Mein ehemaliger bester Freund hat sich an meinem Baby vergangen. Anzeige und die weitreichenden Folgen???

  • vorhin waren doch andocken und Brustnuckeln zwei verschiedene Dinge oder? jetzt ist ANDOCKEN und nuckeln aber eine sache


    :hae: Es haben nur etliche das andocken falsch verstanden.
    Und ein Baby an der Brust nuckeln zulassen ist nun mal kein Tatbestand oder Anzeigegrund.
    Wie weit das moralisch oder sonst wie Vertretbar ist steht auch wieder auf einen anderen Blatt.


    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • oh ok ich dachte vorhin was von brustnuckeln und was von badewanne andocken gelesen zu haben,... aber gut denn hab ich mich wohl verlesen,kann passieren

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • Es ist aber auch kein Fremder sondern ein Bfreund, der gerne ( wie Overtherainbow schon erwähnte ) der Vater wäre


    Nein, Luvi das ist nicht so. Er ist definitiv nicht der Papa und somit ein Fremder. Schau hier


    Also ich hatte in den ganzen Jahren nimals auch nur engeren Körperkontakt zu meinem bFreund. Erst in der Klinik fing er an ständig meine Hand zu streicheln, mir im Gesicht rum zu grabschen usw...


    Das war Post 50



    @ gefallener Engel, wie ich schon schrieb, ruf ihn persönlich an und lass dir von ihm sagen wie es war und was er sich dabei gedacht hat ! Und vielleicht solltest du deine Überschrift nochmal überdenken !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • das waren nie zwei verschiedene Dinge. Er hat sich der einen Oma gegenüber geäußert das er sie mit in der Badewanne hatte und sie an seinen Brustwarzen saugte. Der anderen Oma gegenüber hat er geäußert das sie angedockt hätte.



    Ne Beratungsstelle hilft mir auch nicht weiter. Glaubt Ihr ernsthaft ich wäre nicht schon längst dort gewesen? Erstens habe ich selber bei einer Beratungsstelle gearbeitet, zweitens arbeitet meine Freundin bei der Konkurrenz und mit ihr habe ich auch schon viel gesprochen und drittens ist meine ehemalige Chefin jetzt Geschäftsführerin bei einer Istitution ähnich Wendepunkt und mit ihr habe ich auch schon gesprochen. Alle waren ratlos, denn es ist nicht eindeutig beweisbar das es sich um eine aktive sexuelle Handlung handelte oder das es Zufall war. Und ein Verwandter von mir ist bei der Polizei den habe ich auch schon gesprochen- der sagte klar anzeigen. Was draus wird muss man sehen, es wird auf jeden Fall hässlich. Und da ich zu besagter Zeit im Krankenhaus lag kann ich ohnehin gar nichts dazu sagen und muss mich auf das verlassen was die Omas sagen.



    Daher wollte ich jetzt mal bei Euch nachfragen.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Genauso ist es ein unterschied ob das bewusst oder unbewusst passiert.


    Nicht hinter jeder Erektion oder jeden Orgasmus steckt eine bewusste sexuelle Handlung


    :hae: Dein ganzes Posting hier finde ich äußerst merkwürdig. Klar alles stürzt sich auf den "angeblichen" Kinderschänder. Bei so wenig Information natürlich auch nicht richtig aber ....


    Wenn ich mit dem Kindsvater zusammenlebe und wir gemütlich wo auch immer sitzen und aus einer Situation heraus wie auch immer die Mutter dem KV zeigen will wie fest ein Kind saugen kann, naja ich merke schon beim schreiben, für mich eine kaum vorstellbare Situation.
    Dies wäre allerdings noch im vorstellbaren Rahmen.


    Dieser Typ war aber nur ein Freund. Mehr nicht. Es bestand kein regelmäßiger Kontakt zum Kind und er hat ALLEINE das Baby anscheinend mehrfach an seinen Brustwarzen saugen lassen. Ich weiß nicht wie du sowas so locker sehen kannst.
    Normal ist das in meinen Augen nicht!!!
    Dieser Typ ist weder der Vater noch zieht er das Kind groß.
    Das du das anscheinend sehr normal findest darüber bin ich sehr erschrocken.
    Ein "fremder" Mann hat zusammen mit einem weiblichen Säugling nichts in der gleichen Wanne zu suchen.


    um nochmal ans saugen an den brustwarzen zu kommen, denke ich, das es viel schlimmere sachen gibt, über die tag für tag hinweggesehen wird, schläge, seelischer missbrauch, entzug von liebe usw. - darüber spricht keiner... kann mal mal passieren, dass einem die hand ausrutscht und dann ist die sache vom tisch


    Schlimmer geht immer. Darüber reden wir jetzt aber nicht.
    Und dieses latente sexuelle Verlangen von diesem Typ finde ich schon mega schlimm.

