zaubermond hat Geburtstag!

  • [MARQUEE]!!!!Happy Birthday und alles Gute für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/MARQUEE]


    Wie gehts Dir denn? Hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir und Deinem Zwerg und Du hast nicht mehr allzuviel Ärger mit dem Erzeuger.... :troest


    Feier schön! :wink :blume :party

  • Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit fürs nächste Lebensjahr :blume :blume :blume

  • Hallo ih Lieben,


    ich freue mich sehr, das ihr heute an mich denkt, es tut gut, irre gut!


    ich stelle hiermit mal für JEDEN von euch virtuell ein Stückchen von meinem selbstgebackenen Kuchen hin ...
    und wünsche UNS allen, nicht nur mir: Kraft, Mut, Glück, Zuversicht, das Lachen nicht zu verlernen.
    ...es geht mir soweit gut, habe Fruchtwasseruntersuchung auch gut überstanden und das Ergebnis ist in Ordnung.
    Bin schon viel am organisieren, Babybasare besuchen und schwanke noch hin und her, bin manchmal voller Ängste.


    ...mein Erzeuger? Wir hatten vor einiger Zeit ein laaanges, ruhiges Gespräch, nachdem ich absolute Funkstille für mich beantragt hatte, ein Gespräch was wir schon längst mal hätten führen müssen.
    Doch das ich ihn nirgends angeben soll, bleibt weiterhin bestehen.


    ...ich kämpfe für mich und mein Baby, aber nicht für Ihn.


    euch allen und eurem Nachwuchs einen schönen Tag, bekommt gleich den nächsten Besuch.


    :wink

  • Zitat

    Original von zaubermond
    ...ich kämpfe für mich und mein Baby, aber nicht für Ihn.


    :daumen :daumen :daumen