Mein ehemaliger bester Freund hat sich an meinem Baby vergangen. Anzeige und die weitreichenden Folgen???

  • Hallo gefallenerEngel,


    ich hab´grad mal versucht ein paar von Deinen threads zu lesen, hab´aber resigniert. Einfach too much. Bei der Summe der Ereignisse un den beteiligten Personen, würde ich auch dringend zu neutralen Beratungsstellen raten. Dass Du dich psychotherapeutisch begleiten lässt, setze ich vorraus.
    Es nützt letztlich weder Dir noch deinem Kind, wenn du am ENde der Geschichte dumm dastehst, weil Deine Wahrnehmung, für dritte nicht nachvollzeihbar ist und/oder sich beweisen lässt.
    Die Summe der Baustellen, die Du hast wäre mir an der Stelle zu hoch....





    Daher die direkte Frage: Hat er sich an Deinem Kind vergangen, also hat ein sexueller Missbrauch stattgefunden oder hat er mit dem Baby gebadet und es an seinen Brustwarzen saugen lassen?


    Versteh mich bitte nicht falsch, es geht mir nicht darum, wie Du oder das restliche Forum das aufgrund Deiner Formulierung wahrnimmt. Es geht mir um eine Feststellung nach Fakten. Die müssen für mich nichtmal beweisbar sein.


    Väter , , du schreibst von Vätern, die wahrscheinlich zusammen mit der Mutter testen wie sehr es weh tut, um den Papa zu zeigen das es kein Zuckerschlecken ist ein Kind zu stillen. Hier im Fall geht es aber um einen völlig fremden Mann.


    Genau da liegt der Unterschied ! Er hat als fremder Mann noch nichtmal mit dem Baby in der Wanne zu sein, wenn die Mutter nicht dabei ist und zustimmt !


    Jennylee: vielleicht habe ich es etwas falsch verstanden, aber der "völlig fremde Mann" war ihr bester Freund, mit der Eigenwahrnehmung, dass er sie bald heiraten will und das Kind von ihm sein könnte oder sogar ist :crazy . Ganz nebenbei, fanden alle Beteiligten es vollkommen ok, dass der "völlig fremde Mann" dass Kind versorgt. Seine Sichtweise, stell ich mir auch nicht wirklich sexuell motiviert vor, oder der Typ ist dümmer als Popcorn. Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass er es erzählen würde und dass mehrfach.



    Ich möchte noch anmerken, dass ich als außenstehender, hier nicht Partei ergreifen möchte. Ich rate aber zu Besonnenheit und dringender proffessioneller Unterstützung von außen (pro familia, caritas, what ever....). Im Moment erscheint mir hier kein Elternteil oder Beteiliger, wirklich geeignet um sich um zwei Kids zu kümmern.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • @Janina ich will da nichts falsches sagen kann auch von jemand anderem der Tread gewesen sein..aber so ein Thema war doch vor einiger Zeit..aber unabhängig davon sagt TE ja selbst sie berichtete im Eingangsposting davon und dieser liegt ja nun auch schon über einen Monat zurück


    mir stößt dieser Satz hier am allermeisten auf: Ich habe Mutter von KV gebeten sich diesen Schritt genau zu überlegen. Schließlich sind es ihre Söhne die sie dann mit an den Pranger stellt. Und der eine Sohn hat Freundin und Kind, ist selbstständig und hat ein eigenes Geschäft und KV baut es sich gerade auf. Sie würden verurteilt und würden alles verlieren, Lebensgrundlage und Familie. Mutter von KV meinte dann nur das ihr das sch.... egal sei, sie hätte die Jungs um Hilfe gebeten, sie haben nicht reagiert und jetzt müssen sie die Konsequenze tragen. Sie sagt sie kann nicht damit leben was ihre Söhne zugelassen haben. Sie will ihrer Enkeltochter in die Augen schauen können ohne Gewissenskonflikte zu bekommen.


    kein einziges Wort über ihr eignes Kind..kein kleines Wort was Angst und <sorge ums kind bekundet.....nur Angst und sorge um die Existenz der brüder und ums Kind des Bruders..... da fällt mir auch echt nichts ,mehr zu ein

  • Was dem armen Kerl hier ans Bein gebunden wird, finde ich einfach nur übel. Vielleicht (ungeschicktes) Alltagsgeschehen auf die Phädophilenebene zu heben ...


