erfahrungen mit internet-dates?!

  • Zunächst den Text den Du zitieren möchtest markieren und dann ...


    Wenn du einen einzelnen Post zitieren möchtest, klickst du rechts unter dem Post "Beitrag direkt zitieren" an, dann öffnet sich das Antwortfenster mit dem Zitat.
    Wenn du mehrere Posts in deiner Antwort zitieren willst, klickst du "Beitrag zum zitieren auswählen" an und wenn du alle ausgewählt hast, scrollst du nach unten auf die Seite und klickst die Antwortfunktion an.

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • ich bin einfach noch nicht in der stimmung. dann läßt man das doch besser, ne?!


    Logisch. Nur das tun, wofür man sich gut fühlt.
    Das kommt ja auch in anderen Threads rüber zB von Kobra, die sich fragt, wie sie jemals wieder Vertrauen zu einem Mann finden kann ...


    Die Zeit wird es bringen, daran glaube ich. Aber da hilft nicht nur sich zu verkriechen, man muss mit ein paar anderen Exemplaren reden und das scheint dir ja auch Spaß zu machen - das ist doch schonmal was !!!
    Und ich garantiere dir, wenn du über eine längere "Testphase" feststellst, dass es der Richtige ist oder sein könnte, wirst du von ganz allein aufspringen und gar nicht mehr drüber nachdenken.


    Danke für dein Danke!! Und: dumm ist das nicht mit dem "zitierennichtbegreifen", du musst einfach langsamer denken, dann klappt das schon.
    Und ausprobieren, wie varecia richtig sagt. Aber zitier uns nicht so dolle zu ;)


    Lieber Gruss

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Ich hab mit dem I Net nur schlechte Erfahrungen gemacht was das Thema Partnerschaft angeht aber super Erfahrungen zum Thema Freundschaft .


    Meine Einzige und Beste Freundin habe ich übers Net kennen gelernt - ganz bewußt gesucht .


    Den Vater meiner Jüngsten hab ich auch im Net kennen gelernt - zufällig - dann kam die Liebe - die macht bekanntlich blind - mich auf jeden Fall !!!!!!!


    LG Kathleen

  • Zitat

    wie ist das denn mit dem erst-schreiben-dann-in-echt-treffen ausgegangen,?!


    Wieviel Zeit hast Du? :D:lach:D:lach


    Kurzform: es war alles dabei - von totalem Reinfall :nixwieweg , über total sympatischem Gespräch :daumen bishin zu intergalaktisch gutem "Nachtisch" :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Also Du siehst: alles ist möglich, wenn Du es nur zulässt... entspann Dich, was hast Du zu verlieren... Du kannst nur dazugewinnen - und wenn es die Erkenntnis ist, dass Internetdating nicht Dein Ding ist... :scared


    Liebe Grüße,


    Lilalotta :strahlen


    Edit sagt: Klär´ nur vorher genau ab, was Du suchst - nicht, dass es "danach" ein böses Erwachen gibt! Viele Männer müssen es vorher am besten schriftlich haben, was erwartet wird! :mussweg

    Einmal editiert, zuletzt von Lilalotta ()

  • AN LILALOTTA:
    über dich könnte ich mich wegschmeißen :lgh
    das mit dem nachtisch ist wohl richtig zuckerig gewesen... ja, ich weiß, alles ausprobieren, doch mich nerven ja schon so die männer mit
    ihren vorstellungen. da will man ganz kumpelmäßig sein und dann hocken sie vor einem und glotzen wie die karpfen auch das maul auf und zu "möpen"
    das ist dann doch auch unfair von mir, oder?!? neeeee, ich geh´ ins kloster und spiele mit den mönchen schach... :brille


    AN ANDRE: wie schon geschrieben, vor enttäuschungen und verletzungen habe ich keine angst, nicht alle sind so ein hochkarätiger arsch wie mein nochehemann. aber ich habe angst, daß ich gefühlskalt werde sprich "ich kriege keinen hoch...." :rotwerd:rotwerd
    das ist doch nicht schön, oder?!?!? :hilfe

  • Zuckrig war es durchaus, was nicht heißt, dass er Diabetiker war... :lach:lach


    Aber Spaß beiseite:

    Zitat

    doch mich nerven ja schon so die männer mit ihren vorstellungen.


