Problem mit Seite....

  • ich bekomme diese Meldung: Can not connect to database in count.php: Too many connections


    Genau die Meldung hatte ich auch gerade. Mußte so ca. 15 min. warten, dann ging es wieder
    :Hm

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!



  • :thanks::thanks::thanks: für die Info :blume



    ich bekomme diese Meldung: Can not connect to database in count.php: Too many connections die habe ich die Tage auch immer bekommen.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Mir gings zwischendurch auch so.


    Vielleicht habt Ihr gesehen, das zwischen drin mal schnell über 600 User auf der Seite waren.


    Wo kommen die den am Mittag her? Kann man das nachvollziehen?
    Und am 04. Mai ca. 3500. Das ist ja Wahnsinn.


    War nur so ein Gedanke.


    LG
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)


  • :wow Wahnsinn!



    Und noch mal zum Thema wegen der Seite, ich habe diese Probleme jetzt meist bei mir abends fast um die gleiche Uhrzeit bemerkt! :kopf

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Bei mir verändert sich die Darstellung.
    Wenn ich die Überblicksseite des Forums aufmache, ist alles schön orange.
    Klicke ich auf einen Beitrag, wird der Hintergrund langweilig grau und weiß.
    Ich habe jetzt alle Einstellungen im Profil durchprobiert, aber es bleibt so.
    Liegt es an mir? Ich hoffe nicht, habe keine Ahnung wie ich das sonst ändern soll...:frag

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Bei mir auch :hm...

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Habt ihr den Hintergrund auch geändert?
    Auf der Startseite habe ich den gelben Hintergrund und in den Threads habe ich weiß-grau(weiß gar nicht wie ich die Farbe beschreiben soll)


    Oben das Logo ist in gelb-schwarz wie halt auf der Startseite auch!


    lg
    Kerstin

  • Danke Mela.


    Es beruhigt mich schon zu wissen, dass es nicht an mir liegt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • habe auch Firefox - aber alles grau in weiß :tuedelue

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Eine veraltete Version ist auch kein "gescheiter Browser" ;)


    Ich habe auch die neuste Version vom Firefox, und trotzdem ist die Seite grau :Hm:frag

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Eine veraltete Version ist auch kein "gescheiter Browser" ;)


    :tuedelue
    Erwischt :rotwerd

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • bei mir ist hier alles hell blau/weiß (oder grau/weiß :frag ) ich habe auch den fuchs 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Also die Startseite habe ich auch in der Orginalfarbe, aber alle Themen die ich öffne sind in gräulichen Farben und ich hoffe/denke mal ich habe den aktuellen Firefox 3.0.10 :Hm