation zu erklären. Wir waren bei ihm zuhause. Alles wunderbar. Er hat sich gekümmert, mir Tee gekocht, mich in eine Decke eingewickelt und mir gesagt: fühl dich wie zuhause!


    Wir sassen auf der Couch, haben herumgealbert und er hat mich gefragt wie er mich denn richtig anfassen darf beim kuscheln. Er würde das nicht so kennen........ich: probier es einfach aus und mach dir nicht soviele Gedanken.....
    Daraufhin setzte er sich in die andere Ecke der Couch, den Arm lässig auf die Lehne gelegt und hat die Füsse auf den Tisch gelegt.....ich lachte und sagte:
    Jetzt sitzt du gerade da wie ein Pascha :-)..........


    Daraufhin ist er explodiert. Ich würde ihn auslachen, so ein Wort wäre disqualifizierend! Er schäme sich, das ist ihm peinlich!.....
    Ich habe ihm versucht mit Engelszungen zu erklären, das es Spass war, aus der Situation heraus, das ich das doch nicht persönlich gemeint habe. Einfach nur so wie er eben dagesessen hat.
    Er hat nicht mehr mit sich reden lassen.....ich bin dann gegangen......


    haben noch 1 SMS hin und hergeschickt das ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt habe. Er hat das ebenso empfunden und eine grosse nähe. Aber wenn ich ihn in einem so negativen Paschalicht sehen würde, dann tuts ihm leid.


    Und heute abend kamen plötzlich ewig viele Nachrichten von ihm: untersete Schublade, er hat mich bombdiert, er könne so einen Zynismus nicht abhaben, und wenn mir nichts bessere einfallen würde das dieses Wort, dann danke schön und so weiter und so weiter.......


    .....ein Alptraum.............

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • hallo,
    entschuldige,aber ich glaube nicht das so ein Verhalten etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.
    Ich würde sagen der Mann hat ein ganz anderes Problem :radab


    Ich habe männliche Skorpione allerdings auch als sehr schwierig kennengelernt. Mein Ex war einer :nixwieweg

  • Nennt mich eine olle Übertreiberin, ist mir egal.


    Aber bei mir gäb's (inzwischen) bei so einem Verhalten nur eins: Erkennen und rennen.

  • Unterschrieben Marlene. Der hat eindeutig ein tieferliegendes Problem aber ganz sicher nicht mit seinem Sternzeichen. Ich bin doppelter Skorpion. Ich find mich extrem in Ordnung! :lach

  • Ich würde sagen der Mann hat ein ganz anderes Problem


    Allerdings. Und du eventuell bald auch.


    Wenn der wegen so einem bißchen schon so reagiert, was macht der denn, wenn es tatsächlich mal einen echten Grund zum Streiten gäbe?
    Wenn es nach 3 Monaten schon verbal in die unterste Schublade geht, wo will er dann in Zukunft hin, wenn er sich gegen dich "behaupten" will? :scared


    Ich glaube nicht an die Sternzeichengeschichte und als Entschuldigung für starrige Mitmenschen finde ich sie erst recht daneben, weil es denen auch noch ein zusätzliches Recht einräumt, sich aufzuführen, wie sie wollen nach dem Motto "Skorpione sind halt so" ...


    Nein, nein, ich glaube eher an unaufgearbeitete Ex-Partnerschaftsprobleme und an die Sehnsucht, soooo gern wieder einen Partner zu haben und da dann frühe Warnzeichen zu ignorieren und ich glaube an den festen Glauben der Menschen, typische Patchwork- oder sonstige Probleme mit neuen Beziehungen passieren immer nur den anderen - Bei einem selber klappt's bestimmt. Weil man sich das so sehr wünscht.


    Für mich wär das nichts...

  • Also ich weiss ja nicht, aber wegen so einer Aussage so einen Aufstand und Aufriss zu machen :Hm
    Ich glaube der hat ganz andere Probleme, wohl ein Trauma mit dem Wort Pascha oder ein DejaVu . Wieso sollte man da sonst so reagieren :kopf


    Und wie seid ihr nun verblieben?? Wars das jetzt oder ist noch alles offen?


    Edith sagt: Schreib nicht wenn Du müde bist.......

    Lieben Gruß
    pickup77
    :blume



    Einmal editiert, zuletzt von pickup77 ()