Montag, der 30.03.2009

  • Schönen guten Morgen, :winken:


    heute decke ich wieder den Tisch für euch.


    Also Tischdecke drauf. In die Mitte einen bunten Tulpenstrauß und natürlich das Radio an.


    Der Kaffee ist schon durch, es gibt aber auch Tee, Milch, Säfte und Wasser.
    frische Brötchen, Brot, Cornflakes und Müsli
    Quark, Wurst, Käse, Marmeladen - alles verschiedene Sorten und unser geliebtes Nutella


    Eier habe ich keine mehr im Haus.


    An Obst habe ich auch nur noch Äpfel, dafür noch Radischen und Mairübchen - ich gehe erst heute Nachmittag nach der Arbeit einkaufen, aber vielleicht hat ja jemand noch welches ...


    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart :strahlen trotz geklauter Stunde ...


    Liebe Grüße :strahlen

  • Guten Morgen zusammen


    :thanks: für das Ftühstück wir-sind-es
    Ich brauch erstmal einen groooossen Kaffee zum wach werden....


    Montagmorgen - ich mag nicht. :kopf:crazy
    Gleich Kiga, ins Büro und heute nachmittag ab auf den Spielplatz ....


    Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • MOIN MOIN


    :thanks: @ wir-sind-es für das tolle Frühstück.


    Heute geht die neue Woche los, es soll echt Frühling werden, heute 10-13 Grad ...


    Bis Mittag normal im Büro, dann mit Junior nach Stuttgart zum Gutachter wegen Bestätigung ASR - 4 Stunden soll das gehen, das wird sicher spannend.


    OK, ich nehme mir meinen Kaffee, mach ein Nutellabrot für Lotta und chill kurz in mein Eckle.


    Wünsche Euch einen super Wochenanfang


    LG Cobra

  • Guten Morgen,


    danke für das Frühstück, wir-sind-es :thanks: , ich habe die gewünschten Eier mitgebracht, ;) .


    Eine Tasse Tee nehme, ein Marmeladenbrötchen und mich in eine ruhige Ecke setze, zum genießen der Ruhe.


    Wünsche Euch auch einen guten Stat in die neue Woche.

  • Guten Morgen :strahlen
    vielen Dank für das leckere Frühstück und den schön gedeckten Tisch wir-sind-es :blume:knuddel
    Ich muß erst am Mittwoch wieder zur Arbeit ;)
    Auch ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart :blume


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Wir-sind-es. :blume


    Hier hat es in der Nacht ein bisschen gefroren; jetzt scheint die Sonne, man munkelt, es soll so 12° werden. Ich hibbel einer Nachricht der Genossenschaft entgegen, damit ich meinen Mietvertrag unterschreiben kann, damit bloss nichts mehr dazwischenkommt...


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :muede Mosching!


    Schei* Zeitumstellung! Ich konnte Gestern nicht einschlafen und jetzt bin ich totmüde!


    Erst mal Kaffee, dankeschön wir-sind-es!


    An Obst kann ich noch eine Pomelo und eine (schon reichlich dunkle) Banane dazusteuern. :wink


    Die Rübe liegt kränkelnd im Bett, dann schmeiß ich mich jetzt mal in meinen "Schwesternfummel"
    und mache meinen Mutter-Job!


    @ cobra
    Sollen wir die Däumchen drücken für Stuttgart? :daumen


    Habt einen schönen Tag
    Die Heksch

  • guten morgen zusammen


    ich nehm mir nen kaffee und stell noch eier zum selber kochen hin. hab am samstag welche gekauft, obwohl ich noch ne volle schachtel im kühlschrank hatte.
    essen mag ich nichts, ich bin froh, wenn ich flüssiges runterbekomm. *aua*


    ich fühl mich sowas von :krank: .. obwohl ich die nacht durchgeschlafen hatte - das passiert mir nicht mal im gesunden zustand. tat sehr gut. gleich gehts zum großeinkauf in die apotheke, das wird wieder teuer.
    memo an mich: wenn man den medizinschrank ausmistet, sollte man auch wieder auffüllen :crazy


    ansonsten steht heute nichts an.. zum glück.


    wünsch euch nen schönen tag

  • Na denn: :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm einen Kaffee, :thanks: wir-sind-es.


    Mir ging's wie Heksch, konnte gestern auch nicht einschlafen und bin heute natürlich :muede. Am frühen Morgen hatte ich schon den Flaschner da, um meinen Durchlauferhitzer zu reinigen, nun bin ich heute halt später als sonst bei der Arbeit aufgeschlagen.


    @cobra: Das läuft bestimmt heut Nachmittag :daumen


    @Trisha und @Heksch' Sohnemann: Gute Besserung :blume


    CoCo: Schnelle Nachricht von der Wohnbaugenossenschaft.


