Beiträge von gefallenerEngel

    wenn ich antworte das eine Therapie nichts bringt, dann nicht weil ich es ablehne, sondern weil ich genau das gerade tue und es sich anfühlt wie wenn es nichts bringt.



    Tomato: Du kannst wirklich nicht lesen. Ich habe mehrfach geschrieben das mein Baby bei meinen Eltern untergebracht ist!! Und das man bei zwei Kindern von zwei Vätern logischerweise drei Omas hat da ja auch eigene Eltern, hast Du erstens nicht gelesen und wenn dann nicht kapiert. :bet Ich gebs auf, das ist hoffnungslos.



    Blöd nur das ich meine Beiträge hier nicht löschen kann. Aber bitte, macht damit was Íhr wollt.


    Und :nixwieweg tschüß

    rübli: am Samstag war der Anfall, am Dienstag die OP und Donnerstag als ich wieder auf Station war (davor war ich Intensiv) habe ich sofort veranlasst das die kleine zu meinen Eltern kommt.



    wenn ich dann so Sachen wie von tomato lese reicht es mir. Ich sehe schon das Forum ist echt nicht das richtige.



    Eine Frage noch Euch klugen Köpfen: Ich mache eine Traumatherapie, bin bei einem Psychologen in einer Gesprächstherapie, muss ständig in die Klinik zwecks Kontrollen und Medikamenteneinstellungen, habe mich mit Beratungsstellen und Polizei in Verbindung gesetzt, bin täglich in Krankengymnastik, habe noch die Vaterschaftsfeststellung laufen (was rausgeschmissenes Geld ist, da ich immer treu war), suche hier Rat bei völlig unbeteiligten neutralen Menschen und Euch fällt nichts besseres ein als alles ins Lächerliche zu ziehen. Glaubt Ihr nicht das mir eigentlich nur noch danach ist mir einen Strick zu nehmen um das alles zu beenden, denn die Summe all dessen ist mehr als ich verkrafen kann. Und jeden verdammten S... Tag tauchen neue Details darüber auf was sich abgespielt hat und wer wie wo im Hintergrund die Fäden gezogen hat und immr noch zieht



    Der tolle Bfreund der KV total eingelullt hat und ihm erzählt hat was ich für eine böse bin und das es 1000 Prozent sein Kind ist (der ist doof wie "Popcorn" oder pur berechnend, denn der DNA Test wird KV die Augen öffnen). Wie ich dann später erfahren habe hat BFreund KV gebeten ihm beim Umzug zu helfen, doof wie er zur Zeit ist hat er es auch gemacht. Mutter von KV die ihr anderes Enkelkind nicht mehr sehen darf weil Freundin gesagt hat sie hätte sich für mein Kind entschieden. KV der seuber Mutter droht ihr die ganze Bude zu zerlegen wenn sie sich nicht von mir fern hält, mit der Begründung das dass sein Leben ist und sie das alles gar nichts angeht.....usw usw



    Das ist mir alles zuviel trotz Therapie und wenn ich dann hier auch noch angemancht werde ist mir gut. Dummerweise hänge ich an meinem Leben, aber mir reicht es. Ich mache jetzt einfach meine Türen für alle zu, rede am besten mit keinem mehr und melde mich hier auch ab. Muss mein Karma sein das ich immer als Depp hingestellt werde.

    Eins noch bevor ich gehe. Genau das meine ich. Mir wird jeden Tag irgendwas erzählt. Es wird immer abendteuerlicher und verworrener. Ihr kriegt schon beim lesen eins zuviel. Ja was glaubt Ihr eigentlich wie es mir geht. Ich muss nebenbei mit dem Durcheinader leben und meinen Altag organisieren und mich um meine große kümmern. Und wem ich was glauben kann, kann ich mir aussuchen. Und wenn ich drüber rede wird mir unterstellt das ich mir das aus den Fingern sauge. Ganz toll, wirklich.



    Hätte ich mir den ganzen Beitrag sparen können. Stehe noch genau da wo ich am Anfang stand!!!

    Ja ich habe mal eben der Oma angerufen um ganz sicher zu gehen das ich hier nichts falsches schreibe. Außerdem kommt sie eh jeden Tag vorbei, sie wohnt im gleichen Häuserblock, seit Tagen dreht sich alles nur noch um dieses Thema. und es nutzt mir rein gar nichts wenn mich ein Psychologe fragt:" was fühlen sie jetzt gerade in diesem Moment wenn wir darüber sprechen." Ich fühle das ich ihm für diese bescheuerte Frage gerne das Nasenbein faustoperativ korrigieren möchte.

