5.6.09

  • kamillentee für mich( evtl salzstangen oder zwieback ?( )


    für euch anderen: rührei, bacon, obst , kaffee.... brötchen bitte am morgen besorgen
    aufschnitt und käse steht im kühlschrenk
    saft , milch usw ebenfalls
    bedient euch ;)


    wer was anderes möchte schaut in den kühli und nimmt es sich einfach


    guten hunger


    ich kann nicht schlafen ( hab schon den halben tag gepennt)

  • Guten Morgen,


    Brötchen kann ich um diese Zeit auch noch nicht besorgen. Aber ich bedien mich mal an Deinem Kaffee, rübli. :thanks:


    Kann wegen düsteren Grübeleien und verschnupfter Nase nicht mhr schlafen. :(


    Euch einen guten Start ins Wochenende und rübli gute Besserung.

  • :muede :muede :muede :muede :muede :muede :muede


    So ich stelle noch schnell verschiedene Sorten Müsli dazu.
    Habe noch mal warmen Kakao und Kaffee gemacht.
    Muß jetzt los zur Arbeit, allen ein schönen Wochenausklang und hoffentlich Sonne am WE



    Oberzicke :strahlen

  • guten morgen


    und danke rübli für das frühstück, ich würde dann jetzt mal die brötchen beisteuern....


    nehme mir nen kaffee und wünsche gute besserung (geht grad ein virus um ?) und das alle düsteren gedanken socken stricken gehen ( los marsch marsch, sonst :nudelholz )


    jaara

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • Guten Morgen !


    Danke für das Frühstück rübli :blume
    Ich brauch erstmal nur einen Kaffee


    Noch einmal Arbeiten - dann ist endlich WE - ENDLICH
    Und dann noch schnell zum Arzt. Hat mich doch, beim Pfingstreffen, irgendwas gestochen oder gebissen
    und nu..... Schön dick, rot und tut weh :ohnmacht:


    Wünsche Euch allen einen schönen tag!


    LG Micha


    P.S. Allen Kranken gute Besserung!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen,


    nehme mir einen großen Kaffee - vielen Dank !!!


    Die Mädels sind schon zur Schule und ich habe auf dem Rückweg vom Bus schon mal die Getränke beigeschleppt, nur gut das hier alles um 6:00 Uhr aufmacht...
    Werde gleich den ganzen anderen Rest einkaufen und dann mit einer Freundin zum Frühstück gehen.


    Heute Nachmittag noch Therapeut und Abends "Lesenacht" in der Schule.
    Die Kleine möchte dann dort auch nächtigen, die Große nicht. Sie ist total neben dem Wind, weil sie sich morgen mit ihrem Vater treffen wird - nach 8 Monaten das erste Mal wieder.


    Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE :strahlen
    Allen Kranken gute Besserung :troest

  • guten morgen zusammen :strahlen


    hier lacht die sonne *freu* .. es ist zwar nicht seeehr warm, aber immerhin regnet es nicht (das soll dann am WE so sein)


    heute hab ich mal nen tag ohne termine.. auch schön.. also werd ich meinen haushalt auf vordermann bringen - man siehts hier aus :ohnmacht:
    nächste woche ist der entgültige endspurt angesagt, freitag ist deadline :bet


    so.. dat zwergenkind wartet aufs frühstück - das er eh nicht essen wird :ohnmacht:


    wünsche euch einen schönen tag :winken:

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich steuer einen Obstsalat für den Vitamin-Haushalt bei!


    Kind wird gleich in die Kita gebracht und dann gehts ans putzen. Meine Mutter kommt nachher, holt Sohn heute früher ab und dann gehts zum Familienausflug auf die Jugendfarm und in den Wald zum Picknick.


    Wünsche euch einen schönen Freitag :wink

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • Guten morgen und danke für das Frühstück,



    da ich aber schon in der Arbeit bin werde ich mir nur einen Kaffee genehmigen und meinen letzten Arbeitstag (bis 12 Uhr) über die Runden bringen. Dann gibts eine Woche Urlaub :strahlen :tanz


    Einen schönen Tag Euch allen :sonne

  • oh wie schön,
    Lena, ich nehm gerne einen Milckaffee,
    muss reichen und dann ab an Haushalt


    und morgen noch arbeiten, dann hab ich auch WE





    Euch allen einen schönen, gesunden Tag...... Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Hallo zusammen.
    Hab gerade nen Müdigkeitsdurchhänger und bräuchte dringend einen Kaffee. Gibts hier noch welchen? Wenn nicht, stelle ich mal eben einen auf.
    Allen noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • dankeschön für die besserungswünsche


    ich bin heute zuhause geblieben , bringt nix in die schule zu gehen...

  • Hallöööchen


    Ist ja noch ein Kaffee da, na den nehm ich mir doch gerne. Haben heute suuuuperlange ausschlafen dürfen, herrlich!


    Da ich auch wieder zuhause bin hab ich mal sofort den Rest Tag verplant.
    Fahren in ner halben Stunde mit Hidiwi und Lustigevier zum Indoorspielplatz hier. Meine Großen scharren schon mit den Hufen weil sie den schon kennen. Töchterle war schon dran, boar das ist voll geil da(und das mit 12!!!)


    Na jut, ich pack denn man das Täschle und wech sind wir*winkeeee :wink


    Schönen Nachmittag euch allen!! :strahlen