  • Ist es überhaupt eine sexuelle Handlung an einem Baby wenn ein Mann sich aus dem Saugreflex einen Spaß macht? Keine Frage ich könnte den Typ killen. Aber wie sieht das Gericht das alles?


    Ich denke mal du wirst nicht weit kommen.
    Sexuelle Handlung? Das ist es ganz sicher nicht.
    Ich hab nicht stillen können,habe aber mal versucht die kleine anzulegen in der Klinik,und ich musste lachen,das hat gekitzelt und meine hat da richtig rein gebissen.Und,hab ich meine kleine jetzt sexuell misshandelt?





    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen

  • gefallener Engel hättest du all das am anfang schon geschrieben hätten sich viele hier die Antworten sparen können...dann hätte man ganz anders darauf eingehen können

  • Also, jetzt lass doch bitte mal die Kirche im Dorf.


    Ich kann beim besten Willen hier keinen klar erkennbaren Missbrauch sehen, und *Hand aufs Herz* in der Beziehung bin gerade ich schon fast zwanghaft misstrauisch.


    Okay, er hat das Baby mit in die Wanne genommen, das ist Geschmacksache aber muss nicht zwingend einen sexuellen Hintergrund haben.


    Und das mit der Brustwarze, also kommt, als mein Ex die Kleine mal ohne T-Shirt hochnahm machte es so schnell "SCHMATZ" und sie war an seiner Brust, da kamen wir gar nicht mit. Wir haben sie dann rasch und mit vereinten Kräften überzeugt, dass da nix zu holen ist, ich habe mich tagelang über seinen schockierten Gesichtsausdruck amüsiert und Ende.


    Und mehr kann ich bei objektiver Betrachtung in seine Erzählungen nicht interprätieren, zumal er es ja noch treudoof der Oma der Kleinen erzählt.


    Wenn Du so einen Verdacht hegst, dann würde ich ihn mir an Deiner Stelle mal vorknöpfen und mir anhören, was er dazu zu sagen hat.


    Und (entschuldige gefallener Engel, das kommt jetzt etwas altklug daher aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen) allmählich solltest Du wissen, dass auf Deinen KV kein Verlass ist und Dein Kind bei Hinz und Kunz landet. Dann wäre vielleicht eine vom Jugendamt vermittelte Auffangfamilie für Notfälle das kleinere Übel.



    Wespe, die jetzt wahrscheinlich mal wieder bis zum Hals in den Nesseln sitzt


    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!

  • Entschuldigung Anja,


    aber was ist das bitte schön für ein Vergleich ? Genau wie mit dem am Finger nuckeln ?


    Wahrscheinlich hattest du die Hoffnung nicht aufgegeben vielleicht doch noch stillen zu können.


    Glaubst du der Mann hatte gehofft da kommt Milch ?


    :kopf


    @ Wespe, so wie geschrieben wurde hat er sie bewusst angelegt/andocken lassen. Erkennt ihr die kleinen feinen Unterschiede nicht ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Er hat sich der einen Oma gegenüber geäußert das er sie mit in der Badewanne hatte und sie an seinen Brustwarzen saugte. Der anderen Oma gegenüber hat er geäußert das sie angedockt hätte.


    Okay. Erklärungsversuch der anderen Art:


    Er badet mit ihr, weil es für ihn einfacher ist, sich MIT ihr in die Wanne zu setzen als sie klassischerweise in der Babywanne zu baden. Er hält das Kind an sich gedrückt, um zu verhindern, dass sie ihm ins Wasser rutscht. Das Baby hat zufällig eine Position, wo sich Mund auf Höhe der Brustwarze befindet. Da es Hunger haut, saugt es.


    Klingt ganz anders, oder?
    Ob es so war, wissen wir nicht. WIE es war, wissen wir auch nicht. Was er GENAU erzählt hat, auch nicht.


    Du wirst es nicht erfahren und daher auch nicht einordnen können, wenn Du das nicht mit ihm klärst.


