Maikind´s "Ex-Wohnung" ausräumen.. wer hat JETZT zeit??

  • Ich hab schon per SMS nachgefragt, aber keine Antwort :schwitz

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Nu gebt den Leuten doch mal die Gelegenheit, zu verschnaufen. Ich wette, bei denen ist permanent Handy Alarm, da kommt man ja zu nix. Wenn es was neues gibt, werden wir das rechtzeitig und schnellstmöglich erfahren, Czeltik ist da, snake mittlerweile wohl auch, Laila und und und - da geht nix schief.


    Think positive, was anderes bleibt uns doch eh nicht!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Jo, Dein Wort in Gottes Gehörgang, Lunatic.
    Ich ruf auch nicht an, ich hoffe sie meldet sich irgendwann.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • die ganze situation die mai da grad an der backe hat ist echt unglaublich... aber VIEL unglaublicher ist die situation die dieses forum hier umgibt.... ich kann es garnicht fassen was hier an kraft zusammen geschuftet wird und wie alle zam halten und helfen und organisieren und so... ich bin mom echt sprachlos und mir ist echt zu heulen für lauter gerührt sein.... irgendwie sind wir uns doch alle ein wenig fremd und trotzdem sind wir irgendwie ne RIESEN familie... leute ihr seut TRAUMHAFT :thanks:

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Sie weiß doch, das wir uns Sorgen machen - sie meldet sich ganz sicher sobald sie kann. Oder Czeltik, Laila oder wer auch immer. Aber eine Fluppe, ein Kölsch und ne Pizza wird ihr davor auch noch gegönnt sein. ;)

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • snake ist nicht da. czeltik hat ihm abgesagt, es gab nichts mehr zu tun.
    mir bekannt ist nur, dass mai in begleitung zum fussballplatz ging um sohni zu holen.


    und wie schon gesagt.. ich denke nicht, dass ex sohni was getan hat.. damit würde er sich ja sein "machtinstrument" nehmen. den sobald mai in ihrer wohnung ist, kann ex sie nur noch über sohni angreifen (was er garantiert noch tun wird)
    meine schätzung ist, dass ex sohni wieder bockmist erzählt hat, vielleicht noch sowas ähnliches wie "willst du bei mir oder bei mama wohnen" (dem trau ich das zu, sorry), aber ansonsten wird es sohni den umständen entsprechend gut gehn.

  • Der Meinung bin ich auch - wobei dieser Tag sicher nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist. :kopf

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Bockmist ja. Z.B. "schau mal, was Deine Mama aus unserem zu Hause macht. Nur weil sie sich nicht vertragen will. Ich bin ja zurück gekommen und wollte mich vertragen. Aber die Mama ist ja böse und krank" Das ist schlimm für Kinder, weil die ja andauernd und immer wieder aufgefordert werden, sich zu vertragen.

  • soa, bin wieder zuhause. Sohni ist wieder bei Maikind - sie hat ihn vom Sportplatz in Begleitung noch abgeholt. Lailas Garage ist voll. Und das beste? Das Regen kam erst als wir so gut wie fertig waren! :daumen Jetzt mal ein Kölsch genießen!

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    Mai, :bigkiss sry aber mir war grad danach :lgh

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Juchhuuu!!!! :tanz


    Jetzt wird erstmal einer gehoben auf den guten Ausgang :drink:sonne


    Und für Maikind einen rieeesengroßen


    :sonne:respekt :sonneTapferkeitsorden :sonne :respekt:sonne

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • ich sitze hier echt mit Tränen in den Augen - so ein Krimi.
    und SUPERSUPERSUPER, wie schnell die Unterstützung geklappt hat hier!!!!


    Mai, ich habe den größten :respekt vor dir!!!! :anbet

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love