erfahrungen mit internet-dates?!

  • Zitat

    aber mit dem lesen tut sich ja schon was, aber ich finde dann so schreckliche rechtschreibfehler, das törnt mich echt ab....


    Schwester, Du sprichst mir aus der Seele.... Das habe ich auch schon tausendfach erlebt!!!! Ich meine, man erwartet ja keinen Reich-Ranicki oder Grass, aber wenn mein Gegenüber ´ne Insolvenz mit ´ner Blasenschwäche verwechselt oder sich als "impulsant" beschreibt, schrumpelt meine Libido auf Rosinengröße zusammen.... :crazy


    Naja, und dann gibt es noch diejenigen, die eine "nievofolle partnerin mit gribs und hertz" wünschen.... oh je.... :ohnmacht:


    Aber damit es jetzt nicht von Männerseite Beschimpfungen und faule Eier hagelt, stelle ich hiermit fest, dass sich zu 100% auch auf weiblicher Seite mindestens genauso viele geistige Überflieger tummeln - das ist keineswegs geschlechterspezifisch!!!



    eimamo: na logo nehmen wir dich mit!

  • hr seid so schnuffig :D
    wie ist das denn mit dem erst-schreiben-dann-in-echt-treffen ausgegangen,?! :lach :lach
    also rübli, seit 13 jahren schon mit deiner internet-liebe zusammen?! hast du schon soooooo lange internet?!?! wow! bist wohl der trendsetter gewesen, hm?! ;) ;)

    Schnuffig ???


    BTX und DATEX-J gibts seit 1983.

  • ... abgesehen davon hat rübli geschrieben, dass sie seit 3 (DREI) Jahren mit ihm zusammen ist - nicht seit 13 (DREIZEHN).... :D

  • Ja, Ausländer haben es schwer im Internet. Würde ich auch nicht drauf anspringen, wobei mein Ex ja Türke ist und schon auch grammatikalisch falsch spricht und besonders schreibt. In der Disco damals fand ich das süß...


    Und vorhin hab ich einen alten Liebesbrief von ihm gefunden und der war auch soooooo süß.


    Wobei als Erstkontakt falsches Deutsch einfach blöd ist. Akademiker haben es da echt leichter...


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ihr seid so schnuffig :D
    wie ist das denn mit dem erst-schreiben-dann-in-echt-treffen ausgegangen,?! :lach:lach
    also rübli, seit 13 jahren schon mit deiner internet-liebe zusammen?! hast du schon soooooo lange internet?!?! wow! bist wohl der trendsetter gewesen, hm?! ;);)
    oder vergeht die zeit einfach zu schnell..... :kopf


    ne ne ;) 3 jahre verheiratet und vor über 4 jahren im netz kennengelernt.. ;)

  • sich als "impulsant" beschreibt, schrumpelt meine Libido auf Rosinengröße zusammen.... :crazy


    Naja, und dann gibt es noch diejenigen, die eine "nievofolle partnerin mit gribs und hertz" wünschen.... oh je.... :ohnmacht:



    Grööööhl!!!!!!!!! Das kenne ich auch!! :lgh:lgh:lgh



    [/quote] eimamo: na logo nehmen wir dich mit![/quote]



    Dankeschön! :-)




    Edit: das mit dem Zitieren übe ich dann noch ein bicßhen ... :rotwerd

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von eimamo ()

  • kreisch!!!! :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh
    ich kann nicht mehr.....*japs* aber wir nehmen doch locker EIMAMO mit, zu dritt wird das ja noch witziger
    EIMAMO!!! wo , bittschäään, ist GF?!?! ist das hier in der nähe?!?!
    sista lilalotta, ich kann mich bei sachen wie "tolerrrannt" und "libevol" auch sehr in begeisterung schwenken, bzw. ich schwanke schon vor lauter schock, daß es noch sowas gibt. :nixwieweg
    und liebe MORGAN, bei ausländern hätte ich null problem. neenee, das sind unsere guten deutschen volldeppen, die lieber rumschrubbelten als in deutsch aufzupassen...tststs immer dieses testosteron..... :rotwerd:rotwerd

  • Mein "Erst-schreiben-dann-treffen"-Traummann sitzt grad neben mir auf der Couch. :love:love
    Also von hier nur gutes zu berichten. *g*


    Übrigens... meinen Ex habe ich vor fast 12 Jahren auch im Internet kennengelernt... soviel also dazu, dass man vor 13 Jahren Trendsetter hätte sein müssen, um einen Mann im Inet kennenzulernen... nee, musste man nicht. :D

