Halloween Party am 31.10.2009 ab 14:00 Uhr in Dormagen - Rheinfeld

  • Ich kuck auch mal, ob ich noch Deko finde.


    Seh gerade daß du Susayk auch Kaffe mitbringst. Soll ich dann auch noch mitbringen Czeltic?


    Oder ein Pack Zucker, Milch kann ich auch mitbringen.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • 2-3 Pack Kaffee könnt ich auch mitbringen

    Oder ein Pack Zucker, Milch kann ich auch mitbringen.

    Alles eingetragen. ;) und ich bringe noch einiges an Mixery Getränken mit die von einigen Events übrig geblieben sind und bei mir nur verrotten würden... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :winken:


    Wie sieht es denn mit ein paar Spielchen für die Kiddies aus?


    Kürbislauf, Mumienwickeln, Gruselschlangen, Geister werfen........

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Wer hilft mir jetzt eigentlich bei den Geisterwaffeln?


    Ich habe nur ein Waffeleisen und würde Teig für 30 Waffeln mitbringen :-)

  • Muntere Trolljagd; fröhliche Geisteridentifizierung; Foren-Stille-Post vielleicht..., lach, Ihr werdet wieder ein tolles Wochenende habe. Und Euch fällt viel besseres ein, wie immer. Mein Neid wird giftig-grün durchs Sälchen wabern und jeden Gute-Laune-Killer beißen...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wer hilft mir jetzt eigentlich bei den Geisterwaffeln?


    Ich habe nur ein Waffeleisen und würde Teig für 30 Waffeln mitbringen :-)



    :winken: Waffeleisen und Teig kann ich mitbringen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Wer hilft mir jetzt eigentlich bei den Geisterwaffeln?


    Ich habe nur ein Waffeleisen und würde Teig für 30 Waffeln mitbringen :-)



    sorry, ich schaffs nicht früher, sonst hätte ich dir gern geholfen. sind bis mittags in der schule und werden dann direkt danach losfahren

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Hi,


    ich werde Knoffi-Butter und Kräuter-Butter zum Abschrecken der Vampire mitbringen
    sowie Fladenbrot oder Baguette.

  • Mein Neid wird giftig-grün durchs Sälchen wabern und jeden Gute-Laune-Killer beißen...


    Glaub ich dir nicht :aetsch . Wenns so wäre, könntest du ja kommen, es sind noch Plätze frei. Oder haste wichtige Termine am Wochenende? :Hm :kicher


    Ein Waffeleisen kann ich auch mitbringen, ich helf auch gerne beim backen. Oder verdonnere meine Tochter dazu, die kann das richtig gut :D

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Wenns so wäre, könntest du ja kommen

    EBEN :rolleyes2: , was kann es schon wichtigeres geben, als ein AE-Halloween-Treffen :hae:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Das frage ich mich aber auch... :pfeif;)



    Ich mich auch :pfeif:kicher

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Aufgrund der vielen Nachfragen wegen der Kostümpflicht. Niemand braucht sich ein Kostüm zu kaufen. Schön wäre es aber wenn wir uns alle in irgendeiner Art und Weis diesem "Halloween" anpassen.
    Als Tip --> schwarze Kleidung ( was gruftiges ? ) reicht auch, ggf. noch nen Hut, schwarzen Lippenstift, ne schwarze Spinner auf die Wange oder ihr lasst Euch vor Ort noch was von Knusperschoki auf die Wange malen. ;)