Wollen Männer nur jüngere Frauen?

  • Warum Männer jüngere Frauen wollen? Na dass ist doch klar: Hübsch, stehende volle Brüste, schlanke Figur, sexy und attraktiv. Und dagegen ältere ... : Make up machts manchmal möglich, oft Hängebrüste (es sei denn OP), die Figur ist nicht selten auch etwas üppiger und das älter werden fordert auch Tribut.


    Dagegen würde mich viel mehr interessieren: Warum nehmen diese jungen hübschen sexy Ladys so einen älteren Herrn? Ich meine, warte noch ein paar Jahre dann sind diese Jungen Freundinnen in ihrem Besten Alter und er kriegt keinen mehr hoch oder ist 60 und nicht mehr in der Lage alleine 2 Stunden spazieren zu laufen .....


    Was Männer an jüngeren Frauen finden ist keine Frage. Warum diese Frauen sich aber auf ältere Herren einlassen, ist mir ein Rätsel.

  • Ach? Du denkst, mit 60 geht gar nichts mehr? Keiner mehr hoch und nicht mal mehr laufen können? Also, wenn das bei Dir so kommt, dann tust Du mir echt leid, dann kriegst Du natürlich keine jüngere mehr ab. Tut mir echt leid für Dich, du armer, da hast Du echt voll Pech gehabt im Leben! Wo es doch mit 60 und auch mit 70 noch wesentlich fittere und ausdauerndere Mönner gibt als manche andere es mit 30 sind!


    Ach ja, und viele von den "Alten" sehen auch noch besser aus...

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dadefana ()

  • ...schmunzel....


    Ein Nachbar von mir zu dem ich allerdings keinen Kontakt habe, hat sich vor 15 Jahren 'ne Frau aus'm Katalog (Thai) bestellt. Sie, gut 20-25 Jahre jünger hat wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet das er jetzt seinen 85. Geburtstag feiert... :tuedelue


    Volker :devil: ( :D )

  • Mein Großvater ist in 3. Ehe seit über 40 Jahren äußerst glücklich mit einer 30 Jahren jüngeren Frau verheiratet und somit habe ich Tanten und Onkel in meinem Alter.


    Boah und nun sitz ich hier und rechne. Nettes Rätsel. :D


    Seit 40 Jahren mit einer 30 Jahre jüngeren Frau verheiratet - in dritter Ehe.


    Dann ist der Opa um die 90 und die Gattin ist so ca. 60?


    Er war bei der Hochzeit 50 und sie war 20?


    Beeindruckend. .... Wirklich beeindruckend.

  • wo gibts den katalog???? :lach:scared
    so ne junge thaifrau ist perfekt... jung, hübsch sexy, spricht kein deutsch, kann also auch nicht widersprechen, klein - standgebläse mit biertisch, was gibts besseres??? :lgh:lgh:lgh nur die frage, kann man die dann nach 3 oder 5 jahren umtauschen????


  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:daumen

  • Leider kenne ich einige 60 jährige die über körperliche und sexuelle Einbrüche erzählen könnten. Aber gut, vielleicht ist das Alter nicht repräsentativ. Gehen wir auf die 80. aber dann ist die Partnerin immer noch 20 oder 30 Jahre jünger ..... ! Was will die Frau mit einem 20 Jahre älteren Herrn? Allein die Interessen sind doch total verschieden. Wenn ich mir vorstelle ich hätte jetzt mit 32 eine 16 jährige Pubertierende Göre als Freundin .... oder mit 50 eine 30 jährige die gerne noch mal auf die Piste geht .... oder mit 60 eine 40 jährige die noch Action-Urlaub will ..... oder mit 70 eine 50 Jährige die gerade den zweiten Frühling erlebt .... keine Ahnung wie das funktionieren soll.


    Aber andersrum wäre es genauso undenkbar. Eine Beziehung lebt doch von gemeinsamen Unternehmungen und gemeinsamen Interessen ... Konzerte Kino Urlaub ... Freundeskreis 20 Jahre sind doch welten !!!!! Was reizt eine 35 jährige daran mit ihrem 55 jährigen in den Kegelclub zu gehen wo fast nur ältere Herren sitzen ?? Ich kann das leider nicht nach voll ziehen.