    Einen guten Wochenstart. :strahlen

  • :muede in die Runde



    wir hatten heute schon einen vorverlegten Logotermin...um 8.00 :ohnmacht: Ich hatte beim Zusagen diese Sch*Zeitumstellung vergessen :rolleyes2: Meine Kleene hat um 7.00 mit Augen zu gefrühstückt ohne zu quatschen.... :lach herrlich war's :lach
    Nun ist die Hütte aufgeräumt, Tagesbaby am einschlafen...Zeit für cobra's Nutellabrot :D und nen Käffchen


    Vielen Dank wir-sind-es für dat tolle Frühstück--->hätte ich auch gern mal in echt bei Dir :pfeif:D


    @Pritzi...hast vergessen "Moin" zu sagen :nudelholz:lach


    @Trisha altes Haus...wat los :wow ?Komm inne Puschen, krank biste erst nach dem Treffen vom Schreien und Zählen und so :D Dat brauchste vorher nicht zu üben :kicher

  • CoCo: Schnelle Nachricht von der Wohnbaugenossenschaft.


    Danke Dir. :bigkiss


    Ja, klar, das wär gut, danke !!


    Axo - ich dachte, das wäre eher eine Formsache - dann mal ganz feste gedrückt... :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Axo - ich dachte, das wäre eher eine Formsache - dann mal ganz feste gedrückt... :daumen


    Mit Formsachen bin ich vorsichtig geworden.....


    Das Gericht lässt sich durch den Gutachter die eigene vorläufige Entscheidung zum ASR bestätigen. Da gabs ja auch Gutachten und Stellungnahmen und was weiß ich für Papierkram der eindeutigen Sorte.


    Die Aktenlage ist klar - trotzdem schaut so ein Gutachter ganz genau hin - es ist ja davon auszugehen, dass diese Story durch die Instanzen geht.


    !6.00 Uhr gehts los - 4 Stunden sind angesetzt - Muddi hat auch ne Einladung - übrigens ist das Thema der Grund, warum ich mich vor nem halben Jahr angemeldet hab hier.


    Also, ein Spaziergang wirds nicht, aber auch kein Ding, sich da inne Hose zu saiche .....


    Danke für Eure Daumens und so ... echt klasse.


    LG Cobra

  • Guten Morgen.


    Ich schnappe mir auch mal einen Kaffee und stelle Frischen hin.


    Allen einen schönen Tag.


    @Cobra: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif]


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ein verspätetes Guten Morgen.


    Ist noch Kaffee da? Hab heute früh verschlafen. :muede


    Cobra, dir und deinem Kleinen drück ich ganz fest die Daumen. :daumen:daumen


    Allen noch einen schönen Tag. :sonne


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • @Trisha altes Haus...wat los :wow ?Komm inne Puschen, krank biste erst nach dem Treffen vom Schreien und Zählen und so :D Dat brauchste vorher nicht zu üben :kicher


    ich knall mich schon mit vitaminen voll glaub ma. nuuuuur damit ich am samstag für EUCH fit bin :D:D
    nee schmarrn.. ist echt nicht angenehm - aber wer kennt das nicht. ne simple erkältung, aber die mit wucht.
    ich hoffe nur, dass die nebenhöhlen sich nicht völlig entzünden und zusetzen.. sonst hab ich spaß.

  • Vielen Dank wir-sind-es für dat tolle Frühstück--->hätte ich auch gern mal in echt bei Dir :pfeif:D


    gerne, wenn du wieder deine "Welttournee" machst kannst du bzw. könnt ihr hier gerne nächtigen - die 2 Std. Durchflug waren damals echt zu kurz !!!


    Liebe Grüße :strahlen


    @Cobra - hoffe es ist zu euren Gunsten ausgefallen
    CoCo - gibts was Neues in Sachen Wohnung?

  • nabend
    das tolle frühstück hab ich ja leider verpasst :essen
    dafür stelle ich euch mal nen riesenteller tomate/mozarella/basilkum hin
    ich hoffe ihr mögt so etwas
    noch 4 mal schule , dann hab ich osterferien :tanz

  • Hallole,


    wieder zurück aus der Landeshauptstadt in die Nordprovinz ...


    War sehr langwierig, aber angenehme Gesprächsatmosphäre, der Herr Professor hat fleißig seinen Lap bearbeitet - kurzum, weiß nicht, was dabei rum kommt, werds aber erzählen, sobald das Werk geboren ist.


    Danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche, mein Junior hatte den Hauptpart zu tragen und sein Resümeé am Abend bei der Heimreise war derart, dass es der erste Tag sei, an dem er einen kompletten Big Mac und einen fast kompletten Döner vertilgt habe .... naja, er hat noch Nerven, der junge Mann ...


    Na dann - guten Abend - schlaft gut ...


    LG Cobra