Der VaterTag.......

  • sicher kaj!
    aber man darf auch nicht vernachlässigen , das eben nicht jedes kind das "zeug" fürs gym hat
    auch wenn die eltern es noch so sehr wollen


    hochgradig ehrgeizige eltern , die das potential des eigenen kindes nicht sehen können oder sehen wollen gibt es genug!


    Da gebe ich dir recht, allerdings hängt sich dein guter Wille an euren Schulgesetzen auf. Soweit ich mitbekommen habe, können Eltern trotz Bildungsempfehlung ihr Kind im Gymmi anmelden und es dorthin schicken. Das geht in Sachsen beispielsweise nicht.
    Ist aber ein anderer Thread...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • MICH würde ja mal interessieren wie es denn jetzt zaubermond + familie ergangen ist....


    (und vielleicht kann man die ganze erzieherinnen geschichte mal auslagern, ich glaube darum ging es der ts nicht und mich nervt´s hier grad bißchen, sorry, nichts für ungut :tuedelue )

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()


  • cath: ich weiß nicht , warum du mich anfeindest


    Siehe timanfaya! ( :thanks: timanfaya, genau mein Denken) Mehr muss ich auch nicht sagen! Vor allem muss ich mich weiter mit keinem unterhalten, mit dem ich nicht reden will! Und ich habe mich doch per on geäußert, was willste den noch? :laber

  • guten Morgen euch allen...................mein Kind ist krank, kam gar nicht mehr dazu hier reinzuschauen..............soviele Antworten...ich muss mir das mal alles in Ruhe durchlesen.


    winke

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Hallo Zaubermond!


    Bei mir war es genauso!
    Im ersten Kindergartenjahr hat man Rücksprache mit mir gehalten was sie tun sollen.
    Auch wir haben einen Opa Tag daraus gemacht.


    Heute ist meine Tochter fast 11.
    Es wird erträglicher mit den Jahren............aber es vergeht nie .........

  • ,...is der Vatertag ja nun schon länger..........und ich hab mir mal die Antworten durchgelesen soweit das ging in Ruhe....


    Am Vatertag war nun meine Tochter mit Oma und Opa unterwegs und ich bin mit einer Freundin mal einen Tag in die Sauna.......ich wollte auch nicht unterwegs sein "mit Kind und ohne Kegel", geb ich ehrlich zu. Und meiner Kleinen hat es gutgetan.


    Es gab in meiner Einrichtung leider keine Einzelgespräche BEVOR ich Annika angemeldet habe. Nur einen gesammelten Schnupperabend mal.
    Meine 3 Erzieherinnen wissen ein bisschen was bei mir los ist.....


    Meine Tochter ist erst 2 172 Jahre, da kann ich sie noch nciht nach Gefühlen, Gedanken fragen die sie hatte während sie ein VaterTagsGeschenke gebastelt hat.


    Es ist zur Zeit irgendwie schwer und wird schwerer ohne Papa. Natürlich gibt es einen Papa, aber er will sich nciht kümmern, nicht finanziell unterstützen, als Strafe dafür das ich ihn beim Jugendamt als Vater angegeben habe. Hätte ich das nicht getan, wäre er immer für uns dagewesen und hätte mir alles Geld dieser Welt gegeben. Aber so eben nicht (seine Worte).


    euch allen einen schöne Abend wünsch.......... :klimper

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Es ist zur Zeit irgendwie schwer und wird schwerer ohne Papa. Natürlich gibt es einen Papa, aber er will sich nciht kümmern, nicht finanziell unterstützen, als Strafe dafür das ich ihn beim Jugendamt als Vater angegeben habe. Hätte ich das nicht getan, wäre er immer für uns dagewesen und hätte mir alles Geld dieser Welt gegeben. Aber so eben nicht (seine Worte).


    euch allen einen schöne Abend wünsch.......... :klimper

    Naja also ehrlich mal , was für ein Verbrechen den Vater beim Jugendamt anzugeben :rolleyes2: *ironie off* Wenn er nicht als Vater angegeben werden will, dann sollte er drüber nachdenken seinen Samen für sich allein zu behalten.


    Und mal ehrlich alles Geld dieser Welt, wenn ich das schon lesen, seit wann kann man Liebe und das Vater sein in Geld aufwiegen? Da könnt ich :kotz