Samstag, 06.06.2009

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute gibt es eine mit :blume gedeckte Frühstückstafel. Sanfte leise Musik und frischer Kaffeeduft, für die Teetrinker noch frischer Teeduft... ;)
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9927/essen00054au2.gif]


    ...und wie immer für die Mädels einen dollen :knuddel zur Begrüßung...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Multivitaminsaft und Joghurtdrinks.
    :essen
    Mehrkorn und normale Brötchen, Sandwichtoast.


    Margarine und gute Joghurtbutter.
    Marmelade, Zuckerrübensirup, Waldblütenhonig und Nutella.
    Salami, Nussschinken, Leberwusrt, frisches Mett ( wahlweise mit Pfeffer und Salz und/oder frischen Zwiebeln )
    Gouda, Chester, Höhlenkäse und Kiri.
    Cornflakes mit Milch.
    Rührei mit Speck und gekochter Eier.



    Euch allen einen schönen Samstag. :strahlen






    Viele Grüsse



    Czeltik

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :wow Was für ein Frühstück! :thanks: Czeltik :blume


    Ich nehme trotzdem erstmal nur einen grooossen Kaffee und verschwinde damit schnell auf die Terasse :rauchen
    Die Kinder spielen noch friedlich im Kizi...


    Wünsche Euch allen einen wunderschönen :strahlen Samstag!
    Bei uns ist Gartenarbeit angesagt!


    morgaine: Pn kommt noch mit der Berichtserstattung ;)


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen zusammen!


    :wow was für ein Frühstück....
    :thanks: Czeltik . auch für den :knuddel


    Zum glück gehts meiner tochter heute wieder besser - war gestern nur am schlafen,
    wollte nichts essen oder trinken :(
    Mittlerweile wird aber wieder gegessen und auch getrunken


    Mal schauen, was wir heute noch schönes machen


    Wünsche Euch allen einen Schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ...und wie immer für die Mädels einen dollen :knuddel zur Begrüßung...


    Toll, und was ist mir mir??? :frag


    Dann nehm' ich eben einen großen Kaffee und 3 bis 4 Mettbrötchen. :essen


    Anschließend gehe ich erst mal knechten und dann ist bei mir auch der Garten dran.


    Euch allen einen schönen Samstag! :winken:

  • Einen Extra :knuddel für snake!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten morgen, ich weiß noch gar nicht wie mein Frühstück aussieht, meine Tochter will mich überraschen und flitzt seit einer viertel Stunde zwischen Küche, Esszimmer und Keller umher. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und das die Wolken hier mal verschwinden *husch husch* :strahlen



    Ohje, jetzt hör ich die Pfanne :scared

  • Danke für das leckere Frühstück, werde mich gleich mal bedienen und auch LunchPakete machen.
    Wir fahren heute uns einen neuen INDOORSpielplatz anschauen.Hoffentlich darf man da auch selbsmitgebrachtes essen........................
    Ich koche noch mal schnell kaffee und wünsche allen ein schönes WE
    Oberzicke :strahlen

  • Vielen Dank für das sagenhafte Frühstück.


    Ich nehm mir nen Kaffee und nehm den mit in die Badewanne. Hab nämlich heute kinderfrei. Meine Kleine hat Oma-Opa-Tag. :D


    Später grillen wir dann alle zusammen. Aber bis dahin genieße ich die Freizeit.


    Euch allen einen schönen Tag und auch von meiner Seite ein "husch husch" an die Wolken.


    :wink

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Guten Morgen zusammen,


    hm, so ein leckeres Frühstück, da schlag ich mal richtig zu heute, :thanks: Czeltik und zurück-:knuddel.


    Die Große geht heute mit einer Freundin auf eine große Shopping-Tour und ich bleib mit der Kleinen zurück. Schade, daß es bei uns weit und breit keinen Indoor-Spielplatz gibt, denn hier regnet's, aber heut Nachmittag soll's ja etwas besser werden.


    Allen Kranken gute Besserung und ansonsten einen schönen Samstag.

  • MOIN MOIN


    :wink


    :thanks: @ Czeltik fürs reichhaltige Frühstück


    Wie immer komm ich mit einem Kaffee aus und chill ein wenig in meinem Eckle


    :knuddel @ snake .... so isses Leben :lach:lach:D
    Hab mich schon über das Geschehen zu Deinem Honk-Azubi amüsiert


    Machts gut


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten Tag :winken:


    ich nehme mir nur einen Tee (mein Magen rebelliert) und den :knuddel - vielen Dank.


    In 3 Stunden werden wir auf EX treffen - hoffentlich verläuft diesmal alles "normal" ...


    Ich wünsche allen einen schönen Tag :strahlen und auch hier "husch husch" weg mit den Wolken, denn wir haben heute noch Kinder-Kultur-Nacht in der Stadt.


    nadine30 - auch ich hätte gerne eine PN mit den schönen Nachrichten :tuschel

  • Guten Morgen,


    danke Czeltik für das Frühstück :blume


    Sohni hat Papa WE :ohnmacht: Aber zum Glück heut und morgen ein Fußballtunier, da kann Ex nicht allzuviel "einwirken" ( hoffendlich )


    Zur Ablenkung gehe ich heute Abend mit Laila auf ein Strassenfest :tanz und freue mich riesig darauf :D Obwohl die temperaturen gewöhnungsbedürftig sind :rolleyes2:



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Moin zusammen!


    Warst aber schon fleißig Czeltik. :blume


    Ich nehm mir auch ein Mettbrötchen oder hat snake schon alle aufgefuttert? Schön Zwiebeln obendrauf, lecker!! :D
    Ich habe solche Kopfschmerzen . . . .
    Muss mich jetzt erst mal ganz schnell fit bekommen und dann steht vieles an. Großeinkauf, Wohnung, Wäsche, ja und eigentlich wollte ich das Zimmer vom Kleinen renovieren.


    Dann nehm ich mir mal einen Kaffee und hoffe das die beiden Schmerztabletten ihren Dienst tun.


    Ich wünsch euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    Wochenende ich liebe dich!!!!

  • Hallo alle zusammen :winken::winken:


    :thanks: für den schön gedeckten Frühstückstisch. Ich nehme mir mal einen Kaffee, hilft vielleicht gegen den Kater von gestern abend.


    Nachdem meine Mädels heute beim Papa sind werde ich mich mal an meinen Wäscheberg machen - in 2 Wochen fällt doch so einiges an. Na ja, wenigstens verpaßt man bei dem Wetter nichts.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag.


    LG Lisa