    Anja1971: die kleine ist jetzt 5 Monate alt. Ich musste mich in der Situation auf KV verlassen, der hat erst Oma von meiner großen geholt und dann mich in die Klinik gebracht und dort habe ich ihm dann gesagt das er sich bitte um die Kinder kümmern soll. Und dann haben sie mich aufgrund diverser Knochenbrüche (das war an einem Samstag) bis zur Op (am Dienstag) aber sowas von auf Droge gestzt, ich hatte weder Schmerzen, noch konnte ich klar denken. Die Oma sagte nur ich sei total neben mir gestanden. Daher habe sie mich auch mit meiner großen Tochter nicht besucht, weil sie diesen Anblick meiner süßen ersparen wollte. Früher konnten sie mich nicht operrieren, weil erst der Grund für den Anfall gefunden werden musste und nach so einem schweren Anfall die Gefahr zu groß war da in der Op was passiert. Und eben in dieser Nacht hat KV dann Bfreund geholt. Ohne mein Einverständnis. Oma konnte das nicht übernehmen da voll berufstätig und nur die große ihr Enkelkind und die hat sie ja auch zu sich mitgenommen.

    das waren nie zwei verschiedene Dinge. Er hat sich der einen Oma gegenüber geäußert das er sie mit in der Badewanne hatte und sie an seinen Brustwarzen saugte. Der anderen Oma gegenüber hat er geäußert das sie angedockt hätte.



    Ne Beratungsstelle hilft mir auch nicht weiter. Glaubt Ihr ernsthaft ich wäre nicht schon längst dort gewesen? Erstens habe ich selber bei einer Beratungsstelle gearbeitet, zweitens arbeitet meine Freundin bei der Konkurrenz und mit ihr habe ich auch schon viel gesprochen und drittens ist meine ehemalige Chefin jetzt Geschäftsführerin bei einer Istitution ähnich Wendepunkt und mit ihr habe ich auch schon gesprochen. Alle waren ratlos, denn es ist nicht eindeutig beweisbar das es sich um eine aktive sexuelle Handlung handelte oder das es Zufall war. Und ein Verwandter von mir ist bei der Polizei den habe ich auch schon gesprochen- der sagte klar anzeigen. Was draus wird muss man sehen, es wird auf jeden Fall hässlich. Und da ich zu besagter Zeit im Krankenhaus lag kann ich ohnehin gar nichts dazu sagen und muss mich auf das verlassen was die Omas sagen.



    Daher wollte ich jetzt mal bei Euch nachfragen.

    Also nochmal: BFreund hat Mutter von KV erzählt das er die kleine "andocken" also an sich saugen lässt. Daraufhin ist Mutter von KV zu KV und dessen Bruder und hat gesagt holt das Kind da raus. KV hat sich aber geweigert, weil er dachte seine Mutter will ihn zum Umgan mit der kleinen zwingen.


    Aus rechtlicher Sicht sind KV und Bruder wegen unterlassener Hilfeleistung Schutzbefohlener dran. Mutter von KV hat sich mit BFreund auseinader gesetzt und wurde daraufhin von ihm bedroht, so dass sie sich selber verstecken musste, da er Leute auf sie angesetzt hat die sie einschüchtern sollten damit sie schweigt.


    BFreund hat aber vergessen das es da noch die andere Oma gibt und die hat mittlerweile ausgepackt, intern nicht gegenüber Behörden. Sie hat auch Angst.

    Milka08: der Gedanke das er meiner kleinen sowas angetan hat zerreißt mich innerlich. Aber ich kann es nicht ungeschehen machen. Und ich kann doch nicht völlig kopflos drauflosrennen und um mich schlagen. Das kann nicht im Interesse meines Kindese sein. Kurzfristig gesehen ist es schon die ganz klare Entscheidung für Anzeige, langfristig gesehen ist es ein Grund warum mein Baby spätestens mit 16 psychisch krank ist und in Behandlung muss.



    Kannst Du Dir vorstellen wie es wohl ist, wenn meine Tochter dann als Bsp. mit 16 herausfindet warum ihr Papa im Knast war? Oder wie es wohl ist, dauernd von gewissen Leuten geschnitten zu werden (wegen dir und deiner Mutter hat mein Papa seine Firma verloren und musste ins Gefängnis, wegen dir und deiner Mutter haben so und soviel Leute ihren Arbeitsplatz verloren,....), oder als Teenie herauszufinden das sich ein Mann an ihr vergangen hat als sie klein war und ihr eigener Papa ihr nicht geholfen hat? Glaubst Du wirklich das ist besser für mein Baby? Das meinte ich mit langfristig das bessere.