    Edit: Nur zur Klärung: Nein, ich finde sein Verhalten NICHT in Ordnung. Aber mit DIESEN Informationen Anzeige wegen sexuellem Missbrauchs zu erstatten, finde ich tatsächlich übereilt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()


  • das hab ich ja auch nur mal geschrieben,das sollte kein Vergleich darstellen.
    Und ich hätte eh nicht stillen können,da das mit meinem toten Kind so auf die Psyche geschlagen ist,das ich keine Milch mehr produziert habe.





    Lg Anja mit Eva-Marie und Anna im Herzen

  • Ohne alles gelesen zu haben (bin bis S. 2 gekommen), ein paar Gedanken hierzu:


    Das die "Männer" für ihre Handlung belangt werden? Absoluter Unsinn. Du hast nichts unternommen, als du davon erfahren hast, also ist es nicht beweisbar (Aussage der Oma zählt bei der Polizei genau GAR NICHTS), und wird nicht weiter verfolgt. Da brauchst du dir nun keine Sorgen machen *ironie off.


    Zu der Frage, ist es "normal", dass ein Mann ein Baby an seine Brustwarzen lutschen läßt? Für mich persönlich ist das krank. Mag sein, dass andere das anders sehen. Wenn er eine einmalige Erfahrung machen will - wie fühlt sich das für die Mutter an ... ginge das vielleicht gerade noch. ABER: Er läßt saugen, NICHT, weil er das Gefühl nachempfinden möchte, sondern weil es lustig ist, wenn das Baby HUNGER hat und... was? Nichts kriegt? Doller saugt? Frustriert wird? Verwirrt wird? Ist das etwa lustig, wenn man ein Säugling verarscht? Ich finde nicht. UND: Er probiert nicht nur einmal (falls die Erzählung stimmt, natürlich) sondern nochmal in der Badewanne. Warum eigentlich? Um zu gucken, wie das ist, im Wasser zu stillen :kopf ? Oder was kommt da als Erklärung? Oder ist mit "andocken" etwas anderes gemeint? Tut mir leid, dieser Begriff ist mir nicht bekannt.


    Und noch etwas zu der Frage, ob das Saugen eine sexuelle Handlung ist ...Für das Baby bestimmt nicht. Genausowenig ist das für kleine Kinder, die nackt fotografiert werden. Für die Pädophilen, die die Bilder untereinander tauschen und sich daran aufgeilen, sind die Fotos Geld wert und warum? Weil die eine sexuelle Erregung auslösen. Na dieser Mann, dein bester Freund wird sich bestimmt davor hüten, zu sagen, er wäre erregt gewesen (WENN das überhaupt so gewesen ist). Was kannst du also machen? Nix anderes als dir professionelle Hilfe/Beratung, was weiß ich, beim Weißen Ring, beim Jugendamt, bei der Caritas, beim Roten Kreuz, es gibt doch unzählige Angebote, du kannst es auch anonym machen erstmal übers Netz.


    Das regt mich einfach zu sehr auf, das Ganze, tut mir auch Leid für meine harten Worte und such dir bitte Hilfe.

  • Ne Beratungsstelle hilft mir auch nicht weiter.


    Doch, fachärztliche Beratung hilft dir weiter, denn das Ergebnis (im Prinzip sagst du es ja) wird vermutlich sein: Da steht was im Raum und keiner weiß, was man damit anfangen soll. Und die Anzeige wird daran voraussichtlich auch nichts ändern.


    Was machst du dann in einer Situation, die sowieso mehr als verquer ist und in der du die Angst hast, dass mit dem Kind etwas geschehen ist, ohne dass es aber wirklich klar ist, ob und was tatsächlich los war.


    Um in dieser Situation weiterzukommen brauchst du Unterstützung und zwar nicht nur von irgendwelchen Freundinnen, die irgendwo in irgenwelchen tollen Jobs tätig sind, sondern am besten von Fachärzten, die in Kinder- und Jugendpsychiatrie oder/und systemischer Familientherapie oder ähnlichem ausgebildet sind.



    Aber wenn du nichts tun willst ...

