Grillen, Ostersamstag, 11.04.2009, Langefeld Freizeitpark

  • Dann fällt unser Grillen wohl ins Wasser. Bzw. wir müssen uns Regenfest anziehen??
    Keine Ahnung.
    Oder meinst du damit, wir sollten es auf Freitag verschieben?

  • Also verschieben ist nicht mal eben möglich.


    Das läuft alles über das Bürgerbüro mit persönlichem Vorsprechen.
    Und das schafft niemand normal sterblich arbeitender Mensch zu den Uhrzeiten.


    Habe schon alles für Samstag bezahlt.


    Hoffen wir einfach das sich das Wetter hält.
    Die "Grillhütte" ist weitestgehend überdacht. Und Kinder mit Matschlamotten geht ja bekanntlich immer :lach


    Also 1. schade @ gismo das Du nicht kommst. Wärst doch der Herr im Ring gewesen und hättest sicher grillen dürfen ;)


    Und 2. @ paulina dadurch ist gismos Zaziki quasi frei geworden zwecks möglichem Mitbringsel.

  • Annemarie: Also auf Freitag verschieben wollte ich nicht. Also ich kann da auf jeden Fall nicht mehr. Wollte nur mal die allgemeine Meinung hören. Ich würds drauf ankommen lassen. Solange es nicht in Strömen regnet, sondern nur hin und wieder tröpfelt ist es für mich ok.

  • Sehe es auch so - Regenklamotten an und los gehts ....


    Solange es nicht in Strömen regnet !
    Vielleicht haben wir ja Glück und das Wetter wird nicht so schlecht wie vorrausgesagt :bet:bet:bet

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hi,
    ich wäre sehr traurig, wenn's ausfallen würde (bin doch schon die ganze Zeit neugierig und würde Euch gerne kennenlernen).
    Mit etwas Regen haben wir auch kein Problem. Nur - was ist, wenn's tatsächlich wie aus Eimern schüttet? Seid Ihr dann alle noch dabei? Wisst Ihr notfalls eine Alternative?
    Schöne Grüße,

  • Hallo,


    ich habe mich länger hier nicht blicken lassen, sorry dafür.
    Wollte jedenfalls der Form halber für den Samstag absagen.
    Bestimmt klappt es bei einem anderem Treffen mal wieder.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Hunger und vor allem trockenes Wetter!!!!


    LG

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Soderle :winken:


    ich werde am Samstag auch kommen...also einmal Czeltik mit Tochter eintragen.


    Was wird denn noch benötigt ?


    Übrigens soll das Wetter am Samstag trocken bleiben, die Regenfront kommt erst am Sonntag... :tanz



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Ja schön :-) da freu ich mich Czeltik... Tja... was noch benötigt wird... check doch mal die Liste, mir fällt nicht wirklich was ein. Wir haben Salate, Soßen, Baguette, Kräuterbutter, Nachtisch... lass Dich einfach inspirieren... Ich weiß nix mehr... ;)

  • ......so, wie es jetzt aussieht, könnten wir auch, wenn wir dürfen...... :winken:


    ich würde dann ein paar Folienkartoffeln mitbringen

  • So,


    dann bringe ich teils gefüllte, teils nicht gefüllte Champignons mit.



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Muss noch jemand einkaufen ? Ich habe keine Grillanzünder bekommen....



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Hallo,


    ich glaube hier habt doch Glück mit dem Wetter. Es soll trocken bleiben und :bet vielleicht blinzelt auch mal die Sonne... :strahlen ... Euch allen viel Spaß. Beim nächsten mal sind wir auf jedenfall dabei....


    LG


    Spiel :blume

    Liebe Grüße


    Spiel :strahlen


    :wink Das Leben ist zur kurz um darüber nach zu Denken. :tanz

  • Gibt es noch eine Weg- bzw. Ortsbeschreibung??
    Am Schwimmbad war ich ja schon mal. Aber ich habe keine Ahnung wo dieser Park ist, bzw. die Stelle wo wir grillen.


    Gruß Annemarie

  • Wenn Du in Deine Navi (hast Du eins?) Langforter Straße 72 eingibst, wirst Du direkt zu dem großen Parkplatz geführt, wo der Eingang ist. Zumindest wars bei mir so. Dann einfach den Eingang zum Park nehmen und im Prinzip immer geradeaus. Dann läufst Du über den Spielplatz drüber und direkt dahinter ist die Grillstation. Ansonsten Handy ;)


    Falls noch jemand meine Nummer braucht, bitte melden... :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()