Nicht gelesene PN ausversehen gelöscht !

  • Hallo



    habe ebend im Postausgang ungelesene PN's gelöscht, ausversehen. Wurde die jetzt aber trotzdem zugestellt ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Na dann hab ich ja noch Hoffnung :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Was meinst Du jetzt gemau?
    PN an Dich ausversehen gelöscht oder hast Du eine geschrieben und gelöscht???


    Also,wenn,wie für mich am logisten klingt,eine an Dich gesendete PN aus versehen gelöscht hast,müsste sie noch im Papierkorb sein und da bekommst Du sie zurück.
    Erst wenn Du den löscht isse weg...


    VG coca

  • Komm, wir testen das mal:


    Schreib mir ne PN


    Ich les die net


    Lösch sie später wieder


    Sag Bescheid


    Dann schaumama




    :lach:lach:lach:lach:D


    LG Cobra

  • Ey, ich habe gerade 30 min. gebraucht um hier rein zu kommen :lach Total Ausfall :hae: feindlicher Hacker :D


    @ Cobra, mach ich jetzt

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ist gelöscht




    Und Zozzy, dein Postfach ist voll, schick mal die Müllmänner los ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Tomatos Signatur lässt sich leider nicht zitieren


    Wir vom Mütterwiderstand haben uns die Gerechtigkeit und überhaupt und Blubs und Bläh auf die Fahnen geschrieben! Vorsicht wir werfen Bomben und legen Minen und wer nicht so denkt wie wir ist jetzt echt voll blööde und gemein und kriegt keinen Lolli. :bldgt:


    Darf ich mal kurz OT? Sehr klasse :daumen:lach:lach

    Träumen bis wir bei Vernunft sind

  • Der Mütterwiderstand ist eine getarnte, zu Spionagezwecken geschaffene Unterorganisation des Väterwiderstands. Sieht man schon daran, dass tomato und alex02 beide aus Hamburg kommen. Ich wohne in einem Haus im Niendorfer Gehege und tomato kommt (glaube ich) aus Wilhelmsburg. Oder war es Horn ? Darf ich nicht sagen ...


    Eigentlich ist das streng geheim. Bitte also vertraulich behalten, dass tomato und ich uns zusammen mit den anderen Kameraden regelmässig in dunklen Kellern treffen, um die Revolution zu planen.


    Wie gesagt es ist geheim und bitte hängt es jetzt nicht an die grosse Glocke.


    mfg alex


    PS: Ausserdem mag tomato mich. Wäre jetzt aber unfair von euch, sie deshalb zu diskriminieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von alex02 ()

  • Und jetzt bitte keine weiteren Störungen. Wir befinden uns im besagten Keller und es ist hier ziemlich dunkel!
    Alex ist etwas nachtblind, macht aber nichts ich zeig ihm schon wo´s langgeht! :daumen

  • Ist gelöscht




    Und Zozzy, dein Postfach ist voll, schick mal die Müllmänner los ;)


    Bei mir ists als ungelesen drin :lach:lach:D


    Darf ich gugge?

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Natürlich darfst du, hab ja nichts böses geschrieben ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Alex ist etwas nachtblind, macht aber nichts ich zeig ihm schon wo´s langgeht! :daumen


    In der Tat. Ich werde es aber stets abstreiten. Der Sache wegen.


    mfg alex

  • Tomato du machst mir jetzt angst :flenn:flenn


    Alex wenn das Ja abgeschafft werden soll.. den n gibts nur noch Nein sager? ist ja aber auch blöd.... :D:D

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()