    Da kann ich nur froh sein, dass meine Nachbarin mich nicht angezeigt hat, als sie im Krankenhaus war und ihre Kids bei mir und ich dem Jüngsten den Hintern abgeputzt habe und die Jüngste gewickelt, gebadet, gesäubert, die Flasche gegeben. Und noch geküsst und geherzt und eingekuschelt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • @ susi


    eben wegen dem eigangsposting dachte ich das ja auch.


    Das stimmt etz wo du es sagst es is net einmal irgendwas über die tochter gesagt worden,
    kann net verstehen wie man sich da noch gedanken machen kann über sollche männer!!!!!!!!!!!
    Is für mich net nachvollziehbar!!!!!!!!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • dass er sie bald heiraten will und das Kind von ihm sein könnte oder sogar ist


    Davon konnte ich hier im Beitrag nichts lesen, oder habe es nicht erkannt ! Hier wurde von einem guten Freund geschrieben und als KV wurde einb anderer genannt !


    kein einziges Wort über ihr eignes Kind..kein kleines Wort was Angst und <sorge ums kind bekundet.....nur Angst und sorge um die Existenz der brüder und ums Kind des Bruders..... da fällt mir auch echt nichts ,mehr zu ein


    richtig Susie, so seh ich das auch !



    Aber wie ich schon schrieb, kommen mir bei solchen Beiträgen auch schnell diese Fake Gedanken. Bin halt recht mißtrauisch !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Was dem armen Kerl hier ans Bein gebunden wird, finde ich einfach nur übel. Vielleicht (ungeschicktes) Alltagsgeschehen auf die Phädophilenebene zu heben ...


    Da kann ich nur froh sein, dass meine Nachbarin mich nicht angezeigt hat, als sie im Krankenhaus war und ihre Kids bei mir und ich dem Jüngsten den Hintern abgeputzt habe und die Jüngste gewickelt, gebadet, gesäubert, die Flasche gegeben. Und noch geküsst und geherzt und eingekuschelt.


    Vorrausgesetzt, dass sich das alles so abgespielt hat, willst Du doch wohl nicht wirklich das Brustwarzennuckeln mit Wickeln, Baden und Knuddelknutschen vergleichen?????
    Sorry, ich bin bestimmt nicht spießig, aber da hört bei mir echt der Spass auf bzw. wäre die Pädophilenebene erreicht.....wie gesagt, wenn es sich so abgespielt hat.


  • Davon konnte ich hier im Beitrag nichts lesen, oder habe es nicht erkannt ! Hier wurde von einem guten Freund geschrieben und als KV wurde einb anderer genannt !


    Jennylee: Konntest du auch nicht, weil war in einem anderen Post der TS. :wink Wenn ich es richtig verstanden habe, zweifelt der die Vaterschaft an... Ist aber auch wurscht. Die Überschrift läd förmlich zum polarisieren ein...


    lg von overtherainbow :rainbow:

  • ich würde gern mal wissen wie alt TE eigentlich ist.. wenn ich ihre beiträge so lese, lese ich eine ziemlich junge und unerfahrende Frau heraus.Nimms nicht perösnlich TE aber bei dir scheint einiges schief zu laufen was du nicht so recht in den griff bekommst.... vielleicht bist du nur naiv oder weißt es echt nicht besser... hole dir Hilfe,das ist keine Schande sich helfen zu lassen

  • ich dem Jüngsten den Hintern abgeputzt habe und die Jüngste gewickelt, gebadet, gesäubert, die Flasche gegeben. Und noch geküsst und geherzt und eingekuschelt.


    Lieber Bap, normalerweise gehe ich mit deinen Beiträgen immer konform, aber hier vergleichst du wirklich Äpfel mit Birnen.
    Das wird er sicherlich auch getan haben. Normal wenn man sich um ein Babys kümmert , nur ist diese Brustwarzensaugsache weit über das Ziel hinaus geschossen.



    Schade nur das man so einen Thread startet und sich dann ausloggt oder nun gar nichts mehr schreibt. Das verhärtet mein Verdacht !


    @ Over, ich denke das hatte die TS auch vor mit der Überschrift :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Also ich hatte in den ganzen Jahren nimals auch nur engeren Körperkontakt zu meinem bFreund. Erst in der Klinik fing er an ständig meine Hand zu streicheln, mir im Gesicht rum zu grabschen usw...



    Jetzt bin ich genau so schlau vie am Anfang. Ein Teil denkt so und der andere Teil denkt anders. Pro und Contra haben Gleichstand. Ich habe wirklich nach allem was ich durch habe keine Lust mich auch noch vor einem Richter lächerlich zu machen wenn ich damit ankomme. Wenn ich diesen Weg gehe dann muss es hib- und stichfest sein.



    Und wie hier auch jemand geschrieben hat, wenn ich ihn zu Unrecht anschuldige zerstöre ich sein Leben.



    Anderseits haben sich mir die Nackenhaare gestellt als ich hörte das er sie mit in der Badewanne hatte.



    Mir zu unterstellen das diese Geschichte hier Märchenstunde ist, ist ja nett, danke auch. Für was gibt es dieses Forum überhaupt? Man sucht Rat und Denkanstöße und muss sich anhören das alles was man von sich gibt erfunden sein soll.



    Außerdem habe ich meine Tochter gar nicht bei mir. Sie ist bei meinen Eltern. Dann wird sie auf mich umgewöhnt und kann sie endlich mit nach hause nehmen.



    Richtig ist, das ich keine wirklich emozionale Bindung zu ihr habe. Wie denn auch. Seit der Geburt und aufgrund der Geburt hatte ich eine OP nach der anderen, war ständig mit Medikamenten zugedröhnt, konnte nicht klar denken und musste mich drum kümmern das meine große hier vor Ort gut versorgt wird. Die Kleine ist bei meinen Eltern weit weg von all dem was hier passiert. Ich bin für dieses Baby zwei mal fast gestorben sowas wirkt nach. Und leider bin ich keine Übermutter, ich hab die kleine zur Welt gebraucht und (um es mal abzukürzen) seit dem nur stundenweise mit ihr verbracht, insgesamt nicht mehr als 3 Tage. Und jetzt versuche ich die Ereignisse einzuordnen und mir bewußt zu machen das sie mein Baby ist auch und eben weil sie gerade nicht greifbar ist fällt mir das so schwer. Mal ganz davon abgesehen das ich immer noch das Gefühl habe einen schlechten Traum zu haben und gleich wieder aufzuwachen. Und nein ich kann meine kleine eben nicht immer dann sehen wenn mir danach ist, weil meine Eltern sehr weit weg wohnen und ich auch noch ein schulpflichtiges Kind habe, dass aufgrund meiner OP´s verdammt viel zurück stecken musste. Und um für sie wieder Normalität rein zu bringen habe ich die Wochenenden damit verbracht, meine große Tochter zu schulischen und Hortaktivitäten zu begleiten. Da ihr Wohl ja auch nicht vergessen werden darf.

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • Was dem armen Kerl hier ans Bein gebunden wird, finde ich einfach nur übel. Vielleicht (ungeschicktes) Alltagsgeschehen auf die Phädophilenebene zu heben ...


    Da kann ich nur froh sein, dass meine Nachbarin mich nicht angezeigt hat, als sie im Krankenhaus war und ihre Kids bei mir und ich dem Jüngsten den Hintern abgeputzt habe und die Jüngste gewickelt, gebadet, gesäubert, die Flasche gegeben. Und noch geküsst und geherzt und eingekuschelt.


    Um es echt böse zu Formulieren der Mensch geht immer von sich aus.


    Könnte ja auch sagen Väter die nicht mit Ihren Kindern baden, machen dies weil es Sie sexuell erregt.
    Ist es deswegen gleich ein Pädophiler ?(
    Mich stören dies Vorverurteilungen und das man alles so schnell auf eine sexuelle Schiene schiebt.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Schade nur das man so einen Thread startet und sich dann ausloggt oder nun gar nichts mehr schreibt. Das verhärtet mein Verdacht !


    Das habe ich mir vorhin auch scho gedacht den wen man einen Theard eröffnet sollte man wenigstens was dazu schreiben was ja hier leider net der fall is.


    Ich weiß mittlerweile auch nimma was ich davon halten soll..


    Wenn es so gewesen is dann siegt doch menschliche verstand und man zeigt den menschen sofort an...


    Und denke nicht drüber nach was mit den Männer passieren würde...


    ICh frage mich langsam auch ob das alles so wie es hier von TS geschrieben wurde auch wahr

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Jenneleey: Oh entschuldige das ich gerade mal nicht geantwortet habe. Aber unglücklicherweise hat meine Tochter auch mal irgendwann Schule aus und muss abegholt und in den Hort gebracht werden.
    Ach denk doch was Du willst............