  • Anja1971: die kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich musste mich in der Situation auf KV verlassen, der hat erst Oma von meiner großen geholt und dann mich in die Klinik gebracht und dort habe ich ihm dann gesagt das er sich bitte um die Kinder kümmern soll. Und dann haben sie mich aufgrund diverser Knochenbrüche (das war an einem Samstag) bis zur Op (am Dienstag) aber sowas von auf Droge gestzt, ich hatte weder Schmerzen, noch konnte ich klar denken. Die Oma sagte nur ich sei total neben mir gestanden. Daher habe sie mich auch mit meiner großen Tochter nicht besucht, weil sie diesen Anblick meiner süßen ersparen wollte. Früher konnten sie mich nicht operrieren, weil erst der Grund für den Anfall gefunden werden musste und nach so einem schweren Anfall die Gefahr zu groß war da in der Op was passiert. Und eben in dieser Nacht hat KV dann Bfreund geholt. Ohne mein Einverständnis. Oma konnte das nicht übernehmen da voll berufstätig und nur die große ihr Enkelkind und die hat sie ja auch zu sich mitgenommen.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Jennylee: guckst Du hier , im Kontext gelesen, fühl ich mich nicht wohl mit Kindern in dem Umfeld.



    gefallenerEngel: Nimm es bitte nicht als Vorwurf, aus meiner Sicht läuft da was nicht richtig in Deinem Leben und Verhalten. DU bist verantwortlich, allein-verantworlich für noch zwei Menschen.
    Wenn Du schon alles abgeklärt hast mit Beratung, polizeilichem Rat und eigentlich fast vom Fach, wofür dann unsere Meinung?
    Bei mir entwickelt sich gerade eine, darum bin ich an der Stelle erstmal raus.....


    overtherainbow :rainbow:

  • Hab grad mit der Oma telefoniert. So wie sie das verstanden hat, lag er in der Wanne und hat gebadet. Sie stand anfangs im Babysafe daneben und als sie wach wurde hat er sie zu sich ins Wasser geholt und dann hat er sie zu sich auf den Bauch gelegt.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Jennylee: guckst Du hier , im Kontext gelesen, fühl ich mich nicht wohl mit Kindern in dem Umfeld.


    Richtig Over.ich geb Dir vollkommen Recht !



    @ Pritzi, hier mal ein Auszug aus der Vorstellung


    Zitat

    Und mein bester Freund dem ich 10 Jahre lang vertraut habe? Der ist auch
    Geschichte. Drei Omas erzählten mir unabhängig von einander das er erzählt hat
    wie lustig es ist wenn ein Baby an den Brustwarzen saugt, mal in der Badewanne,
    mal auf dem Sofa, mal im Bett.


    hört sich nicht nach versehen an, oder ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Bin ich anderer Meinung.
    Ein solcher Verdacht wird in vielleicht 30% aller Konflikttrennungen vorgebracht. Es gibt bei dieser Statistik sicher viele hier im Forum, die sich mit solchen oder ähnlichen Fragen im Verlaufe einer Trennung beschäftigt haben. Es kann und soll hier ruhig sachlich diskutiert werden.

    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen Genau das ist der Grund warum ich mich hier so reinhänge. Den einem Vater oder Mann steht sofort unter Verdacht oder wird angeprangert
    wenn er mit Kinder im Bett kuschelt oder in die Wanne steigt. Bei einer Mutter oder Frau ist das normal. Es ist echt zum :kotz wenn meine Mädels mit Problemen im Vaginalbereich komme, darf ich mir erstmal Gedanken machen ob mir das nicht gleich als Kinderschändung ausgelegt wird. Und da keine Frau im Haus ist es nun mal meine Aufgabe Ihnen das richtig bei zu bringen. Zeigt eine Frau Ihrem Sohn wie richtige Penishygiene von statten gehen soll gibt es danichts



    oh ok ich dachte vorhin was von brustnuckeln und was von badewanne andocken gelesen zu haben,... aber gut denn hab ich mich wohl verlesen,kann passieren

    siehe unten


    das waren nie zwei verschiedene Dinge. Er hat sich der einen Oma gegenüber geäußert das er sie mit in der Badewanne hatte und sie an seinen Brustwarzen saugte. Der anderen Oma gegenüber hat er geäußert das sie angedockt hätte.

    Normal ist das in meinen Augen nicht

    In meinen Augen auch nicht. Reicht aber leider nicht um jemanden deswegen vor Gericht zubringen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • Brust saugen kann wie auch Genitalien anfassen eine sexuelle Handlung sein, muss aber nicht. Bei sexuellen Handlungen mit Kindern bin ich für sofort anzeigen. Ich bin mir aber nicht sicher ob hier sowas vorliegt und aus dem ersten Beitrag wurde ich sprachlich nicht schlau.