Münchner Oktoberfest 26.09.2009

  • tja liebe susa...
    wird wohl an unserem südlichen temperament liegen.... :pfeif
    da kann nicht jeder mithalten... :lach ...da muss MANN ganz schön ausdauer zeigen.. ;)

    Porca Miseria!


    Tieni presente...
    Modestia a parte
    Köln ist die nördlichste Stadt Italiens.


  • da kann nicht jeder mithalten... :lach ...da muss MANN ganz schön ausdauer zeigen.. ;)


    .... dachte immer die haben soviel Ausdauer :D oder willst Du hier das Gegenteil behaupten :engel



    Welche Uhrzeit machen wir denn nun fest?
    Und dann müssten wir die Tage die Tele-Nr./Handy-Nr. austauschen per pn


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Ja, Mittags ist prima denk ich, und Sohni (10) werd ich auch mitbringen.


    Wäre schön auch zu wissen, wer nun alles noch mitkommt ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Vorschlag von meiner Seite: Was haltet Ihr davon, Euch so gegen 10 Uhr zu treffen? Dann könnten wir uns auch kurz (für ca.´ne Stunde) dazu gesellen ( bin doch auch neugierig auf Euch). :-) Um diese Zeit öffnen doch auch schon die Fahrgeschäfte und es dürfte noch nicht allzu voll sein, was gegen Mittag sicher der Fall sein wird. Heißt dann allerdings, früher aufstehen....


    War nur ein Vorschlag meinerseits.
    Wir sind gestern mittag kurz dort gewesen und es war schon proppevoll und man kam kaum durch.

  • 10 Uhr ist arg früh Salsera, das schaff ich nicht, Damiana kann vor 12 Uhr auch nicht, da sie eine längere Fahrtzeit hat.


    Treffpunkt würde ich sagen,
    für alle die, die kommen wollen - vorschlag meinerseits und von Damiana - wäre an der UBahnstation an der Rolltreppe?


    Was haltet ihr davon?
    Vor allem, wer kommt nun mit? Von einigen hat man nichts mehr gehört!? Wie sieht es aus?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Meine große Tochter möchte gerne konfirmiert werden, also habe ich gestern mit dem Pfarrer telefoniert und festgestellt, dass ich sie morgen von 9.30 - 15.30 zum Konfirmantenunterricht bringen muss. Sonntag ist um 9.30 Kirche, wo sie in der Gemeinde eingeführt werden. Gut, das hätten wir schwänzen können, den Unterricht nicht.


    Wäre es gegen Abend, dann hätte ich nach kommen können, aber so bleibe ich nun in unserem Dorf und fahre erst Sonntag gen München, zum Wählen und um die anderen wieder von ihrem Papa-Wochenende abzuholen.


    So wie es aussieht kommen Susa und Damiana, jeweils mit einem Kind und sie werden sicherlich nicht bis abends bleiben, denke ich mal ... ;-)


    Ich wünsche Euch recht viel Spass und Susa hat meine Handynummer, falls sich doch jemand spontan noch entscheiden sollte abends auf die Wiesn zu gehen, ich hätte mich gefreut.


    Aber ich brauch über eine Stunde an meinen alten Wohnort und dann nochmal die Zeit mit der S-Bahn bis ich in der Stadt bin.


    Im Moment habe ich noch kein richtiges Internet und bin mit UMTS drin und das funktioniert hier äußerst bescheiden ... nett ausgedrückt .. ich fliege regelmäßig und komme dann oft erst nach Stunden wieder rein .... also bin ich wirklich nur über das Handy erreichbar. PNs zu schreiben hilft nicht viel, weil ich wie gesagt oft zwar in das Forum reinkomme, aber dann nichts lesen, geschweige antworten könnte ... ;-)


    LG, Bigi

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • @XXL


    Hi Bigi,


    Deine Nummer hab ich ja. Und wie lange wir es aushalten, sehen wir dann morgen.
    Ich weiß ja nicht, bis wann Du frühestens da sein könntest. Vielleicht sehen wir uns ja doch noch ;)
    Wir können auf jeden Fall nochmal telefonieren.


    Schade, dass sich von den anderen die zusgesagt hatten, bislang keiner mehr gemeldet hat.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo ihr Lieben!!
    Ich würd auch gern mal wieder hingehen und vor allem mit Euch (war das letzte mal vor 14 Jahren dort, obwohl ich nicht soo weit weg wohne).
    Leider hab ich für diesen Monat kein Geld mehr zum bespassen übrig :flenn
    Wünsch Euch aber viel viel Spaß und trinkt ordentlich was für uns andere mit :D



  • Wünsch Euch aber viel viel Spaß und trinkt ordentlich was für uns andere mit :D


    :thanks:
    Ich glaub, wenn wir was für jeden jetzt mittrinken... :lach dann haben wir glaub ich Schwierigkeiten heim zu kommen :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Susa,
    bei Dir steht aber alles noch mit morgen mittag, oder?


    Logisch :daumen
    Sohni wollte für morgen extra ne Lederhos´n haben.. :D die will er ausprobieren :lach


    Wo kommst du denn an? Oder telefonieren wir uns morgen dann nochmals zusammen?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ihr könnt Euch ja an die Hand nehmen und gegenseitig im Kreis führen :lgh:lgh:lgh


    :D GsD haben wir unsere Kids dabei, da können wir nicht so wie wir wollen, wenn wir wollen würden ;):engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Soooo...


    Trotz alledem, dass wir heute nur zu zweit das Treffen angetreten hatten, war es ein
    prima Tag mit viel :strahlen


    Damiana und ich trafen uns mit den Kids am Hauptbahnhof und sind dann mit der Masse in der U-Bahn mitgeschwommen :engel


    Wir sind doch relativ viele Fahrten angetreten: Futureworld, Riesenrad, Autoscooter,
    Geisterbahn, Wildwasserbahn (war richtig nass :D ), wie hieß denn gleich nochmal das mit dem hoch Rutschen Dami.. :Hm


    Auf dem Rückweg sind wir dann an den Bierleichen vorbei :D und zu Fuß Richtung Bahnhof zwischendrin noch
    auf Cafe und Kuchen/Eis eingekehrt bevor wir dann alle vier den Heimweg angetreten waren...



    Ich fand es schön wieder eine weitere nette Person hier aus dem Forum kennen lernen zu dürfen und sage
    hier auch herzliches :thanks: an Damiana :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*