    Zitat

    Nichts im Leben passiert ohne Grund

  • @gefallener Engel: genau aus diesem grund sollst du ja auch ersteinmal zu einem Arzt/Pychologenb /beratungsstelle gehen... es gibt auch telefonische anonyme Beratungen--- aber du tust rein garnichts..und das sind die Tipps die man dir gegeben hat..mehrfach..was hast du hier erwartet? du gibst dir ja einige Antworten schon selbst... auf einer Art fragst du was soll ich machen auf der anderen hast du aber viele gründe genannt wieso du nichts tun wirst.,.. auch wenn viele Antworten sicher für dich hart klingen aber manchmal sind harte Worte hilfreicher wie die lieben netten worte...
    um zu bemerken: es wird dir nicht unterstellt das du Märchen erzählst sondern die jenigen welche dir das erzählt haben(man kann es nicht ausschließen)


    eben weil du wegen deiner OPs und so weiter genug belastet bist sollst du dir ja auch Hilfe holen

  • Das wird er sicherlich auch getan haben. Normal wenn man sich um ein Babys kümmert , nur ist diese Brustwarzensaugsache weit über das Ziel hinaus geschossen.


    Eindeutig über das Ziel hinausgeschossen keine Frage.


    Das jetzt aber unter einem sexuellen Hintergrund zu betrachten ist auch über das Ziel hinaus geschossen.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • wo siehst du hier "pro" und "contra" bitte im gleichgewicht ??


    sorry, da ist wohl nicht zu helfen

  • Jetzt bin ich genau so schlau vie am Anfang. Ein Teil denkt so und der andere Teil denkt anders. Pro und Contra haben Gleichstand. Ich habe wirklich nach allem was ich durch habe keine Lust mich auch noch vor einem Richter lächerlich zu machen wenn ich damit ankomme. Wenn ich diesen Weg gehe dann muss es hib- und stichfest sein.
    Und wie hier auch jemand geschrieben hat, wenn ich ihn zu Unrecht anschuldige zerstöre ich sein Leben.


    Dass da insgesamt eine Patt-Situation herauskommen wird, war doch vollkommen klar! :hae:


    Denn: wie du selbst schreibst, bist du dir nicht 100% sicher, was wie vorgefallen ist. :frag


    Daher: hole dir kompetenten Rat !!!!(Kinderschutzbund oder Institutionen, die sich mit sexuellem Missbrauch auskennen. Die werden viel eher in der Lage sein, gemeinsam mit dir herauszukitzeln, was vorgefallen ist.


    Ich denke, du musst das UNBEDINGT tun, sonst wirst du dich ewig fragen, ob oder ob nicht...


    Und: wir hier im Forum sind da sicherlich nicht - auf Distanz - die Experten. :Hm

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']ganz nachvollziehen kann ich die geschichte nicht....und auch nicht das verhalten von dir gefallenerengel...


    wenn mir zu ohren kommen würde, dass meinem kind so etwas angetan wurde, wäre ich aber schnellst möglich beim JA oder einer anderen zuständigen
    behörde und würde eine anzeige erstatten....und nicht lange herumüberlegen...
    es kann doch nicht angehen, dass manche erwachsene tun und lassen können was sie wollen und dann auch noch damit " herumprahlen "...
    ...und die einzigste sorge von dir ist, dass dem KV ans bein gepisst wird......


    ....und was ist mit deinem kind....????....ich kann so etwas nicht verstehen....tut mir leid....


    vielleicht bin ich da ein wenig zu obervorsichtig oder einfach zu spiessig......


    viele grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • das mit dem an der Brust saugen... hmm wirklich schwierig,ich weiß da ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll aber auch das kann man jetzt in vielerlei hinsicht betrachten... das kann wirklich nur reine neugierde und unwissenheit gewesen sein und der hat sich echt nichts bei gedacht..er fands nur witzig, genauso wie manch einer nem Baby den finger in den Mund steckt und es witzig findet weils dran rumsaugt... muss nicht unbedingt pädophile gedanken gehabt haben. dazu kann aber nur er etwas sagen.
    das andocken: hmm auch das kann vielerlei gemeint sein.. wir wissen nicht wie es um seine geistige Reife steht.. das bedeutet nicht zwangsläufig sexuelle gedanken,das zeigt auch die tatsache das ers ja erzählt haben soll... das weiß aber nur Er,wir können hier nur spekulieren