  • Jetzt muss ich schon lachen ... *g*


    Einer meiner liebsten Freunde ist über 60 und zieht als Hausmann seine Kinder groß und seine junge Frau geht arbeiten ....


    nicht mehr alleine gehen können.. lol und ich frage mich gerade, wie die Jüngste entstanden ist .... :-)


    Duuuu ....


    ich kenne da ganz junge Mädchen die einen großen und damit leider hängenden Busen haben oder nicht die schlankesten sind ... und dann kenne ich 40 jährige Frauen, wo man einfach nur neidisch werden könnte.


    Und junge Männer die nichts auf die Reihe bekommen und 55 Jährige die sich eine Familie angeheiratet haben und Stärken entwickelt haben, die man vorher niemals vermutet hätte.


    Ich mag Pauschalisierungen so gar nicht ...


    denn sie vergessen nämlich einen ganz wichtigen Punkt ....


    Jeder Mensch ist ein Idividuum und damit mit nichts und niemanden vergleichbar.


    Klar, es gibt Tendenzen, aber ob die dann bei der Partnerwahl wirklich überwiegen oder nicht doch dann - nach einem näheren Kennenlernen - der Mensch im Vordergrund steht, wage ich zu bezweifeln.


    Mein Vater hatte eine Freundin in meinem Alter, irgendwann war ihm das zu anstrengend und er lebt seither glücklich mit seiner gleichaltrigen Freundin zusammen.


    LG, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Nee, also das ist ja wohl auch mal völlig altersunabhängig

    Das denke ich auch. Sowohl ein junger Mann, eine junge Frau oder ein "älterer" Mann oder eine "ältere" Frau können sehr verantwortungsbewusst sein oder auch nicht. Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt genügend die trotz Alter "unreif" sind Beziehungen zu führen, denn Verantwortung ist ja nicht nur für Arbeit, Geld, Wohnung und Umfeld zu leisten, sondern vor allem auch in zwischenmenschlichen Beziehungen. ;)


    Warum Männer jüngere Frauen wollen? Na dass ist doch klar: Hübsch, stehende volle Brüste, schlanke Figur, sexy und attraktiv. Und dagegen ältere ... : Make up machts manchmal möglich, oft Hängebrüste (es sei denn OP), die Figur ist nicht selten auch etwas üppiger und das älter werden fordert auch Tribut.

    :pfeif da ist was Wahres dran... ;):D

    Was Männer an jüngeren Frauen finden ist keine Frage. Warum diese Frauen sich aber auf ältere Herren einlassen, ist mir ein Rätsel.

    Vielleicht ist es weil geglaubt wird, dass diese Männer schon ein gewisse Reife haben, eine Sicherheit bieten können und mit beiden Beinen um Leben stehen ? Vielleicht aber auch ein "Vaterkomplex" ? Gründe gibt es dafür genug. Leider kann man auch diesen Männern erstmal nur vor den Kopf schauen, ob wirklich was dahinter steckt sieht man meist erst später.


    Also ich selbst lege mich da nicht fest. Ob nun jünger, gleichalt oder älter. Es muss einfach passen. ;)



  • Lach


    Er ist jetzt über 90 und sie über 60 .... :-)


    Es war damals ein Aufschrei ... und auch wenn er nicht mehr der fitteste ist, so kann er noch klar denken und ist sicherlich viele Jahre jünger gewesen, als andere in seinem Alter. Nicht ohne Grund, erreicht man ein so stolzes Alter!



    Edit:


    Da das ja alles kurz vor meiner Geburt passiert ist, muss ich sagen, habe ich mir niemals Gedanken darüber gemacht, dass sie da tatsächlich um die 20, eher 19 oder so gewesen sein muss ... *schäm*

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von XXLMami ()

  • Beispiele gibt es für alles. Meine Großtante Amanda lernte ihren Mann kennen als der noch in der Lehre war und sie schon in Rente.
    Sie ist immerhin Mitte Neunzig geworden und die beiden waren ein glückliches Paar. Silberhochzeit haben sie noch geschafft.


    Er: 18J - Sie 65J.
    47 Jahre Altersunterschied!


    Was man aneinander findet ist doch eigentlich sowieso ein Rätsel. Das sind Momente in denen es :love macht.
    Und wo die Liebe hinfällt - da wächst kein Gras mehr. 8)


    LG morgan 8)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • klar gibt es auch junge Frauen, die nicht "hübsch sind" (wobei hübsch geschmackssache ist) aber schau dir doch die ganzen alten herren an (gerade in der promiwelt) die suchen sich doch die "modepüppchen" aus, die jeden haben könnten und da versteh ich nicht was die aneinander finden. Und anders rum genauso die hübschen älteren damen sind es doch die dann die jungen kerle suchen (die meist dann nicht die models sind)..... aber warum ?