  • zumal ich erst 2003 ins internet gezwungen wurde :brille
    mein internetmann sitzt düben un da geh ich jetzt hin


    nachti :pfeif:blume

  • gut nächtle r ü b l i ;)
    schön, daß du mitgeschrieben hast, ich freue mich für dich, daß du wieder jemanden gefunden hast...ähem, aber wieso bist du denn alleinerziehend?! ;grübel
    aber ich fühle mich hier auch sauwohl *grunz*
    ich wünsche auch allen anderen eine erholsamen schlummer !!! Zzzzzzzz Zzzzzzzzzzz chrrrrrrrrrrrrrr!
    sleep well


    rockhose

  • Meiner Meinung nach war das Internet mit seinen Kontaktboersen vor ein paar Jahren noch anders. Heute tummelt sich da sonstwer. Schueler, die Spass haben wollen, Maenner, die auf eine Affaere aus sind, Paedeophile, die es einfach haben wollen, etc etc. Und ganz wenige Normale. Die zu finden erfordert Zeit und Erfahrung. Ich hab nur schlechte gemacht. Mein groesster Fehler war ewig lang zu schreiben und zu telefonieren vor dem reality check. Zeitverschwendung. Man verliebt sich in ein Phantom (ich bin dann noch mit zusammen gekommen, obwohl Bauchgefuehl nein schrie... weil er ja monatelang dafuer so suess und lieb schrieb). Das ist mir zwei Mal passiert. Alles quatsch. WEnn es irgend geht, moeglichst bald den reality check machen. Hab 2 Freundinnen, die beide nach 3 Jahren und ewigen Fehlgriffen ihren Mann ueber eine singleboerse gefunden haben. Nach DREI Jahren elender dates, vieler Traenen etc (das haeufigste dabei war, dass der Mann gelogen hatte in Bezug auf Fotos und Eckdaten oder aber, dass er nur eine Affaere wollte... sie hatten sich verliebt und er hat nur was zum Naschen gesucht und nachdem er sie im Bett hatte: weg damit). Ich weiss nicht: mit Kind hab ich da keine Zeit zu. Ich warte lieber drauf, dass mir zufaellig im realen Leben eine "Sahneschnitte" ;) begegnet.

  • :lach:lach AN DOWNUNDER:
    die befürchtungen hatte ich auch, denn beim schreiben merkt man sehr, wie sie sich verheddern oder
    manche dinge nicht zusammenpassen. ich schreib´ dann eine weile noch mit, dann kommt das nächste opfer ;) :D:D
    ich suche einen literat, der lustig schreiben kann und ehrlich ist. momentan hab ich kontakt mit einem bekannten
    fernsehreporter, er war aber auch fast sofort ehrlich. aber wir lachen uns so schepp, der kann so saugut schreiben. :lgh
    ich finde freundschaften auch okee, doch sobald er vorschlagen würde, mit treffen und noch schlimmere dinge... da würde ich sofort die flucht ergreifen. ich zerstöre doch keine familie!
    :nanana
    wir schreiben einfach über themen, die er bearbeitet und ich mache dann so spaßanregungen. habe ihm schon vorgeschlagen, über desperate housewives in good old germany eine reportage zu machen :lach:lach

  • daß ich gefühlskalt werde sprich "ich kriege keinen hoch...." :rotwerd :rotwerd


    ich denke das liegt dann aber daran das er zum Nachtisch nicht der richtige ist ;)


    Also wenn ihr los zieht, ihr Hamburger und Berliner, also Braunschweig liegt so fast in der Mitte ;) ich will dann auch mit :wink


    Ich habe damals extra in meinem Dating Profil reingeschrieben, das Rechtschreibung nicht perfekt sein muss aber Groß & Kleinschreibung und auch Komma's und Absätze sollten schon sein :lach
    Ich fand es nur die erste Woche amüsant, danach war ich eher angewiedert.
    Ich warte halt doch lieber an der Tankstelle oder am Supermarkt ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Mein Frühstück besteht mehr aus Kaffee und einer Zigarette, das Essen kommt erst so ab 9.30 Uhr. Früher bekomm ich nichts rein :lach


    Aber ich bin auch gleich weg zum Einkaufen ( ich hasse es )

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Tja mir bleibt im Prinzip nicht viel anderes um den ultimativen Mann kennen zu lernen. Im Supermarkt sind die ja rar gesät. Komme auch nicht raus hier .Wohne noch nicht lange hier und habe keine Oma in der Nähe die mal die Zwerge passt :(


    Für mich gilt , erst chatten , dann telefonieren und dann evtl. treffen. Einen meiner besten Freunde hab ich so kennen gelernt.Kein Mann fürs Leben aber einen zum klönen,das ist nunmal auch wichtig.


    Ansonsten würde ich bei dir sagen , einfach mal ausprobieren , sie werden dich nicht gleich fressen die Männer

  • Ich habe damals extra in meinem Dating Profil reingeschrieben, das Rechtschreibung nicht perfekt sein muss aber Groß & Kleinschreibung und auch Komma's und Absätze sollten schon sein :lach
    Ich fand es nur die erste Woche amüsant, danach war ich eher angewiedert.
    Ich warte halt doch lieber an der Tankstelle oder am Supermarkt ;)


    @ Jennylee


    Darf ich kurz?? (Bin selba auch ne t pärfecct :lach:lach:D )


    :tuschel Das "e" bei angewiedert ist ausgewandert und gehört eigentlich in Deine Signatur, wo Mäuse "konstruieren" ....


    OK??


    Ansonsten passts :lach:lach:lach:D


    :pfeif:batsch


    LG Cobra

  • Cobra, du darfst :lach , deswegen hatte ich ja geschrieben, " muss nicht perfekt sein " . Ich kann ja nichts verlangen, was ich selber nicht kann :D


    Mir ging es mehr um Sätze wie " esgeht nicht umkaffewill gernekennen lernen undgerne freundewerden "



    P.S Die Signatur ist schon geändert ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()