Kinder sind seit zwei Stunden verschwunden!

  • Hilfe, was soll ich machen!


    Vor zweieinhalb Stunden war der Papa der Kids da und hat erzählt, dass er sich ein Fahrrad gekauft hätte und sich freuen würde, wenn sie ein wenig mit ihm auf der Wendeplatte rumkurven würden. Die Kleine ist gleich mit, der Sohnemann ist noch hinterher. Sie waren auch eine ganze Zeit auf dieser Wendeplatte, ich kann die von der Terrasse aus sehen. Dann ging ich kurz rein, und als ich wiederkam, waren sie weg! Das ist jetzt zwei Stunden her! Der Papa geht nicht ans Handy, im Dorf und auf den Radwegen sind sie nicht zu finden, auch im Mountainbikepark war ich schon. Jetzt ist es nach acht. Was soll ich machen?

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ja, mit dem Papa, der sich seit einem Jahr nicht blicken ließ, der zudem Alkoholiker ist.


    Und ohne Bescheid zu geben. Es war fest verabredet, sie bleiben nur auf dieser Wendeplatte.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Hast Du bei den Nachbarn mal nachgefragt....


    Vielleicht haben sie durch das Rad die Zeit vergessen... ?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Vielleicht haben sie die Zeit vergessen und radeln noch durch die Gegend, ich würde mir noch keine Sorgen machen ( zumindest versuchen )

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ist vielleicht ein Spielplatz in der Nähe, wo sie hingegangen sein könnten?

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Es war doch keine Zeit ausgemacht, ich wette sie sind spätestens zu Hause wenn es Dunkel ist.

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Kannst Du ein paar Freunde zusammentrommeln, die sich großflächig auf die Suche machen können?

  • Die haben mit Sicherheit die Zeit vergessen..... warte noch ein bisschen ab, auch wenn es schwer fällt. :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ich würde folgendes machen :


    freunde anrufen(zum suchen) und mich selbst auf die suche machen ( eine freundin/freund in die wohnung setzen... mit handynummer)

  • Spielplätze, Papas Wohnung, alle Gaststätten (vielleicht sind sie ja eingekehrt), alles schon abgesucht. Der Ort ist ja nicht groß...


    Meine Große sucht grad noch die Radwege im Wald ab. Ich bin jetzt zuhause, falls sie auftauchen. Mann ich mach mir total Sorgen.


    Und dabei hab ich mich so für sie gefreut, dass der Papa plötzlich wieder Interesse zeigt und war so stolz, dass sie so freudig mitgegangen sind.


    Jetzt hab ich voll die Panik von Unfällen oder Entführung...

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ok, ich kann hier nicht hocken bleiben, ich muss wieder raus und suchen. In einer halben Stunde ist es dunkel, und was dann...


    Ich lass meine Große hier (sie ist erfolglos zurück, hat sie nicht gefunden), und nehm mein Handy mit.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Hallo!
    Also wenn es bei Dir jetzt schon stock dunkel ist, dann warte nicht mehr länger ab. Ruf die Polizei an und frag die um Rat.


    Falls die Kinder auftauchen, dann mit Zeugen (Nachbarn ) in Empfang nehmen. Den Vater fragen, warum er nicht Bescheid gesagt hat, weil du dir Sorgen gemacht hast.


    Alles alles Gute.

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Bei eurer Vorgeschichte würde ich die Polizei verständigen! Erkläre was schon vorgefallen ist (unfall). Vielleicht können die mal losfahren und gucken. Keine Anzeige natürlich. Nur Sorge.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • du redest aber schon von "dem" papa, der noch vor ein paar tagen seine kinder im freibad "übersehen" hat?! (rethorische frage) na bravo..


    mach dir nen kaffee und beruhig dich erstmal. dass dir total übel vor sorge ist, kann ich verstehen. ich würde bis einbruch der dunkelheit warten (dauert ja nimmer lang), dann ggf. schonmal bei der polizei vorsprechen. wobei die wohl sowas wie "ihre kinder sind doch unter aufsicht des vaters" (was nicht nachprüfbar ist) sagen werden.


    kopf hoch