Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • So werde jetzt ins Bett gehen :sleep , um 7 Uhr gehts wieder raus, halb 9 gehts dann hier los mit dem Zug :nixwieweg ! Bin mal gespannt wie mein Sohn reagiert. Der weiss noch von nix :frag !!! Dat wird ihn sicher freuen.


    Vergesst mich nicht in Gummersbach am Bahnhof^^ halb 11 bin ich da. Hab ja aber zur Not die Nummer von mimip, falls der Glühwein doch etwas zu viel ist :aetsch oder ihr noch alle im Keller hängt und :drink loool


    Irgendwie bin ich auf den Keller mittlerweile sehr gespannt. :Hm :tanz


    Bis morgen und euch allen eine gute Nacht, schlaft schön, falls ihr schlaft. :sleep :sleep


    LG :tuedelue

  • Alles etwas stressig hier^^ Meine Jacke musste noch in den Trockner, da is sie immer noch, ich hab ne halbe Stunde verschlafen, Kevin wollte gleich nach dem Aufstehen im Schlafanzug zum Zug, als er erfahren hat, das wir weg fahren. Dat war was, ihn zu überzeugen, das wir uns erst anziehen müssen.


    Naja, jedenfalls kommen wir eine Stunde später in Gummersbach an. Werde auch noch Mimip anrufen und bescheid sagen, aber ich schreibs hier schon mal!


    Also bin um 11:35 Uhr in Gummersbach!


    LG und bis nachher

  • So, Auto gepackt, Plümos noch nicht drin (Hilfe, es ist kein Platz mehr)!
    Werden jetzt mal langsam losfahren und hoffen, das es auf den Strassen nicht so schlimm ist!
    Bis später :winken:

  • Ja, hallo, ich habe neugierig diesen Tread verfolgt und bedauert, dass ich nicht mit konnte...


    Mag mal jemand erzählen wie's denn war, oder steht das schon woanders? :hae:

    Wer nachtragend ist muss viel schleppen...