  • wo gibts den katalog???? :lach:scared
    so ne junge thaifrau ist perfekt... jung, hübsch sexy, spricht kein deutsch, kann also auch nicht widersprechen, klein - standgebläse mit biertisch, was gibts besseres??? :lgh:lgh:lgh nur die frage, kann man die dann nach 3 oder 5 jahren umtauschen????


    Irrglaube.


    Die jungen knackigen Thais suchen sich irgendwelche potenten Trottel, die sie nach Deutschland importieren. Dort sind sie dann drei Jahre demütig und brav und suchen sich danach die ersten jüngeren Herren. Sobald die Aufenthaltserlaubnis fix ist, zieht die Dame aus, bekommt Trennungsunterhalt und der Fisch ist gegessen.



    *In Vorurteilen schwelg* :D


    (obwohl... ist einem Bekannten zwei Mal genau so ergangen ... Trottel ist er keiner ... aber er wurde dazu gemacht)

  • wo gibts den katalog???? so ne junge thaifrau ist perfekt...


    Aber Achtung vor den Folgekosten, die nicht im Katalogpreis enthalten sind. Im Gesamtpaket ist wohl in der Regel die ganze thailändische Großfamilie und deren zu übernehmende Altervorsorgung mit inbegriffen.



    Edit: Und das von MarlenE geschilderte Szenario ist auch nicht so unwahrscheinlich in dem Geschäft.

  • Ab einem gewissen Reifegrad/Erwachsensein sucht man einen Partner, der ein Gegenüber ist. Da zählen dann andere Dinge als "Hängebusen", "noch hochkriegen", "auf die Piste gehen". So einfach ist das.


    Und andererseits gibt es die, die aus anderen Gründen einen Partner suchen. Aus finanziellen Gründen. Aus Imagegründen, aus ...
    Die Menschen sind verschieden. In unserer pluralistischen Gesellschaft gibt es viele unterschiedliche Pflänzlein. Und nicht jeder muss jeden verstehen. Er sollte ihn aber akzeptieren in seiner Lebensart.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • klar gibt es auch junge Frauen, die nicht "hübsch sind" (wobei hübsch geschmackssache ist) aber schau dir doch die ganzen alten herren an (gerade in der promiwelt) die suchen sich doch die "modepüppchen" aus, die jeden haben könnten und da versteh ich nicht was die aneinander finden. Und anders rum genauso die hübschen älteren damen sind es doch die dann die jungen kerle suchen (die meist dann nicht die models sind)..... aber warum ?



    Ich denke mit Geld kann man eine Frau sehr umwerben, man kann ganz anders auftreten, von daher denke ich macht das eingige Herren schon sehr anziehend.


    Deshalb will ich gar nicht behaupten, die Frauen sind alleine wegen dem Geld mit den Männern zusammen, sondern wegen dem drumherum, was es bieten kann.


    Warum sich hübsche ältere einen jungen Kerl suchen ... keine Ahnung, vielleicht weil sie die Nase von Männern voll haben, die immer alles besser wissen wollen ... lach


    Aber ich sehe es eher so ...


    man kann es gar nicht beeinflussen, wo die Liebe hinfällt.


    Mein Gott ... ehrlich ... wenn ich meinen Kopf eingeschaltet hätte, dann hätte ich meine vergangenen zwei Beziehungen niemals führen dürfen.


    Jetzt laß ich einfach alles auf mich zukommen.


    Denn es kommt ja eh immer alles anders als man denkt.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi


  • na noch besser, wenn sie nach 3 jahren von selbst gehen :lgh dann brauch man sich ja um gar nichts zu kümmern :lgh:lgh
    aber nach ein bischen überlegung lass ich es doch besser. die kochen so komische sachen, geben beim sex ganz komische undefinierbare quieckende laute von sich und frauen sind immer noch eins der teuersten hobbies.... also werde ich in zukunft nur noch nach den reichen, mindestens 90 jährigen witwen ausschau halten und abwarten :lach vllt. kann man sich die sogar noch sexy trinken

  • Jaja ein Gegenüber. Aber ist das wirklich so?


    Das alte Spiel Status (beim Mann) gegen Aussehen (bei der Frau) ist doch fest verankert.
    Viel tiefer als wir wohl denken.
    Leider.


    Lg morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.