    Himmel, was waren denn das für Vögel, mit denen Du geschrieben bzw. Dich getroffen hast???


    Zitat

    aber ich habe angst, daß ich gefühlskalt werde sprich "ich kriege keinen hoch...."


    Mensch, dafür gibt´s doch ´nen guten Tropfen Wein/Cocktail/Bierchen/Prosecco etc., um etwas lockerer zu werden - dann flutscht es von ganz alleine! (Uppps, ist nicht zu wörtlich zu nehmen... :rotwerd:rotwerd )

  • Mensch, dafür gibt´s doch ´nen guten Tropfen Wein/Cocktail/Bierchen/Prosecco etc., um etwas lockerer zu werden - dann flutscht es von ganz alleine! (Uppps, ist nicht zu wörtlich zu nehmen... :rotwerd :rotwerd )


    Boah, jetzt gehts aber zur Sache hier :Hm:pfeif:kicher:batsch:lach:lach:lach:D

  • Gefühle kann man doch nicht herzaubern. Entweder sie sind kalt oder warm oder heiß. Laß dich überraschen.


    Und kein Mann erwartet, daß sie jedes Date kopflos sofort in ihn verliebt. Wirklich nicht.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Und kein Mann erwartet, daß sie jedes Date kopflos sofort in ihn verliebt. Wirklich nicht.


    Genau das ist der Punkt :daumen:daumen


    :tuschel Dann würden wir defaultmäßig Dates meiden ..... :lach:lach:lach:D

  • ... ups, unverzeihlich :nanana :kopf :nanana


    :motz: Der Typ hat erst beim Treffen gesagt, wo er her kommt. Arbeitet in Köln und hat das als Wohnort angegeben. :tuschel kann ich aber verstehen, wer wohnt schon gern in ...dorf :lgh:lgh

  • lilalotta
    heirate mich!!!!!


    What??? Was mein Noch-Ehemann wohl dazu sagt.... :hae: Na zumindest hätte er dann nach 2 1/2 Jahren endlich DEN Grund für meinen Weggang, nach dem er soooo lange geforscht hat. Eine Frau!!! :lgh:lgh


    Der bricht zusammen.... :tot


    Sorry für OT, aber das musste kurz sein!


    Frau Rockhose, vielleicht sollten wir beide mal zusammen losziehen - Berlin oder Hamburg, zu kucken gibt es sicher überall genug!!! :wow:wow

  • lilalotta, hier rockhose :blume
    hier die einladung, mit mir durch berliner straßen zu hopsen und nachtische sammeln *höhöhöööööö*
    hamburg war ich immer nur am bahnhof, der ist ja ganz schön... :frag
    das wäre doch wirklich mal lustig, hamburger und berliner zusammen, das ist mäc doof und bäckerei kamps :lach:lach:lach:lach
    aber mit dem lesen tut sich ja schon was, aber ich finde dann so schreckliche rechtschreibfehler, das törnt mich echt ab.... :hae:


  • Frau Rockhose, vielleicht sollten wir beide mal zusammen losziehen - Berlin oder Hamburg, zu kucken gibt es sicher überall genug!!! :wow:wow


    Oh, nehmt Ihr mich mit?? :winken::D
    Gucken tu ich doch auch gerne! :wow


    Ich habe schon ganz lustige Erfahrungen mit Internet-Dates gemacht, nette Menschen kennengelernt. Ich denke, frau sollte da mal ganz entspannt rangehen, man kann doch eigentlich nur gewinnen. Und wenn's ganz schlimm ist: verabschieden. Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig, das erwartet man von seinem Gegenüber schließlich auch.
    Ich lasse mich übrigens auch extrem ungern einladen, aber meist lassen es sich die Kerle nicht nehmen :tuschel
    Wie sagte ein Kellner so schön als ich auf getrennt zahlen bestand: "Jetzt habt Ihr den ganzen Abend zusammen verbracht, jetzt könnt Ihr auch zusammen zahlen" :lach

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von eimamo ()