Schloss Beck, 04.07.2009, 11:00 Uhr

  • So, wir kommen auch und freuen uns schon auf Euch :tanz
    Das Wetter spielt ja zum Glück mit


    Bis gleich

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • So, nach kurzem Zwischenstop sind wir wieder daheim und der erste liegt schon geschafft im Bett.
    War ein sehr schöner und für mich gottseidank trockener Tag*gg*.
    Hab nur nen ordentlichen Sonnenbrand.

  • :winken:


    Wir sind auch wieder gut daheim angekommen!


    Es war ein super schöner Tag mit viel Spass für Gross ;) und Klein.
    Sogar eine, mit Trettbooten geführte Wasserschlacht - zum Glück war es warm....


    Es war mal wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen, aber auch nette neue Leute kennen
    gelernt zu haben.


    LG Micha


    P.S. Meine Sachen sind immer noch nicht wirklich trocken :kopf
    und meine Tochter dreht grad nochmal richtig auf :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo zusammen,


    dies war wirklich ein super :strahlen schöner Tag. Viel Ablenkung für mich...


    Das Beste war die Wasserschlacht beim Tretbootfahren. Wir waren ein super Team ( Die drei Mädels auf meinem Boot und ich ) und haben so manchen Angriff mit Vollgas erfolgreich geführt. :tanz


    Selbst die feigen Angriffe von hinten haben wir gekonnt abgewehrt. :respekt den drei Mädels.


    Die Klamotten waren so nass dass sich die anderen Mädels sogar entblätterten...( wohl schon in Vorübung auf den nächsten Contest :pfeif:D )



    Vielen Dank Euch allen für den schönen Tag.



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • :wink auch wir sind wieder daheim.


    Noch einmal :thanks: fürs Chauffieren @ Czeltik.


    Dieser Tag war mir wieder einmal eine Lehre.
    Nimm nicht nur Wechselklamotten für die Maus mit :kopf


    :nudelholz @ Ulli + Ulli


    :amok: Das kriegt ihr wieder.
    Kein Fetzchen Stoff war noch trocken an meinem Leib nach dieser grandiosen Tretbootwasserschlacht.


    Es war ein wirklich super schöner Tag.
    :knuddel an Alle die da waren und es zu diesem gemacht haben.

  • Auch wieder sind wieder heile zu Hause angekommen.


    War superschön und ich freu mich schon morgen einige von Euch wieder zu sehen... Mein kleiner Mann liegt schlafend im Bett und wird vor morgen früh sicher nicht wach werden.


    Die Wasserschlacht gibt ganz klar noch ne Revanche...

  • so wir sind auch wieder da, war ein schöner tag, erfrischendes wasser, nette leute und viel spass. aufm rückweg haben wir dann noch einen kleinen stop am flughafen ddorf gemacht und ich glaub, wenn ich jetzt was geld in der tasche gehabt hätte, wäre ich morgen nicht zum wasserski gekommen ;)

  • So wir sind auch wieder zuhause.
    Nein wir waren nicht so lange unterwegs,wir wollten "kurz" zu meinen Eltern und sind dann
    gleich zum grillen da geblieben. :D


    War ein richtig schöner Tag,das Wetter war ja auch toll.
    Also,bis bald mal.....
    Lieben gruß
    Tanja

  • wir sind auch wieder heile angekommen, mein kleiner träumt gerade auf wolke 7.
    ich fand es sehr schön nette leute als neuling kennen gelernt zu haben , da geht bei mir/und :sonne auf.
    es war ein total schöner tag, nur leider habe ich mitten auf der nase einen :sonne brand :flenn
    die wasseschlacht war echt super, nur ulli, beim nächsten mal trittst du und ich spritze :D
    euch allen noch einen schönen abend!!!
    czeltik, bilder kommen morgen ok!
    by

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)