Sonntag, 29.03.09

  • wie? noch kein frühstück da?
    dann mach ich mal die kaffeemaschine an und setze für die tee trinker heißes wasser auf.


    aufbackbrötchen sind im ofen, ebenso brezeln. vollkornbrot liegt im brotkorb


    nutella, erdnussbutter, marmelade und honig sollte als süßer aufstrich reichen.


    wurst, käse, lätta, frischkäse, kalbsleberwurst, lachs und räucherschinken steht für den herzhaften geschmack bereit.


    diverse müsli- und kornflakessorten findet ihr auf der anrichte. milch steht im krug auf dem tisch.


    eier dürft ihr selbst kochen, je nach geschmack 5, 6 oder 7minuten lang ;)


    frischer o-saft darf nicht fehlen und obst wird gerade noch geschnibbelt.


    leise das radio an, blumen auf den tisch.. fertig!



    ich selbst nehm mir nen kaffee und verzieh mich. hab nen tollen schnupfen und ne stimme, als hätte ich 1 woche dauerparty gemacht. gar nicht nett.


    wünsch euch einen schönen sonntag (auch wenn das wetter hier bescheiden ist.. aber wir hoffen ja auf nächste woche :strahlen )

  • :thanks: Trisha - für das Frühstück.


    Ich nehme mir einen großen Pott voll Kaffee und ein Nutellabrötchen - ach und ein 5 min. Ei gönne ich mir auch ;)


    Trotz Zeitumstellung bin ich schon seit 5:45 Uhr wach :kopf - weiß auch nicht was im Moment wieder los ist - dafür habe ich schon 1 x Wäsche gewaschen und aufgebaumelt. Trockene Wäsche ist auch schon weggebügelt, bin ja gestern nicht dazu gekommen.


    Einen Teil von kleinen Töchterleins Projekt habe ich auch schon korregiert, der Rest wenn sie mal gedenken aufzustehen.


    Heute Nachmittag sind wir zum Kaffee bei meiner Freundin eingeladen, als Dankeschön für die Mithilfe bei der Modenschau. Die Mädels hatten gestern bei dieser Veranstaltung Flyer von den jeweiligen Firmen und Geschäften verteilt und waren dann jeder um 25,00€ reicher. So richtig offiziell mit "Kindervertrag" vom Veranstalter - sie waren mächtig stolz.
    Die Kleine hat sich davon gleich ein neues Sommershirt gekauft, die Große möchte sich davon ein Schutzset zum Inliner fahren kaufen :bigkiss


    Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag :strahlen
    und allen Kranken gute Besserung :troest


    Ach ja, das Wetter: kalt aber trocken, mässig bewölkt - also ich bin optimistisch - der Frühling kommt - ENDLICH !!!

  • Guten Morgen,
    ich nehme auch mal einen Kaffee.
    :thanks: Trisha


    Junior hat mich heute mal ein bisschen ausschlafen lassen :bigkiss
    Heute liegt bei uns nichts besonderes an.
    Mal schauen was der Tag so bringt!
    Das Wetter ist zum :nixwieweg Es regnet,es ist kalt... :scared


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen!



    Danke für´s Frühstück! :blume



    Meine Maus (6 Jahre alt) hat gerade zum 2. Mal alleine Brötchen geholt. Und sie ist sooo stolz. Und ich auch.... :D



    Hier ist schon wieder Mistwetter angesagt, mal sehen was wir heute machen.



    :winken:

  • :thanks: Trisha für das Frühstück,


    ich nehm mir einen doppelten Kaffee mit einem Schuß fettarmer Milch. Höre gerade Ayo Technology von Milow ( richtig guter Song ) und wünsche mir sehnlichst ein paar Sonnenstrahlen herbei !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Guten Morgen, :thanks: für das Frühstück, Trisha. Ich nehme Tee und Vollkornbrot. O je, Eier noch selber kochen, hetz, hetz. Da habe ich gestern meinen Ex eindringlich erinnert, dass er an die Stunde denken muss, weil Sohnis Bambinis gleich im Rahmenprogramm irgendwelcher Pokalspiele 2 kurze Spiele hat - und bin eben selbst drauf reingefallen. Ich dachte, ich hätte jetzt noch eeeewig Zeit - Pustekuchen... :rolleyes: Hoffentlich bleibt es gleich von oben trocken, gestern hatten wir genau für die Dauer des Spiels Glück.


    Trisha, gute Besserung und allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen!


    Erstmal Gute Besserung !!! Das Wetter ist nicht gerade ... Lasen wir das Thema.


