Spieleabend am 14.11.2009 in Dormagen

  • Hallo zusammen :winken: ,


    kaum ist die Halloweenparty vorbei steht auch schon das nächste Event an. Der Spieleabend rückt näher und näher und es sind noch einige Dinge offen.



    - Schaut bitte alle nochmal in den ersten Beitrag und gebt Bescheid, falls dort irgendwas korrigiert werden muss.


    - Es werden noch weitere Playstations mit Singstarspielen und Mikrophonen und mit Buzzerspielen und Buzzern benötigt. Wer noch eine hat bitte melden. Bitte auch an die Anschlusskabel ( Scart/Cinch) denken.
    Ein weitere Beamer wäre auch gut. Zudem würden dann auch noch ein paar Computerboxen oder ähnliches benötigt um den Ton von der Playstation anzuschliessen.


    - Es besteht sowohl die Möglichkeit im unteren Bereich des Hauses selbstmitgebrachte KRB oder Schlafgelegenheiten aufzustellen, zudem bieten einige aus der Umgebung noch freie Schlafplätze an. ( Schaut dazu einfach in den ersten Beitrag )


    - Am nächsten morgen ( später vormittag ) wollen wir dann noch gemeinsam in diesem Raum zusammen frühstücken. Dazu gibt es eine extra Liste wer dafür etwas mitbringen kann.


    - Bitte schaut auch noch in die Liste für die Getränke und das Abendessen was ggf. fehlen könnte und gebt Bescheid was ihr noch dazu beitragen könnt.




    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich weiß leider noch nicht, ob ich 100 % kommen kann... werde das kurzfristig bzw. spontan entscheiden. Daher bitte die Frikadellen streichen. Ich bringe dann das mit, was noch fehlt bzw. dringend benötigt wird.

  • Tja, da leider sowohl der Halloween Thread als auch der Spieleabend thread mittlerweile verschwunden sind, mach ich eben nen neuen auf.


    Ich finds sehr schade, daß man denjenigen, die hier so offensichtlich angegriffen wurden, keine Gelegenheit gibt sich dazu zu äussern. Meine Antwort kam zu spät und wurde leider vom System nicht mehr akzeptiert.


    Ich belasse es dabei, denke mir aber meinen Teil und möchte meine Teilnahme am Spieleabend in Dormagen hiermit absagen. :kopf

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Hallo zusammen :winken: ,


    der Thread wurde vorrübergehend, auf meine Anweisung, aus dem Forum genommen. Leider kam es dadurch auch zu Unstimmigkeiten hier im Forum. Nach jetziger kompletter Einsicht wäre eine Herausnahme aus dem Forum nicht notwendig gewesen.
    Dafür möchte ich mich bei Allen die es betroffen hat, entschuldigen. :anbet
    Viele Grüsse, Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • möchte meine Teilnahme am Spieleabend in Dormagen hiermit absagen

    Dito...isch ess meine Fleischküchle lieber mit Lunatic alleine :crazy
    Nix für ungut, Czeltik, wir trinken ein andermal wieder ein Becks zusammen. :winken:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()

  • Bitte...


    Alle mal durchatmen, drüber schlafen und morgen weiter reden...


    Ich weiß nicht, wo das wirkliche Problem ist, finde aber die Reaktionen von allen Seiten gerade etwas doof.

  • Bitte...


    Alle mal durchatmen, drüber schlafen und morgen weiter reden...


    Ich weiß nicht, wo das wirkliche Problem ist, finde aber die Reaktionen von allen Seiten gerade etwas doof.


    abc, du hast recht, aber vielleicht ist diese aufruhr ja auch gewollt, damit andere themen wieder gepusht werden können.....


    wer weiß das schon

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hallo Zusammen


    Ich muß leider auch absagen(WAS ABER NIX MIT DEM STREIT ZUTUN HAT;DER GERADE IST(anscheinend) )


    Ich bekomme Besuch von einer sehr lange nicht gesehenen Freundin


    lg


    Kerstin

  • Auch ich sage den Spieleabend hiermit ab und spiele ernsthaft mit dem Gedanken mich der Ü-30 Party anzuschließen, aber dafür poste ich dann im anderen Thread.

  • ....sind Neulinge auch willkommen????? ;)

    Jepp, gerne doch. ;) Ich trage Dich dann in die Liste ein ( ist ja nun geklärt per PN )

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich weiß zwar nicht um was für einen Streit es ging, aber ich denke, ich werde zu 98% kommen.
    Ich bringe Baguette und Kräuterbutter mit.

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • ...dann bringe ich ne Käseplatte mit und 4 Pakete Aufbackbrötchen fürs Frühstück

    Jepp, ist eingetragen. ;)


    Es sind noch weitere Plätze frei :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • ...du mußt noch mehr die Werbetrommel rühren und vielleicht doch Schlammcatchen anbieten :rolleyes2: