termin beim jugendamt- und ich freu mich drauf....

  • SOPHINA!!!!!! WAS DENN FÜR EIN SCHATTEN??????? Es ist doch schon dunkel draußen...



    Nein, aber irgendwie ist der PC hier so lahm, dass oft die Reaktion auf einen Mausklick erst Sekunden später passiert......

  • hallo,


    mensch, danke für eure daumen! da geht´s mir ja gleich doppelt gut....


    noch einen tag, dann ist´s soweit...und ich kann nur hoffen, daß alles in normalen bahnen läuft. wie gesagt: bin gerne bereit kompromisse einzugehen, allerdings dürfen die halt nicht auf taube ohren stossen....


    ich werd dann mal berichten, was rausgekommen ist.


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallo Casha,


    Moment mal - Gewaltandrohungen? Gab's das schon öfter, hat es sich seitdem noch mal wiederholt, wie Ernst ist das Deiner Erfahrung nach zu nehmen - und wissen die vom Jugendamt das? Hört sich dann für mich eher nach "begleiteter Umgang" an...


    Pass bitte auf Dich auf!!!


    Borgia

  • Hi Casha,


    jo, die Jugendämter können dann besonders gut sein, wenn es eine gemeinsame Vereinbarung geben kann. Hoffentlich bekommt ihr das im Sinne des Kindes hin - und dass Du in Zukunft Ruhe hast.


    Alle Daumen aus der 3-Mann-WG
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Viel Glück


    LG Cobra

  • hallo zusammen,


    melde mich mal mit neuigkeiten zurück:


    termin heute um 9.30uhr konnte leider erst um 10 vor 10 beginnen, da der papa sich verspätet.... :hae:


    nach einigem hin und her und diskussionen zwischen ihm, mir und der dame vom amt kamen wir zu einer von beiden seiten akzeptierten lösung, die dann auch als "elternvereinbarung" schriftlich festgehalten und von uns dreien unterschrieben wurde. es wurde durch die unterstützung vom amt "herausgearbeitet" und ist sehr wohl im sinne der kinder.


    naja, komme wie es kommen mußte: der papa fängt also vor der frau zum schimpfen an, kommt mit "alten kamellen" und beleidigt mich. ich bin ganz ruhig und versuche ihm immer wieder klar zu machen, daß es hier um den umgang geht und nicht um persönliche streitereien zwischen uns als ex-partner.


    da wir nicht verheiratet waren, habe ich das asr. er hat sich erkundigt, wie er das anfechten kann, weil er schließlich miteintscheiden will und sich auch mit dem gedanken trägt, die jungs beschneiden zu lassen (er ist türkischer herkunft, nicht gläubig und isst auch mal gern einen schweinebraten.... :wow ) die dame meinte dann nur, er müßte klage bei gericht einreichen, aber ehrlich gesagt, mit diesen hintergedanken einer beschneidung, wird jeder richter nur müde lächeln und kein hälftiges sorgerecht abtreten....... :rolleyes2:


    der ganze termin wird sicherlich noch ein nachspiel haben, inform von mails oder tel anrufen....soweit kenne ich meinen ex! aber ich laß das jetzt erstmal nicht mehr an mich ran und bin froh, daß die dame vom amt auch sein "anderes gesicht" mitbekommen hat.


    in diesem sinne! so long!
    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • sein negatives verhalten während dem termin find ich gut. sorry :D
    nun hat das mal jemand mitbekommen - auch wenn es nur die sanfte version war

  • wie gut, dass dein Ex nicht an sich halten konnte und sich so von dieser Seite vor der JA-Dame geoutet hat.
    Und als Argument für das SR eine Beschneidung anzuführen :ohnmacht::wow ?!
    Drück dir die Daumen, dass du weiter so gelassen bleiben kannst... :respekt

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love