    Brötchen hört sich gut an, aber mein Großer ist BoFrost Osterhasen Fan und sind schon lange verputzt. Ich nehme trotzdem noch einen Ganz Großen Kaffee, wenn ich mal so Gemein sein darf :engel :engel :engel


    Leider haben beide Kinder wieder einen Früh aus dem Bett geschmissen ....


    Euch allen noch einen Gemütlichen Sonntag.....

  • Guten Morgen zusammen,


    ich setz mich an den lecker gedeckten Frühstückstisch und bedien mich mal, :thanks: Trisha.


    Gestern waren wir im Kino, wie ganz viele andere auch bei dem Mistwetter, heute ist's hier wenigstens trocken und wir besuchen meine Eltern heut Nachmittag.


    @Trisha: gute Besserung :blume


    wir-sind-es: Toll da das mit der Modenschau so gut geklappt hat und Deine Mädchen sogar noch einen Nebenverdienst hatten.


    CoCo: Trockenes Wetter für Sohnemanns Fuballspiel und viel Erfolg. :daumen


    Dem Rest auch einen schönen Sonntag.

  • Schönen guten Morgen :D


    Mensch, hoffe es ist noch Cafe da, schnapp mir wenns ist auch nen kalten Cafe,


    muss jetzt schnell :nixwieweg zum Essen bei meine Eltern und dann gehts zu meinem Bruderherz,


    der hatte gestern Geburtstag und dann gibts jetzt Cafe und Kuchen am Nachmittag


    Allen einen wunderschönen Nachmittag und viel :strahlen


    @Trisha .. Gute Besserung


    CoCo.. Guten Erfolg für Sohni


    @Chiara... Prima mit Brötchen holen :daumen


    wir-sind-es.. Viel Spass am Nachmittag


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • CoCo: Trockenes Wetter für Sohnemanns Fuballspiel und viel Erfolg. :daumen


    CoCo.. Guten Erfolg für Sohni


    Danke Euch, war gut - einmal 1:2 verloren und einmal 10:1 gewonnen. :D Das Wetter hat bis auf ein paar Tropfen auch mitgespielt. Jetzt nehme ich mir mal einen Kaffee, bevor ich alle Uhren umstelle... :rolleyes2:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten "Morgen" :lach


    Ja, es ist nicht mehr ganz morgen, schon klar. Hatte gestern Abend "Freigang". War mit meinem Nachbarn in der Stadt gewesen. DA war ein Kneipenfestival. Mein Bruder hat da auch Musik gemacht. War echt ein schöner Abend und es tat so gut, mal wieder rauszukommen (die unter uns, deren Kinder keine "Umgangwochenenden" haben wissen ja, dass man in den Genuss nicht allzu oft kommt).


    Anstatt uns wie geplant ein Taxi zu teieln haben wir dann lieber noch zwei mehr getrunken und sind dann zu Fuß nach Hause. Und das mit neuen, nicht eingelaufenen Schuhen. Meine Füße schreien jetzt noch :flenn . Und da uns ja die Nacht noch eine Stunde geklaut wurde, haben wir anstatt 1,5 Stunden 2,5 Stunden bis nach Hause gebraucht :lach .


    So, ich schnappe mit mal schnell noch einen großen Becher Lebenselexier (=Kaffee) :thanks: Trisha, und werde dann mal die Püppi von meiner Freundin abholen.


    Ich wünsche allen einen unnötig verkürzten aber dennoch schönen Sonntag :wink

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Hallo zusammen!
    Befürchte ja,dass kein Kaffee mehr da is,also stell ich mal ne Kanne Frischen auf den Tisch.
    Bei uns wirds heute ein ruhiger Sonntag. Sohnemann ist noch auf dem Fußballplatz,Tochter hat gleich ne Verabredung und Mutter kann endlich mal an den Pc.Bissel ablenken,denn kämpfe seit gestern gegen die Nikotinsucht an,am Di soll dann endgültig Schluss sein. Drückt mir mal die Daumen :anbet
    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :strahlen
    LG Anja :winken:

  • N'abend



    kommen grad vom Spaziergang und ich hab kalte Hände vom Eis essen :batsch Aber das musste sein :lach
    Ich stell gleich mal ne Schüssel Salat auf den Tisch...was es dazu gibt ist noch in der Überlegungsphase ;)



    Lg von lotta, die sich jetzt nebenbei noch das letzte Schicht-Nougat-Teilchen :sabber von wir-sind-es reinzieht :knuddel:bigkiss

  • Ich lege noch eine Stange Baguette dazu. Aufschneiden, fertig.


    Gleich noch die Püppi baden. Heute wird alles wohl etwas später....dann noch die Bude aufräumen. Heute bin ich echt froh, wenn alles fertig ist.

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind