Urlaubsabmeldethread

  • So, ich habe den Thread dieses Jahr noch nicht gefunden- und finde ihn doch so wichtig...


    Ich melde mich hiermit offiziell für die nächsten zwei Wochen ab, da ich heute Nacht gen Usedom starten werde-



    Wünsch Euch eine tolle Zeit, und schreibt nicht so viel :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Boah Usedom - *neid*


    Einen schönen Urlaub mit passendem Wetter für was auch immer ihr vorhabt. Komm gesund zurück!

  • hab eine schönen urlaub... viel spass und schönes wetter...


    komm glücklich und gesund wieder!


    lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Oh Luchsie,


    ich wünsche dir viel viel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_009.gif] , eine menge :strahlen , gutes :essen , viel Spass [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_033.gif] und hol Dir bloß keinen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_139.gif].
    Kommt heil und gesund wieder zurück [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_004.gif]

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Bin vom 31.07.-22.08.2009 im wohlverdienten Urlaub, zuerst in Stuttgart beim Tanzen, dann an der Nordsee. Sohnemann fliegt am 31.07. schon mal "vor". Hoffe, dass diesmal das Wetter mitspielt und wir auch an den Strand können und wer weiß, vielleicht klappt ja diesmal auch ein Treffen mit anderen Alleinerziehenden aus der nördlichen Region. ;)


    Wünsche somit allen anderen schon jetzt einen sonnigen August
    Viele Grüße.

  • Euch allen, die Ihr jetzt in den Urlaub fahrt einen ganz tollen, erholsamen Urlaub bei schönem Wetter.


    Ich verabschiede mich mit diesen Wünschen auch bis 27.08.2009 von Euch.
    Ab morgen sind meine Zwerge und ich für 4 Wochen zuhause an der Ostsee. :D
    Ohne TV ohne PC und somit auch ohne Euch. :flenn


    :winken: Euch allen eine Gute Zeit und bis bald :winken:

  • viele liebe grüsse an alle urlauber.....


    ich wünsche euch ganz viel.... :strahlen und gute erholung....
    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo wir melden uns für 10 Tage Urlaub ab :winken: :winken: :winken: .....fliegen nach Tunesien und werden die Sonne genießen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen

  • So!Endlich kann ich hier auch mal was reinschreiben. :tanz


    Das Auto ist gepackt,die Kids scharren mit den Hufen und es geht ab Richtung Teuteburger Wald. :winken:




    Da wollen wir heute auch hin, (nur dass unser Weg kürzer ist :D )



    ...und freuen uns auf eine Woche schönen Urlaub :sonne

  • :winken: ich melde mich auch mal aus dem Kreis, denn morgen früh geht`s los...


    :tanz:tanz:tanz sechs Tage zum Festival nach Dänemark :tanz:tanz:tanz


    Das ist zwar weder Urlaub noch Erholung :ohnmacht:


    ("früher" war unser Wahlspruch oft "dem eigenen Körper mal wieder zeigen, wer Herr im Haus ist" :aetsch ;
    mit zunehmendem Alter schlägt dieser aber gnadenlos zurück :motz::muede ,
    so dass es alles gemäßigter abgeht, aber hey, sowas von abgeht :party:tanz :drink)

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Auch ich melde mich ab.
    Erstmal von Morgen bis zum nächsten Montag.


    Euch viel Spaß hier, nichtzu viel Ärger und alles Gute.


    :wink Finegirl :wink

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Jetzt melde ich mich für die nächsten 2 Wochen ab, morgen gehts los.


    Ich wünsche euch eine gute Zeit, nicht zu viel Ärger nicht so viel Streit.


    Alles Gute
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)