Guthaben? Verstehe noch nicht alles hier

  • @cobra


    Du ahnst nicht, wie gern ich mein Guthaben in Form von Schneebällen oder Wasserbomben, welche ich selbstverständlich nur dir zuwerfen würde, verballerte. :D


    @ Kaj


    :tuschel Klär mich mal auf - Du sprichst von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe - gabs das früher mal? Erzähl bitte ....


    Weiß garnicht, welche Ehre mir möglicherweise grad zuteil wird :lach:lach:D

  • @cobra,


    im "alten" AE-Forum, gab es die Möglichkeit, während des Winters andere User virtuell mit Schneebällen zu bewerfen. Diese Schneebälle musste man mit seinen Dollars käuflich erwerben.
    Wer 10x getroffen wurde, war eingefroren und konnte mittels Heißgetränk, was wiederum einige Dollars kostete, aufgetaut werden.
    Leider scheint es dieses Spiel hier nicht mehr zu geben...schade! Es hätte mir sehr viel Spaß gemacht, dich (und einige andere) täglich einmal einzufrieren. :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • @cobra,


    im "alten" AE-Forum, gab es die Möglichkeit, während des Winters andere User virtuell mit Schneebällen zu bewerfen. Diese Schneebälle musste man mit seinen Dollars käuflich erwerben.
    Wer 10x getroffen wurde, war eingefroren und konnte mittels Heißgetränk, was wiederum einige Dollars kostete, aufgetaut werden.
    Leider scheint es dieses Spiel hier nicht mehr zu geben...schade! Es hätte mir sehr viel Spaß gemacht, dich (und einige andere) täglich einmal einzufrieren. :lach


    Hey, das hört sich doch mal gut an ..... dann wäre ich wahrscheinlich dauerschockgefrostet :lach:lach:lach:D

  • cobra: für dich würde ich meinen letzten dollar opfern , um dich aufzutauen...


    ich geh mal sparen :lach;)

  • Dann warte mal auf die nächste Schneeballschlacht, wenn Du kein Geld mehr für Schneebälle hast ;)


    8)



    glaube kaum, dass rübli damit probleme hätte....


    nur fleißig schreiben, schreiben, schreiben......bis die finger wund sind..... :D


    liebe grüsse


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.