Dienstag,29.09.09

  • so, mal ganz leise in die küche schleichen...schlafen ja @lle noch...macht aber nichts....


    tisch ist schon gedeckt....nur noch frisches wasser in die vase....das radio an....und die tageszeitung reinholen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_105.gif]


    die dürfen auch alle lesen....bloss mir bitte ein paar buchstaben drinlassen...ich komme erst heute abend zum lesen ....




    zuerst kaffee....dass ist ganz wichtig.....ohne darf der tag nicht beginnen....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_213.gif]


    dann gibt es heute noch warme milch dazu....zum milchschaum schlagen.....


    tee, kaba und ovomaltive....wer mag




    vollkorntoast, knäckebrot, weissbrot...


    butter, margarine...




    erdbeer - orange - marmelade, apfel - orange - marmelade, pflaumenmus, waldfruchtkonfitüre


    honig, nutella...


    schwarzwälder schinken, salami, kochschinken, mettwurst...


    streichkäse, edamer, gouda....



    joghurt, quark und extra milch zum müsli machen....sollte ich glaub auch dazu stellen.....schoki - müsli....



    ich glaube, es ist alles da.... :hae:


    ich wünsche euch einen guten appetit.... :essen



    da bei mir der start in die woche ja nicht so berauschend war, hoffe ich, dass es ab heute besser wird.....


    euch @llen einen schönen tag, lasst euch nicht stressen und ärgern.... :strahlen



    viele liebe grüsse


    milka08

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen Ihr Lieben :winken:


    Dann will ich heute mal den Tisch decken,aber vorher Radio anstellen und
    Blumen auf den Tisch stellen :


    Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier,
    Marmelade, Honig und Nutella.
    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!
    Bedient Euch, es ist genug da !!!


    Mal schauen, was heute so anliegt - gleich gehts erstmal in den Kiga und dann......


    Wünsche Euch einen schönen, stressfreien Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • nicht ansprechen !


    Aber guten Morgen sag ich, will ja nicht unhöflich sein :D


    Schnappe mir einen großen Kaffee und die Zeitung - :thanks: milka08
    dafür stelle ich mal die Vitaminbomben dazu: Kiwi, Banane, Weintrauben, Nektarinen und Gurken sowie Tomaten.


    Heute nur bis 14:00 Uhr - will ja alles von Töchterlein erfahren. Die sprach heute Nacht nur 3 Worte und war schon im stehen beim schlafen :lach


    Allen einen schönen Tag :strahlen


    edith: mal Sarek noch schnell aufmunternd angrinsen :D

  • Guten Morgen! :muede


    Danke Milka für das Frühstück - sehr lecker! :thanks:


    Schnell nen Kaffee schnappen, ein bissel Obst für die Bürotasche!


    Sarek nen verschreckten Blick zuwerf .... wird ein schöner Tag heute!! :dribbel


    Und noch schnell zum Abschied bei wir-sind-es an die Zeitung klopf!


    Lasst Euch gutgehen!

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.


  • bin ich froh, dass ich gerade über 500 km weit weg bin...


    schicke dir einen ganz lieben gruss vom bodensee


    :bigkiss

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.





  • .....ich glaube, es ist alles da.... :hae:
    milka08


    Guten Morgen Milka :winken:
    Vielen Dank für das tolle Frühstück :sabber jedoch,...... es fehlt der O-Saft :nawarte:


    Also stell ich den mal hin, schnapp mir noch einen Kaffee und bin dann schon wieder weg :nixwieweg


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :D:D:D:D

  • guten morgen Mr.Magoo...



    :anbet :anbet ...kannst du mir verzeihen... :anbet :anbet


    ich werde es mir für das nächste frühstück merken.... :hae: ...hoffe ich doch...


    schnell aufschreiben....für Mr.Magoo....O - Saft...nicht vergessen...!!!!

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :lach :lach :lach ....gern geschehen... ;) ;) ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Morgääähn :muede


    :thanks: für´s Frühstück Milka... :blume


    Ich nehme mir ein Kaffee und bereite mich auf´s Arbeiten vor...


