TERMIN-UPDATE:Forumstreffen ohne Kinder Nr. 2: Erst Essen und dann in Heidelberg noch etwas abtanzen

  • So, nun iss genug der Diskussionen. Ich habe gerade im "Zum Achter", Neuenheim hier einen Tisch ab 19:30 für acht Personen Aus 'AE-Net' reserviert! Natürlich nicht ohne mir vorher die Speisekarte anzuschauen ;)


    Dann kommen wir nun zur Versteigerung der acht Plätze bei e..y :lach


    :thanks: für Deine Entschlussfreudigkeit ;)


    Parkplatz werd ich wohl nicht brauchen....ausser ich wechsel kurzfristig den Babysitter oder es regnet Katzen.. und komm doch mit Auto statt wie gewohnt mit dem Rad oder den guten Öffentlichen.
    Ich hoff,es gibt im Notfall ein Beifahrerplätzchen für mich :winken:

  • Ich hoff,es gibt im Notfall ein Beifahrerplätzchen für mich :winken:


    zur Zeit hätte ich noch einen Platz frei. Wenn ich es rechzeitig weis, kann ich auch noch zwei Plätze in der 3. Reihe einbauen, für ne Kurzstrecke ist das mit Knie kurz unterm Kinn vielleicht noch machar. Ich gebe meinen Platz in der 1. Reihe aber nicht freiwillig ab :D Aber vielleicht kommt ja ausser mir noch jemand mit dem Auto? :winken:

  • Huhu...ich komme auch wieder mit :)
    Hab mir beide Orte schon in mein neues Navi eingespeichert ;)
    Plätze zum Club fahren sind bei mir dann auch noch frei....
    bis denne..viele Grüße und schöne Woche noch....Kim :wink

  • :wink:winken:


    :thanks: an alle Teilnehmerinnen die sich schon gemeldet haben :blume


    Gibt es vielleicht noch jemand der am Samstag Lust hat sich in der schönen Stadt Heidelberg zu treffen (wer merkt was ich gelernt habe ;):frag )!


    Viele Grüße!

  • an alle Teilnehmerinnen die sich schon gemeldet haben


    Gibt es vielleicht noch jemand der am Samstag Lust hat sich in der schönen Stadt Heidelberg zu treffen (wer merkt was ich gelernt habe )!


    Viele Grüße!


    Es könnte gut sein, daß da noch eine bzw. zwei Damen vom Forum dazukommen, verträgt das der Tisch im "Achter" eigentlich noch? Übrigens würde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum "Achter" kommen und hätte in der Tag gerne einen Lift zum SchwimmbadClub - geht das? :klimper

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Es könnte gut sein, daß da noch eine bzw. zwei Damen vom Forum dazukommen, verträgt das der Tisch im "Achter" eigentlich noch? Übrigens würde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum "Achter" kommen und hätte in der Tag gerne einen Lift zum SchwimmbadClub - geht das?


    So langsam kann ich gar nicht mehr die Anzahl der Teilnehmer feststellen :wow Eins, zwei, drei, VIELE :D Bisher hatte ich einen Tisch für acht Personen reserviert. Ich rufe da gerne noch mal an, aber ich möchte auch nicht einen Tisch für 10 reservieren und dann mit deutlich weniger Personen ankommen. Wie sicher sind sich denn die beiden Überraschungsgäste?


    @Auto: Da werde ich wohl mal vorsorglich noch ein paar Sitze einbauen ;)

  • Ja könnt ihr sowas nochmal wiederholen wenn ich in Mannheim bin, bitte , bitte, bitte :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :( leider hat meine "nicht-Forum AE-Mama" aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Also sind wir genau acht, wenn die beiden "unsicheren" Damen kommen. Im Notfall wird sich sicher noch ein Stuhl finden *denk*



    Ja könnt ihr sowas nochmal wiederholen wenn ich in Mannheim bin, bitte , bitte, bitte


    Das könnten wir mal machen, oder auch ein anderes Treffen...aber wir müssten dann halt schon wissen, wann du in Mannheim bist :frag


    Viele Grüße

  • So, heute Abend ist es soweit!!!!!
    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz
    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz
    :tanz:tanz:tanz:tanz:tanz


    Gibt es noch Fragen? Gibt es noch Kurzentschlossene?


    Viele Grüße

  • huhu, ich muss mich leider wieder abmelden, bin seit gestern total erkältet und bin nicht auf der arbeit gewesen. muss mich erstmal wieder auskurieren. :flenn



    wünsch euch viel spass, die speisekarte von dem lokal liest sich auch so toll, hoffe ihr wiederholt das mal wieder.


    viele grüße kim :blume

  • :winken: Kim,


    dann mal gute Besserung und kurier Dich gut :krank:
    Es wird sicher noch ein nächstes Mal geben... ;)


    Ich freu mich auch auf heut Abend :tanz ,habe die Speisekarte zwar nicht studiert,aber ich bin sicher Ohl hat die richtige Wahl getroffen :essen ... :D


    Dann mal bis heute Abend und vielleicht findet sich ja doch noch der oder die Kurzentschlossenen...


    VG coca

  • :troest Kim, das tut mir leid. Ich wünsche dir gute Besserung! Etwas erkältet bin ich auch. Aber teu, teu, teu nicht so schlimm, dass ich nicht mehr Arbeiten gehen würde und daher gehts mir auch gut genug für heute Abend :tanz Ich werde mich dann aber mal lieber an einen anderen Tisch setzen und mir das Treffen von der Ferne anschauen :nixwieweg


    Viele Grüße