Angst vor der OP meines Sohnes

  • Janina 24


    Nicht weiter Googeln, sonst machst Du Dich komplett verrückt! :nanana


    Kann Dir aus meiner Kindheit berichten, hatte schon 3x diese OP und das beste daran war, es gab danach Eis :tuedelue in rauhen Mengen, man, war das genial! Natürlich ist das schon Jahre her, ich bin älter geworden (heul ;) ) und die Methoden von Heute sind noch besser als vor (ich trau es mich nicht zu sagen :flenn 30 Jahren :flenn )! Also bleib cool, Du schaffst das und Dein Bube erst Recht!


    :knuddel Drück Dich und denk an Dich und Deinen Sohn, alles Gute!

  • Ich kann deine Angst verstehen, aber es ist halb so wild. Meine Tochter hat das ganze 2 Tage vor Heilig Abend gemacht bekommen und das amulant.
    Der HNO Arzt hatte mir versprochen das Sie am anderen Tag schon wieder fit ist. Und er hatte Recht.
    Also Kopf hoch.


    Hauptsache du bist bei Ihm wenn er wach wird.



    Liebe Grüße


    Birgit :sonne

  • Bitte weiter......ich schaue mir das gerade mit einem Glas Milch und einer Tüte Erdnussflips an ........
    Warum lernen eigentlich einige Leute Krankenschwester oder studieren Medizin wenn wir so viele Leute haben die ALLES von Geburt an in die Wiege gelegt bekommen haben????? :tuedelue


    Harald


    Aber zum Thema...mach Dir keine Sorgen Janina.....das wird, meine beiden Nichten waren schon am gleichen Tag wieder Rotzfrech :-)

  • Tja..


    Ich lese übrigens schon richtig. Tust du es? Wie TaYaPa richtig bemerkte, sind Apnoen bei Kindern anders zu bewerten als bei Erwachsenen. Und ich bleibe dabei: häufigste Ursache bei Kindern sind Polypen.


    Noch ein Nachtrag, es gibt einen Unterschied zwischen SAS bei Kindern und bei Erwachsenen.


    ..sind irgendwie zwei Aussagen..sie schreibt von einem Unterschied zw Erw.u kind beim SAS..
    ..und Du von Apnoen werden bei kindern anders bewertet als bei Erw..


    Aber egal..ich hab mal wie immer keinen Plan..vermutlich seit Jahren nicht, u eben auch in dem Thema nicht...

  • :wand Ich hatte letztes Jahr eine Gallen Op.
    Ich hatte sie selber und nicht über andere gehört,
    heißt das jetzt das ich sie beim Nächsten selbst
    operieren kann?


    Jens, ob man von Apnoen oder sonstwas gehört hat
    oder es selber hatte, ist kein großer Unterschied
    darüber zu fachsimpeln oder? :frag

  • @janina ist schon off, der kleine schon fast operiert und hier ist die hölle los...


    ich denke... ihr seit beide keine aerzte...!!!


    @ jens macht @ janine nur aufmerksam auf, dass was noch sein kann


    @ Lunatic & @ TaYaPa wollen nicht den teufel an die wand malen


    alle meinen es gut, manchmal zu gut !!!


    sorry wollte mal meinen senf dazu geben :rotwerd:D:-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • sehr beängstigend!


    ..noch beängstigender wenn du das regelmäßig hast, und/oder gar mehrmals stündlich/oder pro Nacht .. und/oder es gar nicht jedesmal selber mitbekommst..die Folgen sind dann noch beängstigender... aber das nu wieder OffTopic..
    :nixwieweg

  • Ich könnt mich eigentlich immer nur :lgh:lgh:lgh
    wenn die Leute mal wieder meinen,spielen wir mal ne Runde Ärztekongress :D


    Damit hilft man der Themenstarterin aber ganz sicher nicht.
    Die Arme wird ja noch ganz kirre im Kopp,als hätte sie nicht schon genug Ängste :nanana


    Hoffe mal die OP (heute,oder?) ist schnell rum und du hast Deinen Zwerg ganz bald wieder im Arm :wink


    VG coca :strahlen

  • Ich könnt mich eigentlich immer nur
    wenn die Leute mal wieder meinen,spielen wir mal ne Runde Ärztekongress



    Über solche sinnlosen Aussagen könnte ich auch immer nur :lgh:lgh:lgh:lgh wenmn sie nicht einfach nur zu..egal... (aber war klar das DAS kommt :lgh ist halt so schön berechenbar hier)


    Nur gut, das der ein oder andere nicht weiß woher der einzelne seine Kenntnisse u Infos zum spielen für den Ärztekongress her hat..wobei wer hier wohl spielt :lgh


    :rainbow: *Ballzuroll
    :lgh
    :nixwieweg

  • wieso muss man sich gegenseitig angreifen .... @Janina hat ein "anliegen" wir wollen ihr alle helfen bzw. unterstützen, aber doch nicht so leuts... :scared


    es geht ums thema aber man bekommt das gefühl eher nicht ... :rauchen


    weiter so, damit ist jedem geholfen :laber:batsch:idee


    :wink

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • aber echt mal.... der eine weiß mehr der andere eben weniger ,einer denkt mehr zu wissen als der andere..ist doch wurscht..am ende meinen ja doch alle das gleiche: sie muss keine angst haben-.-.-um was anderes gehts hier ja auch garnicht ;)