Problem mit Seite....

  • Ach Czeltik, Du bist da sicher einer Mogelpackung aufgesessen...


    Nein, ernsthaft, derzeit laufen alle gängigen Browser ein bisschen farblos...


    Ich muss aber gestehen, dass mich orange eh nicht so anmacht, ich finde dieses grau sehr angenehm und erholsam. Jawoll.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Dann bin ich ja Froh,das nicht nur der Liebe IE davon betroffen ist ;)


    lg


    Kerstin

  • Erschlagt mich nicht.... aber bei mir ist die Startseite schön organge, und einige Einzelthemen auch, aber die anderen sind grau/weiss/blau...


    und da können meine Einstellungen ja nix mit zu tun haben, da es bei einigen Seiten ja ok ist-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Erschlagt mich nicht.... aber bei mir ist die Startseite schön organge, und einige Einzelthemen auch, aber die anderen sind grau/weiss/blau...


    und da können meine Einstellungen ja nix mit zu tun haben, da es bei einigen Seiten ja ok ist-


    Bei mir ist das auch so - bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Ich muss aber gestehen, dass mich orange eh nicht so anmacht, ich finde dieses grau sehr angenehm und erholsam. Jawoll.

    Finde ich ehrlich gesagt auch, das orange ist zwar nicht unschön (aber nicht grade eine meiner liebsten Farben), aber doch ein bisschen anstrengend, grade auch bei künstlicher oder etwas dunklerer Beleuchtung!
    Ich habe auch den Firefox, neueste Version 3.0.10, im IE (da aber nicht die neueste, da ich den eigentlich nie verwende) ist es aber auch so, dass die Startseite orange ist und wenn ich eine Seite aufrufe, wird es grau/weiß.

  • freu .... alles wieder in angenehmen farben



    dankeeeeeeeeeeeeee :blume:thanks:

  • ich hab den firefox .... den ganzen tag über war es grau
    jetzt ist es wieder angenehm orange / gelb
    ohne das ich irgendwas machte
    danke an denjenigen, der es gerichtet hat :thanks::blume


  • Und bei Firefox? :hae::frag

  • Und wieder ist der See still, alles ist so wie immer. Keiner ahnt, was für eine Arbeit im Hintergrund gelaufen ist, nur weil ein mieser Fiesling meinte, mit seinen unegalen Fingern hier im Forum rumstochern zu müssen.


    Also: Danke Searcher, danke Mela!! :thanks:

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Und wieder ist der See still, alles ist so wie immer. Keiner ahnt, was für eine Arbeit im Hintergrund gelaufen ist, nur weil ein mieser Fiesling meinte, mit seinen unegalen Fingern hier im Forum rumstochern zu müssen.


    Also: Danke Searcher, danke Mela!! :thanks:


    schließ mich an!!!! fettes :thanks: !!!! :winken:

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love