Hallo !! ich habe euch auch gefunden.

  • Hallo !
    Ich möchte mich auch erst mal kurz vorstellen.
    Ich bin noch 45 jahre jung und lebe mit meinen beiden Jungs 16 & 14 irgendwo zwischen Hamburg und Kiel.Meine noch Ehefrau hat vor einigen Monaten die Koffer gepackt und ist gegangen.Wir haben die Kinder gefragt bei wem sie bleiben wollen,aber die Frage war wohl überflüssig!
    Sie sagte sie möchte endlich leben?.Das fing dann auch nach drei Wochen mit einer neuen Beziehung an.Die Kinder besuchen ihre Mutter regelmäßig und wurden auch gleich in das neue leben mit einbezogen.Das Problem dabei war nur das die Kinder es mir nicht sagen wollten das ihre Mutter schon ein neuen hat.Naja irgendwann brachen die Kinder Abends zusammen mit Heulkrämpfen Magenschmerzen und dem ganzen Programm.Meine Frau ist der Meinung gewesen das es Aufgabe der Kinder sei es mir zu sagen das sie einen neuen Hat
    :hae: .
    Wir sind jetzt dabei den Scherbenhaufen mit Hilfe eines Phychologen aufzuräumen.
    Hat jemand so etwas auch erlebt?bestimmt... Vielleicht erfahre ich ja hier warum eine Mutter so etwas tut.
    bis dann erst mal

  • hallo und ganz herzlich willkommen himmelsreiter :-)


    warum deine frau sich so verhält oder verhalten hat....das kann ich dir nicht sagen....


    ich wünsche dir aber auf jeden fall hier interessante gespräche, spass und freude!!!


    einen lieben gruß


    heike

  • hallo und herzlich :welcome @ himmelsreiter


    warum sich deine ex sich so verhält, kann ich dir weder sagen noch nachvollziehen!


    dir wünsche ich viel spaß und jede menge austausch hier

  • Hallo Himmelsreiter wo genau kommst Du denn her?? wenn man es so nimmt wohne ich auch zwischen Hamburg und Kiel........ :D
    Achja auch von mir Herzlich :welcome

  • hallo himmelsreiter...


    auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • passt scho..... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :wink:welcome


    Fühl Dich einfach pudelwohl hier - die Hamburger sind sehr aktiv .... :lach:lach:D


    Deine Ex - na was wohl, die war sich ihrer Sache sicher, bevor sie losgestiefelt ist :lach:lach:D:D


    Na dann, viel Spass und Anregung hier


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Hallo Himmelsreiter,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Welcome aus dem tiefsten Sueden :). Warum d(eine) Frau das tut? Warum auch manche Maenner sowas tun? Keine Ahnung. Kannst aber wahrscheinlich froh sein, dass du sie los bist. Ich hoffe, deine Kinder erholen sich schnell. Fuehl dich wohl hier :).

  • Hallo Himmelsreiter,


    ich bin ganz neu hier in dem Forum, wohne noch ein Stück über Dir. Ich bin seit ca. 2 Monaten alleinerziehend und habe gerade das erste Treffen mit dem Vater meines Kindes seit meinem Wegzug aus HH hinter mir. Das war für mich schon nicht ohne. Aber als ich jetzt gelesen habe, was Dir widerfahren ist, war ich doch echt etwas platt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, meinem Kind so etwas zuzumuten. Warum sind manche Mütter so??? :wand


    Viele Grüße


    uhlenhorst74

  • Welcome aus dem tiefsten Sueden :). Warum d(eine) Frau das tut? Warum auch manche Maenner sowas tun? Keine Ahnung. Kannst aber wahrscheinlich froh sein, dass du sie los bist. Ich hoffe, deine Kinder erholen sich schnell. Fuehl dich wohl hier :).


    das unterschreib ich mal....


    Ein herzliches :welcome erstmal.


    Stöber mal etwas rum.
    Hier findet sich immer jemand,der ähnliches erlebt hat


    VG coca :strahlen

  • Huhu! Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Zu Deiner Situation kann ich konkret keinen Rat geben. Als Mutter von Kleinkindern halte ich da lieber die Klappe :rolleyes2: , weil ich keine Ahnung habe!


    Ach ja! Meine Kinder haben die Next schon kennengelernt, bevor ich überhaupt wußte, dass es sie gibt! :ohnmacht:


    Und ich habe mich über die Vorliebe für spontane Spielplatzbesuche, aber nur mit der ganz Kleinen sehr gewundert. Klar, die quatscht ja auch noch nicht!


    Lach, hier gibt´s also alles!!! Erschreck Dich nicht! Es gibt komische Schicksale, aber fast überwiegend nur nette Menschen hier!



    Viele Grüße


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.