Grillen, Ostersamstag, 11.04.2009, Langefeld Freizeitpark

  • Wir grillen am Samstag, den 11.04.2009 in Langenfeld ab 11:00 Uhr am Freizeitpark.


    Der Grillplatz ist reserviert.


    Am Donnerstag, dem 09.04.2009 MUSS zwischen 15 und 16 Uhr der Schlüssel im Freizeitpark (Adresse Am Stadion 93, Langenfeld) abgeholt werden. Wer könnte das ggf. übernehmen?



    Dabei sind voraussichtlich


    Wir Zwei :-)
    M@rtina :-)
    Paulina Panther :-)
    maikind :-)
    micha37 :-)
    Czeltik :-)
    burgfrl. Bö :-)
    Laila :-)
    Kat :-)
    Knusperschoki :-)
    Annemarie26 :-)
    Zwergnase :-)


    und ein Überraschungsgast :tanz


    Fleisch bringt jeder für sich selber mit. Getränke ebenfalls sowie Teller, Besteck, Servietten und Gläser


    Wer bringt was mit:


    Wir Zwei - Nudelsalat und Curryketchup
    Kat - Kräuterbutter
    M@rtina - Folienkartoffeln
    Micha37 - Baguette
    Laila - KnofiMajo - Müllbeutel
    Czeltik - teils gefüllte, teils nicht gefüllte Champignons
    Zwergnase - div. Soßen
    Burgfrl. Bö - grünen gemischten Salat mit Schafskäse, Oliven etc.
    Knusperschoki - Fladenbrot, Rohkost und Zucchini etc. - GRILLZANGE
    Paulina Panter - Tzazki
    Maikind macht den Grillmaster und bringt Grillkohle und Grillanzünder mit :D



    Bitte im Thread posten wem noch was einfällt und wer was mitbringt. Ich aktualisiere dann entsprechend.

    25 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hab bis jetzt an noch gar nichts bestimmtes gedacht. War einfach nur eine Idee. Erst mal gucken, ob überhaupt Interesse besteht.

  • wenn es nicht allzuweit weg ist von mir bin ich dabei, vielleicht kann man das wirklich auf das we danach legen so das mehrere kommen können, denn viele sind ja über die ostertage warscheinlich nicht da oder bekommen besuch.


    Ich würde das super gerne mitmachen. :blume :strahlen :strahlen :strahlen

  • man könnte sich da ja zusammen tuen und was auf die beine stellen.


    ob da eine offene feuerstelle ist weiss ich jetzt nicht. kann man aber sicherlich ausfindig machen und wenn ich mal im spazieren gehen drauf achte oder sowas.

  • @ cat: habe gerade gesehen dass Du aus Bonn bist. Der Rheinauepark ist doch perfekt. Oder gibt es da keine offizielen Grillstellen? Ansonsten ist der Park ideal (meiner Meinung nach)


    Ja, perfekt ist der schon. Aber für viele hier aus dem Forum einfach zu fern ab vom Schuss, leider. Wo kommt Ihr denn her?

  • Ja Hammer!!! Wo kommen denn die Bonner auf einmal her *freu* Habt ihr gesehen, dass wir nächsten Sonntag nach Troisdorf ins Schwimmbad gehen wollen?

  • na ich schaue mal ob ich mir das einrichten kann mit sonntag, würde ich gerne machen.


    ich muss mich nu um meine kleine maus kümmern, ich schaue später nochmal rein.

  • Habt ihr gesehen, dass wir nächsten Sonntag nach Troisdorf ins Schwimmbad gehen wollen?


    NEIN!!! Würde ja gerne, ist ja nicht weit. ABer meine Kleine ist genau an dem WE beim Vater. Um wieviel Uhr wolltet ihr euch denn treffen und wie lange bleibt ihr? Meine Kleine ist bis 16 Uhr bei ihrem Vater.

  • @Hummelinchen: Guckst Du hier


    Aber ich fürchte fast, dass nach 16 Uhr zu spät wird. Aber wir planen ja in NRW und Umgebung ganz ganz viel zur Zeit. Siehe Schloss Beck oder Ketteler Hof. Vielleicht ist das ja auch was für Euch? Du musst mal die Regionalforen durchforsten :-) Ansonsten können wir auch mal spontan was machen.

  • Hallo,


    wir wären auch dabei.Ich hör mich mal um,wo es eventuell ne Möglichkeit geben würde.
    So auf die schnelle fällt mir da nur eins ein.


    Bei uns in der Nähe gibt es wohl eine Wirtshaft,rundum ist Wald und der bietet für 5,-euro Grillplätze an.
    Die muß man vorreservieren,der erste bekommt den Grillplatz mit Pavillion drüber.
    Essen darf man mitbringen,nur Getränke muß man dann bei Ihm holen.
    Allerdings ist da nicht viel für die Kids.Wohl zwei Schaukeln,eine Rutsche,ne Seilbahn und ein Fußballplatz.
    Da waren wir letzten Sommer mit knapp 30 Kids und in etwa gleich viele Erwachsene.
    Ich kenn auch einige die da mittlerweile Kindergeburtstage feiern.


    Lieben GRuß
    Taja

  • Ich kann mich auch gerne mal erkundigen ob und wenn ja wie teuer die Grillmöglichkeit im Langenfelder Freizeitpark ist.


    Das wäre dann quasi ein Picknick/Grillen, denn da ist viel Wiese drumrum. Toiletten sind direkt neben dran.


    Großer Spielplatz / Sandkasen mit Matschbahn und riesen Spielwiese inkl. Boule (Fußball/Basketball/Volleyballmöglichkeiten) sind reichhaltig und in Sichtweite vorhanden.

  • Super Idee!!!!!!!!!!!!


    Also generell hätte ich auf jeden Fall Interesse.
    Und ob das ganze über Ostern stattfindet ist mir eigentlich auch egal, jedoch denke ich, dass die Chancen im Mai/Juni besser für geeignetes Grillwetter stehen.


    Bekomme jetzt schon Lust auf ein gegrilltest Steak und nen' kühles Bier *lechz*

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • auja grillen wäre toll. aber bitte bei besserem wetter ;-)


    ich denke da genauso wie lucylu.

  • Hört sich Prima an...


    Wenn es nicht so weit von mir weg ist und ich Sohni zwischen durch abholen kann ( mal wieder Papa WE :rolleyes2: ), wäre ich auch mit dabei.



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...