Bin neu hier

  • Hallo,


    stelle mich wohl ersteinmal vor,


    bin 30 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Kindern (12, 10 und 6 ) seit vier Jahren alleine.


    Eigentlich ging es uns immer recht gut, wir hatten ein ausgefülltes und zufriedenes leben.


    Seit ein paar Wochen stecke ich leider in einer Krise und so hab ich mich auf die Suche nach Hilfe und Menschen die einem mit Rat zur Seite stehen können gemacht und bin dabei auf diese Seite gestoßen.


    Ich habe 1,5 Jahre ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann gehabt, es war für den moment ziemlich angenehm, niemand der Ansprüche an mich stellen konnte. Dann hat er angefangen mich zu belügen,so das ich es vor 2 Wochen beendet habe. 3 Tage später habe ich erfahren das ich schwanger bin. Jetzt sitz ich, alleine mit 3 kindern und in der 8 ssw, ich habe angst ob ich das alles schaffe, auch angst vor dem allein sein, dennn der kv will von alldem natürlich nichts wissen. Gibt es Frauen die in so einer Situation sind oder waren? Die mir Rat geben können? Bin eigentlich eine ziemliche starke Persönlichkeit aber jetzt bin ich doch verzweifelt, hab große angst vor der emotionalen einsamkeit, meine beiden besten Freundinnen sind zu allem Unglück vor einem halben Jahr auch noch weggezogen. Würde mich über Tipps oder einfach nur aufrichtige Worte freuen.

  • Uff,harter Toback


    Was sagt denn der Kindsvater dazu,ich meine ausser,daß er davon nichts wissen will.
    Wie ist denn seine Lebenssituation?


    Ich selbst war zwar noch nie in der Situation eine Beziehung zu einem verheiratetet Mann zu haben und das bleibt hoffentlich auch so,weil ich einfach glaube,das der unverheiratete Part in so einer Geschichte immer der Verlierer ist.
    Zumindest kenne ich nur solche Beispiele....



    In jedem Fall ist es mal schön,daß Du den Weg hergefunden hast.
    Hier gibt´s immer Leute die einen unterstützen können in allen Lebenslagen :-)


    Du sagst selbst von Dir,du bist ne starke Frau.
    Und allein mit 3 Kindern ist ja auch nicht ohne.Das benötigt ne Menge Kraft.
    Das Du die hast,beweist Du ja tagtäglich.


    Es findet sich sicher eine Lösung wie es weitergehen soll.Die gibt es immer


    Ich drück Dir auf jeden Fall mal die Daumen :daumen:daumen


    VG coca :strahlen

  • Hallo candy


    Da kommt ja vieles auf dich zu. Aber irgenwie geht's immer weiter, gell?


    Viel Spaß im Forum


    LG :wink
    Villette

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Candy,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Auweia - das volle Programm :troest


    Zuerst ma :welcome - da bist ja hier genau richtig.


    Neben viel Spass können wir hier auch ganz ernsthaft unterwegs sein.


    Also, Kopf hoch, fühl Dich wohl bei uns. Du bist nicht allein.


    Alles Gute für Deine :schwanger und das neue werdende Leben.


    LG Cobra

  • Wenn es doch so einfach wäre alles, mir kommem gerade die größten zweifel....sollte ich die ss vielleicht doch besser beenden...fühl mich gerad etwas hilflos, völlig allein gelassen....wünschte ich wär wieder so wie vor ein paar Wochen , trotz aller Schwierigkeiten die es im Leben nunmal gibt, war ich immer ziemlich unbeschwert.....doch nun das gefühl mir wird alles zuviel.

  • Herzlich wilkommen :winken:




    ich muss sagen ich bewundere es das du 3 kinder prima groß bekomme hast. ich mach schon panik wegen einem.leicht wirds sicher nicht, aber du schaffst das auch noch ein weiteres mal egal wie du dich entscheidest.



    wünsche dir viell glück und zuversicht :sonne

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :welcome
    Wünsche Dir alles gute.
    Du schafst das.
    Durchhänger haben wir alle.
    Hol Dir Hilfe wenn Du nicht weiter weist.


    Alles liebe Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Der KV macht mich verrückt, versucht mich zu überreden das ich abtreiben lasse aber ihm geht es nur um sich aber er liebt mich ja so!Kotzen könnt ich! er hat angst vor der Verantwortung und macht mich gerade für alles Verantwortlich, dabei will ich doch nur das er mich in Ruhe lässt!

  • Hallo :-)


    Auch von mir ein herzliches :welcome


    Viel viel Spass hier im Forum.


    Versuch etwas Abstand zu gewinnen....Du bist nicht allein!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*