    Ich verurteile KV aufs schärfste. Keine Frage. Ich werde ihm da auch keine Gewissensbisse machen, denn wenn er ein Gewissen hat, tut er das schon selber.



    Mir geht es um die Konsequenzen. Ist erst mal Anzeige gemacht, wird es in der Öffentlichkeit bekannt. Kann ich meiner großen Tochter diesen Spießrutenlauf überhaupt zumuten. Denn es wird öffentlich, bei solch schwerwigenden Themen besteht öffentliches Interesse und der Gerichtssaal ist jedem frei zugänglich. Was glaubt ihr denn wie dann geredet wird.



    Was schadet meinen Kinern mehr: es weiterhin zu verschweigen (noch ist es nur familienintern bekannt), oder es öffenlich zu machen, die Schuldigen an den Pranger zu stellen und dadurch ungewollt bekannt zu werden.

    Also ich hatte in den ganzen Jahren nimals auch nur engeren Körperkontakt zu meinem bFreund. Erst in der Klinik fing er an ständig meine Hand zu streicheln, mir im Gesicht rum zu grabschen usw...



    Jetzt bin ich genau so schlau vie am Anfang. Ein Teil denkt so und der andere Teil denkt anders. Pro und Contra haben Gleichstand. Ich habe wirklich nach allem was ich durch habe keine Lust mich auch noch vor einem Richter lächerlich zu machen wenn ich damit ankomme. Wenn ich diesen Weg gehe dann muss es hib- und stichfest sein.



    Und wie hier auch jemand geschrieben hat, wenn ich ihn zu Unrecht anschuldige zerstöre ich sein Leben.



    Anderseits haben sich mir die Nackenhaare gestellt als ich hörte das er sie mit in der Badewanne hatte.



    Mir zu unterstellen das diese Geschichte hier Märchenstunde ist, ist ja nett, danke auch. Für was gibt es dieses Forum überhaupt? Man sucht Rat und Denkanstöße und muss sich anhören das alles was man von sich gibt erfunden sein soll.



    Außerdem habe ich meine Tochter gar nicht bei mir. Sie ist bei meinen Eltern. Dann wird sie auf mich umgewöhnt und kann sie endlich mit nach hause nehmen.



    Richtig ist, das ich keine wirklich emozionale Bindung zu ihr habe. Wie denn auch. Seit der Geburt und aufgrund der Geburt hatte ich eine OP nach der anderen, war ständig mit Medikamenten zugedröhnt, konnte nicht klar denken und musste mich drum kümmern das meine große hier vor Ort gut versorgt wird. Die Kleine ist bei meinen Eltern weit weg von all dem was hier passiert. Ich bin für dieses Baby zwei mal fast gestorben sowas wirkt nach. Und leider bin ich keine Übermutter, ich hab die kleine zur Welt gebraucht und (um es mal abzukürzen) seit dem nur stundenweise mit ihr verbracht, insgesamt nicht mehr als 3 Tage. Und jetzt versuche ich die Ereignisse einzuordnen und mir bewußt zu machen das sie mein Baby ist auch und eben weil sie gerade nicht greifbar ist fällt mir das so schwer. Mal ganz davon abgesehen das ich immer noch das Gefühl habe einen schlechten Traum zu haben und gleich wieder aufzuwachen. Und nein ich kann meine kleine eben nicht immer dann sehen wenn mir danach ist, weil meine Eltern sehr weit weg wohnen und ich auch noch ein schulpflichtiges Kind habe, dass aufgrund meiner OP´s verdammt viel zurück stecken musste. Und um für sie wieder Normalität rein zu bringen habe ich die Wochenenden damit verbracht, meine große Tochter zu schulischen und Hortaktivitäten zu begleiten. Da ihr Wohl ja auch nicht vergessen werden darf.

    wiso mache ich mich strafbar? Mir wurde es wie schon gesagt erst viel später erzählt. Erst von der einen Oman und noch viel später von der anderen Oma.



    Außerdem wie soll ich es beweisen? Nur weil er das zu den Omas gesagt hat? Mein Baby kann nicht sprechen und sagen was passiert ist.



    Ist es überhaupt eine sexuelle Handlung an einem Baby wenn ein Mann sich aus dem Saugreflex einen Spaß macht? Keine Frage ich könnte den Typ killen. Aber wie sieht das Gericht das alles?



    Mir ist als Kind was ähnliches passiert und alles was ich davon hatte war das Geschwätz der Leute aber rückgängig gemacht werden kann es nicht mehr.

    Hi,


    ich hab in meinem Eingangsposting kurz darüber berichtet. Ich fange langsam an zu begreifen was alles passiert ist. Als ich meinen Anfall hatte, bat ich KV in der Klinik, dass er sich bitte um die Kinder kümmern soll. Ich wusste das Berufschule hat und eigentlich nach dem WE wieder los muss. Aber ich wollte nicht, dass sich mein bester Freund drum kümmert, da er es nach der Entbindung schon massiv übertrieben hat. Ständig hat er meine Tochter herumgetragen und war nur noch auf sie fixiert. Mein Ex hat ihn dann aber trotzdem geholt und ist in die Schule verschwunden. Bfreund hat mein Kind nicht richtig angezogen, sie im Schlafanzug ohne Mütze im Schlafsack zu mir gebracht. Ich hab dann sofort meine Eltern angerufen und den Transport der kleinen dorthin veranlasst. Da meine Eltern weit weg wohnen. Tage nach meiner OP habe ich dann erfahren dass mein toller Bfreund der einen Oma erzählt hat wie lustig das doch ist wenn die kleine Hunger hat und an seinen Brustwarzen saugt. Ich war geschockt, und weil das nicht reicht, erzählte mir die andere Oma das er sie mit in die Badewanne genommen hat und sie da ich zittiere:"angedockt" hat. Und das dass ganz schön weh tun kann und und und.


    Ich bin geschockt, wütend und schlimmeres. Hier im Forum hat mir jemand den Tip gegeben ihn anzuzeigen. Würde ich auch machen, hätte aber weitreichende Konsequenzen für KV. Allso hab ich es gelassen.



    Jetzt will die Mutter von KV ihn anzeigen (sie ist heute noch stinksauer auf ihre Söhne). Sie hat das damals gewusst und ihre Söhne gebeten das Baby von Bfreund weg zu holen. Mir konnte sie es damals nicht sagen, weil Bfreund sie nicht in meine Nähe gelassen hat und mein Handy kontrolliert hat. Beide wollten nicht. KV meinte solange er den Beweis nicht hat dass es seine Tochter ist denkt er gar nicht dran was zu unternehmen. KV und sein Bruder haben sich strafbar gemaht weil sie um das Vergehen an meinem Baby wussten. Im Falle einer Anzeige würden die Beiden doch als Mittäter ebenfalls bestraft. Ich will die keinesfalls decken. Aber wie soll ich meiner Tochter irgendwann erklären, dass ihr Vater im Knast sitzt/saß weil er zugelassen hat das sich jemand sexuell an ihr vergeht?? KV ist tatsächlich so endbescheuert, dass er mich über seine Mutter frage liess warum ich den nicht anzeige und nichts unternehme.



    Ich habe Mutter von KV gebeten sich diesen Schritt genau zu überlegen. Schließlich sind es ihre Söhne die sie dann mit an den Pranger stellt. Und der eine Sohn hat Freundin und Kind, ist selbstständig und hat ein eigenes Geschäft und KV baut es sich gerade auf. Sie würden verurteilt und würden alles verlieren, Lebensgrundlage und Familie. Mutter von KV meinte dann nur das ihr das sch.... egal sei, sie hätte die Jungs um Hilfe gebeten, sie haben nicht reagiert und jetzt müssen sie die Konsequenze tragen. Sie sagt sie kann nicht damit leben was ihre Söhne zugelassen haben. Sie will ihrer Enkeltochter in die Augen schauen können ohne Gewissenskonflikte zu bekommen.



    WAS SOLL ICH NUR TUN???

    hi,


    mein PKH Antrag wurde abgehlent weil die 300 Euro Elterngeld im Gesamteinkommen den zulässigen PKH Satz überschreiten. Mir wurde bei proFamilia erklärt, dass Elterngeld kein anrechnungspflichtiges Einkommen ist. Also das z.B. bei ALG 2 es nicht in der Bedarfsermittlung als Einkommen gewertet werden darf. Warum darf es dann beim PKH als Einkommen gewertet werden? Oder ist das falsch? Die nette Dame vom PKH hat mir geraten das mein Anwalt Einspruch einlegen soll.