Samstag, 11.07.2009

  • guten morgen zusammen :sleep


    dank programierter kaffeemaschine war das schwarze gebräu fertig, als ich aus dem bett gefallen bin. dann mach ich mich mal ans werk....


    erst mal leise musik an. tageszeitung auf den tisch (also für alle, die interessiert sind, was in stuttgart so passiert - viel spaß)


    im schrank hab ich mehrkornbrot, toastbrötchen, knäckebrot und .. öhm.. reiswaffeln. aufbackbrötchen müsste ich auch noch welche haben.
    wurst- und käseplatten stelle ich in den kühlschrank.
    marmelade, nutella und honig sind auch da.


    müsli, kornflakes und haferflocken für die, die mögen.. steht alles auf der anrichte.


    milch, tee, trauben- und orangensaft gibts zum trinken.


    kaffee natürlich auch!!!! (micha37 würde jetzt "ganz wichtig" schreiben ;) )


    in 1,5std gehts los zum bahnhof.. ab nach dormagen zur after avatar picture selection. ich verspüre einen leichten anflug von angst, wenn ich an die bilder denke :lach
    allen, die heute in dormagen aufschlagen - "bis später! ich freu mich" :winken:
    und allen anderen: " ein schönes wochenende"


    gruß

  • Vielen Dank für das leckere Frühstück Trisha! :blume


    Erstmal nehme ich mir einen Kaffee und dann eine ausgiebige Dusche zum Wachwerden :muede


    Die Nacht war kurz...dafür der Abend vorher umso lustiger :lgh


    Heute geht´s gleich weiter, wenn wir ( :winken: Gruß an Kat) am frühen Nachmittag in Dormagen einfallen werden. :tanz


    Sollten wir für einen Partymarathon doch noch nicht zu alt sein :scared , geht es danach noch auf eine Ü30- Party ( :winken: Gruß an AB-Mama)...


    Der Tag kann also nur gut werden! :party (Dann ist mir sogar das miese Wetter egal)


    @Trisha und alle anderen Dormagen- Touristen BIS GLEICH! :wink


    LG Koralle :wink

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück Trisha
    Erstmal einen Kaffee ( wichtig - wie war :daumen ) und dann gehts ans Aufräumen....
    Kinderzimmer wieder einräumen, die Wohnung vom Chaos der Renovierung befreien


    Und heute Abend gehts nach Dormagen zur after avatar picture selection :tanz
    Freue mich schon darauf :-)


    Wünsche denen, die ich nachher nicht sehe, einen schönen Samstag !


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • MOIN MOIN


    danke fürs Frühstück @ trisha


    Allen NW Pilgern ein schönes Event


    ich nehm mir einen Pott Kaffee und chill in mein Eckle.


    Der Umzug rückt näher - das Wochenende lassen wir aber mal ruhisch angehen


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten Morgen Zusammen und danke für's Frühstück!!!


    Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen, wir werden mal wieder - und zum letzten Mal für dieses Jahr - an den Gardasee starten, am 28.07. sind wir wieder da. Hoffentlich gibt's gutes Wetter, ist ja nix schlimmer als zelten im Regen, brrrr.


    Und wenn wir dann - hoffentlich gut erholt - wiederkommen, starten wir auch so richtig durch mit dem Umzug, seufz, mir graut jetzt schon davor.


    Also denn: tschüüüüüß und seid brav! :D.


    P.S. Allen Teilnehmenden sei natürlich noch ein schönes After-Avtar-Event gewünscht!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

    Einmal editiert, zuletzt von Sophina ()

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bedien mich mal an Trishas Frühstückstafel, danke. :blume Heute steht bis jetzt nur Haushalt und Garten auf dem Programm. Wetter ist auch nicht so prall hier, schaun wir mal. :Hm


    @Trisha: Du fährst Zug ? Konnte man diesmal kein Bobbycar an den Wok hängen ?


    Sophina: Wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub mit optimalem Camping-Wetter. :strahlen


    Allen After-Avatar-Eventlern viel Spaß und gute Laune und dem Rest auch.

  • für alle spätaufsteher habe ich noch mal kaffee gekocht ....


    ....und stelle für das zweite frühstück croissants, butter und marmelade auf den tisch.....


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume



    wünsche allen heute einen schönen tag und viel spass, vor allem, denen, die sich heute in dormagen treffen..... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • vielen dank für das 2. frühstück .... :blume
    habe heute mal lange geschlafen... und werde jetzt gleich hausarbeit erledigen .... bin heute vormittag allein hier , da kann ich was wegschaffen

  • Oh danke, milka,


    der 2. Kaffee kommt genau richtig...langsam kommt bei mir auch schon etwas Reisefieber auf, werd gleich mal noch tanken gehen, das Auto packen und um 13 Uhr Richtung NRW starten :winken:


    Freu mich schon :strahlen

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hallo :winken:


    ich nehme mir nur einen Kaffee - die Nacht war grausam - meine *Kauleiste* hat mich geärgert. War noch mal beim Bereitschaftsarzt zum spülen der Wunde und jetzt geht es einigermaßen, dank Tabletten.


    Werden noch schnell etwas einkaufen. Dann wird das Zimmer der Großen entrümpelt und auf ein Minimum für den bevorstehenden Umzug reduziert. Das miese Wetter ist ideal dafür...


    Wünsche euch heute viel Spaß !!!


    Sophina - schönen Urlaub mit viel :strahlen und erholt euch schön !!!

  • Huhu und guten Morgen!


    Danke für das Frühstück und den 2. Kaffee. Der kommt gerade recht!


    Ihr seid ja ganz schön ausgebucht :)


    Hier ist kinderfreies WE angesagt und man hat mir zugetragen, dass im nahen Hessischen heute Abend ne Ü-30 Party stattfindet.


    Ich wünsch euch allen nen schönen Samstag! Lasst euch gutgehen!

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.