Beiträge von candy79

    ich danke euch für die lieben aufmunternen worte.
    eine hebamme hab ich noch nicht aber das sollte ich wohl mal in den angriff nehmen.
    Ich hoffe auch das wenn die kleine da ist es besser wird aber sicher man sieht andere glückliche paare als eltern und man selber ist allein. Der Kv sagt zwar er liebt mich aber er steht nicht zu mir und dem Kind und das tut schrecklich weh.
    Im moment könnte ich nur heulen

    Hallo ihr lieben,
    bin jetzt in der 36 ssw alleine und habe noch weitere Kinder aber die letzten tage geht es mir so schlecht, bin nur traurig, könnte ständig heulen, kann nicht schlafen, hab angst, alles mögliche. Dieses allein sein macht mir so angst, macht mich so traurig, kann mich gar nicht richtig freuen. Geht das wieder weg? Wenn meine kleine da ist wird es dann besser? Der Kv sagt zwar immer er liebt mich aber er kann nicht mit mir zusammen sein, ich hba den kontakt erstmal abgebrochen, ich zweifel gerade an allem.

    Hallo,


    ich bin auch noch ziemlich neu hier aber es ist ganz toll, viele nette Menschen, die in ähnlich Situationen sind und einen verstehn!


    Wünsche dir also viel glück und freude hier!



    :strahlen

    Hallo,



    das ist ja mal eine gute Idee, lust hätte ich auch wohl nur leider wohne ich doch ein stückchen weiter weg!


    Aber mal sehen, ihr habt euch ja zum Glück schonmal für ein wochenende entschieden, vielleicht bekomme ich das auch auf die reihe.



    Lg :strahlen

    Hallo,



    ich kann Dich gut verstehen, diese Selbstzweifel die man bekommt aber Du hast Deine große nicht im Stich gelassen, sondern bist doch immer für sie da, du hast ihr ihren wunsch erfüllt und dafür wird sie dir später sehr dankbar sein!


    Liebe heißt auch manchmal jemanden gehen zu lassen! Das ist wahre liebe seine eigenen bedürfnisse zurück zu stecken und seinem kind die möglichkeit zu geben das es frei entscheiden durfte! Denn ich glaube du leidest am meisten darunter!


    Aber Du hast alles richtig gemacht, finde das sehr bewunderswert!


    Wünsche dir ganz viel Kraft



    Lg

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.


    Der KV macht mich verrückt, versucht mich zu überreden das ich abtreiben lasse aber ihm geht es nur um sich aber er liebt mich ja so!Kotzen könnt ich! er hat angst vor der Verantwortung und macht mich gerade für alles Verantwortlich, dabei will ich doch nur das er mich in Ruhe lässt!

    Hallöchen,


    ich versteh Dich es sind bestimmt viele ängste und man ist manchmal sehr verzweifelt, aber nach schlechten Zeite kommen auch wieder gute Zeiten!
    Ich habe bereits 3 Kinder und wir leben seit 4 Jahren alleine am Anfang war es ziemlich schwer aber heute fühlen wir uns richtig wohl, man muß sich halt das gewisse Umfeld schaffen! Tja und jetzt steck ich leider wie Du auch wieder in einer Krise, bin erneut schwanger aber der KV will das ich abtreibe und somit steh ich auch mal wieder alleine da! Im moment herrrscht gerade Gefühlschaos aber das legt sich denke ich auch wieder!
    Wünsche Dir jedenfalls alles gute und Du bist nicht allein :-)

    Hallo,


    ich finde es bewundenrswert, 4 Kinder und alleine ist es nicht oft schwierig? Oder macht es nicht viel aus ob es 3 oder 4 Kinder sind?
    Tut mir leid wenn ich so direkt frage aber ich bin seit 4 Jahren alleine mit meinen 3 Kindern und jetzt bin ich schwanger und der KV will natürlich nichts davon wissen, wir hatten auch keine feste beziehung! Und ich habe so angst davor....4 Kinder, am meisten hab ich angst vor der Einsamkeit! Vielleicht kannst Du mir ja einen Rat geben!Vom Herzen her möchte ich es gerne behalten aber....

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel kraft
    und das wird schon wieder werden!
    Aber habt Ihr euch denn im bösen getrennt, dass ihr nicht mehr miteinander sprechen könnt?
    Auch wenn ihr kein Paar mehr seit aber ihr bleibt Eltern!


    Viele Liebe Grüße

    Wenn es doch so einfach wäre alles, mir kommem gerade die größten zweifel....sollte ich die ss vielleicht doch besser beenden...fühl mich gerad etwas hilflos, völlig allein gelassen....wünschte ich wär wieder so wie vor ein paar Wochen , trotz aller Schwierigkeiten die es im Leben nunmal gibt, war ich immer ziemlich unbeschwert.....doch nun das gefühl mir wird alles zuviel.

    Hallo,


    stelle mich wohl ersteinmal vor,


    bin 30 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Kindern (12, 10 und 6 ) seit vier Jahren alleine.


    Eigentlich ging es uns immer recht gut, wir hatten ein ausgefülltes und zufriedenes leben.


    Seit ein paar Wochen stecke ich leider in einer Krise und so hab ich mich auf die Suche nach Hilfe und Menschen die einem mit Rat zur Seite stehen können gemacht und bin dabei auf diese Seite gestoßen.


    Ich habe 1,5 Jahre ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann gehabt, es war für den moment ziemlich angenehm, niemand der Ansprüche an mich stellen konnte. Dann hat er angefangen mich zu belügen,so das ich es vor 2 Wochen beendet habe. 3 Tage später habe ich erfahren das ich schwanger bin. Jetzt sitz ich, alleine mit 3 kindern und in der 8 ssw, ich habe angst ob ich das alles schaffe, auch angst vor dem allein sein, dennn der kv will von alldem natürlich nichts wissen. Gibt es Frauen die in so einer Situation sind oder waren? Die mir Rat geben können? Bin eigentlich eine ziemliche starke Persönlichkeit aber jetzt bin ich doch verzweifelt, hab große angst vor der emotionalen einsamkeit, meine beiden besten Freundinnen sind zu allem Unglück vor einem halben Jahr auch noch weggezogen. Würde mich über Tipps oder einfach nur aufrichtige Worte freuen.