    Euch allen einen schönen Tag heute... :winken:

  • Gude Morjsche :D


    mmmh Milka danke für den Kaffee. Irgendwie war die Nacht so kurz. ?(


    Seit einiger Zeit merk ich die Schmerzen im Kiefer wieder stärker. Nein, kein Zahnweh. Ich beiß die Zähne zusammen, wie so viele AEs das sprichwörtlich machen :D , nur dass ich das offensichtlich nachts unbewusst und besonders fest mache, und eben nicht nur sprichwörtlich. Resultat: Kieferschmerzen. :(


    Aber jetzt muss ich mich langsam sputen, der Job ruft, lasst mal noch einen O-Saft für mich übrig, den trink ich dann heut mittag wenn ich heim komme. :-)


    Schönen Dienstag euch allen!

  • Guten Morgen Micha,


    mensch da ist noch ein zweiter Frühstückstisch, lecker, und schöne Blumen noch dazu! Danke :blume


    Komm ich helf dir grad schnell die Sachen rübertragen zu milka, dann machen wir ne große Tafel draus. :daumen

  • MOIN MOIN,


    so, dann starte ich mal in die Arbeitswoche - :thanks: für das "Wie-immer-tip-top-Frühstück" @ Milka


    Nehme mir meinen Kaffepott und chill noch was in mein Eckle.


    Kids sind wieder einigermaßen fit und in der Schule - es ist morgens schon richtig kühl, das wars wohl mit der warmen Jahreszeit.


    Na dann


    @ Gretchen: Immer locker bleiben :lach:lach:D


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten morgen zusammen



    dankeschön für das tolle frühstück, wie sooft.


    Ic h mach mir ein Tee, heut morgen ist es ziemlich frisch hier und schnapp mir den Wohnungsanzeigenteil der zeitung.



    Heute noch einiges zu Hause zu tun.


    Wünsch euch allen einen schönen Vormittag



    Lg Velvet

  • Guten Morgen Zusammen, und danke fürs Frühstück machen!!!


    Ich stell' mal ein paar Frühstücksmuffins (mit Zwetschgen, Birnen, Haferflocken und Buttermilch) in die Runde und schnapp' mir selber einen.


    Bin müde heute, hatte gestern meine erste Geburtsvorbereitungsstunde und bin wohl "etwas" reizüberflutet heim gekommen und konnte ewig nicht einschlafen. Viele neue Gesichter und obwohl ich zum zweiten Mal Mama werde auch ein bissel was neues gelernt.


    Ansonsten sind wir jetzt mit den rechtlichen Dingen der Hochzeitsvorbereitungen durch, das heißt, es wird jetzt ernst. Wenn das Standesamt einen Termin frei hat, können wir noch im Oktober heiraten. Wollen morgen mal hinmarschieren und uns einen Termin geben lassen. Zum Glück braucht man kein Aufgebot mehr und auch keine Trauzeugen.


    Leitspruch bei dem Ganzen ist: Nur kein Tamtam. So wie es aussieht, gehen wir zu zweit hin, wenn Töchterlein in der Schule ist und sagen keinem vorher oder nachher Bescheid, grins... Das ist dann das genaue Gegenteil zu meiner ersten Hochzeit. Wenn der Rest dann auch "Gegenteil" wird, bin ich sehr zufrieden. Und wir selber vergessen dann auch ganz schnell wieder, dass wir verheiratet sind, bloß dass sich um Himmels Willen keine "Ehegewohnheiten" einschleichen. Ganz schön alberne Angsthasen sind wir, oder?
    (Ach ja - ich freu' mih trotzdem drauf :D)


    Wünsch' Euch einen schönen Tag!!!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Kein Tamtam kann ich verstehen. Und den Wunsch, diese Ehe möge das Gegenteil von der anderen werden auch.


    Aber überlegt doch noch mal, ob Ihr Töchterlein nicht doch mitnehmt. Sie könnte sich sonst ausgeschlossen vorkommen und vielleicht meinen, dass Ihr heiratet, weil Eure gemeinsame Tochter kommt und sie da nichts mit zu tun hat/ haben soll. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Was wäre denn so schlimm daran, sie mitzunehmen? Da kann man doch auch sagen: Wir nehmen Dich mit und Baby ist im Bauch dabei und Mama und Bester heiraten, so sind wir alle dabei. Fänd ich ein besseres Signal für sie.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pritzi ()