auch ich geselle mich zu Euch

  • Hallo,




    bin gestern über Eurer Forum gestolptert und habe mich gleich angemeldet. Kurz zu mir, ich heiße Janett, bin 31 und seit dem ersten Tag der Schwangerschaft allein. Mein Sohn ist im März 4 geworden. Sein Erzeuger wollte damals die Abtreibung und von daher weiss auch bis heute niemand, das es meinen Sohn gibt...nuja...stehen jetzt (seit Mai) nach fast 5 Jahren Funkstille wieder in Kontakt, was aber sehr Nervenaufreibend ist...deshalb freu ich mich, Euch gefunden zu haben, mit jemanden zu reden, der einen versteht....kummer und Spass miteinander zu teilen....




    LG Janett

  • Hallo Janett,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Janett


    Herzlich :welcome hier bei uns und viel Spaß!Mein Sohn wurde auch im März 4 J. ;)


    Hier wirst du regen Austausch finden


    lg


    Kerstin

  • hallo janett...


    auch von mir ein herzliches :welcome ..


    viel spass und einen regen :tuschel austausch mit den anderen.


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome Janett


    oh das fällt schwer den namen so zu schreiben seufz


    wieso?


    sfg



    Jeannette wünscht Janett viel spass hier *zwinker :blume

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • Danke für das Herzliche Willkommen bei Euch....ich komme aus der Ecke von Bautzen....:)



    LG Janett...die sich freut die kurze Version der Schreibweise haben zu dürfen.... :tanz