Wenn Ihr ein Frauenforum haben wollt, sollt Ihr es auch haben(bis auf die Frauenversteher/(Vasallen)/Sklaven)! Ich wünsche Euch viel Spass und alles Gute!!!

  • Hey Jensi , ich bin gerade mit einen 40 t in den KASSELLER -BERGEN links neben dir--
    Tacho ca. 135 km/h 3 te Spur , wie Du Überholspur.




    Hast Du oben gelesen ich melde mich ab, sei doch froh, hast dein Feld mit den Frauenversteher für Dich..


    Du Jens 2001 wirst eine Lösung finden, Du bist das non plus ultra, ich fand deine beitäge sogeil, dass ich gewisse abonnements abbestellt habe, du bist so gut, du solltest in das showgeshäft gehen, denn demnächst kannst, du dich hier mit allen PRO`S auseinandersetzen , viel spass.

  • so, nun will ich nur kurz was sagen.


    Erstmal hab ich nur gelesen und den Kopf geschüttelt. Dann hab ich mich gefragt, was willst du uns eigentlich genau sagen? Ich mein, ich bin ja auch "nur" eine Frau, aber hallo...? Durch all dein Geschreibsel hier blickt doch gar keiner (ob männlein oder weiblein) mehr durch.


    Wenn Du Dich dann am Ende des Monats erfolgreich hier verabschiedet hast, kannst Du Dir ja mal all Deinen Schmarn hier durchlesen. Vieleicht fällt Dir ja was auf!


    Ach, und noch was: wenn Du doch keine Frauen magst, oder sie sogar abwertest, warum zum Teufel kommst Du denn in ein "Alleinerziehenden-Forum", wo Du doch damit rechnen mußt auf uns zu stoßen????


    Ich wünsch Dir aber schon mal alles Gute wo immer Du Dich dann auch rumtreiben magst. Vieleicht hast Du ja woanders mehr "Glück"!


    Machs gut!



    (so, das mußte mal sein, geht der mir auf die Nerven!)

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • ich bin gerade mit einen 40 t in den KASSELLER -BERGEN links neben dir--
    Tacho ca. 135 km/h 3 te Spur , wie Du Überholspur.


    ..Showgeschäft?? ..wäre eher was für dich, hast nämlich ne Hang zur Dramatik..nur zur Logik nicht..Kasseler Berge (sicher bergauf :lach ) ..links neben mir, 135 .. 3. Spur, wie ich, auf der Überholspur, aber links neben mir.. :Hm da fühlt man regelrecht die Dramaturgie u die Logik lässt sehr zu wünschen übrig, eben wie im Showgeschäft.. :lgh



    Was auch immer mit dir los ist, hol dir Hilfe! .. bevor du für andere noch zur Gefahr wirst..!!



    U nun viel Erfolg in den Kasseler Bergen .. das Sauerland ist auch schön, und der Harz, die Alpen, da gibt es überall viele Berge für dich.. ;)



    ..alles Lämmer .. u einer macht sich zum Oberschaf ..


    Mäh .. :nixwieweg

  • War anscheinend doch gut, dass ich gestern mal früher ins Bett gegangen bin.


    Wie viel Aufmerksamkeit brauchst du eigentlich noch lieber ichmagmich?
    Du hast viele Narzisstische Züge mein Lieber.
    Du möchtest gern verstanden werden und eckst doch immer wieder an.
    Brauchst anscheinend immer wieder deine Selbstbestätigung.
    Und oh weh es versteht dich keiner, dann sind natürlich wieder die Anderen schuld.


    Ich möchte dir gerne mal was sagen.
    Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Lehrgeld zahlen müssen, aber ich habe immer gewusst, dafür bin ich verantwortlich und niemals Andere.
    Solange du nichts lernst was du im Leben lernen musst und das ist Eigenverantwortung tragen, wird es immer wieder auf dich zukommen.


    Warum machst du dir das Leben so schwer?
    Bringt uns nicht Eigenverantwortung weiter im Leben?
    Fang jetzt damit an, lass dein altes Ich hinter dir und schau was das wirkliche Leben dir zu bieten hat. Nimm dir nicht die Freude daran.


    Jeder sollte erst mal bei sich selber anfangen und niemals bei Anderen.
    Du kannst nur dich ändern, aber niemals jemand Anderen.
    Fang an dich so zu akzeptieren wie du bist, vielleicht magst du dich dann irgendwann wirklich selber und gibst dir nicht provokant den Namen der überhaupt nicht zu dir passt.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo zusammen,


    der Thread wurde zwischenzeitlich zur Bearbeitung aus dem Forum herausgenommen. Da der Themenstarter selbst viele Fragen offen lässt und ein klarer Themenbezug schwer möglich ist, sowie auf Fragen anderen User, was er denn eigentlich damit sagen möchte, vom Themenstarter nicht reagiert wird, wird das Thema in "Entartetes und Kuriose" verschoben. Hier darf nun fleissig weiter geschrieben werden. Bitte beachtet trotzdem die Nettiquette und vertieft dies nicht so in ein "Popcorn-Event" !


    Viele Grüsse.


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • das kann man auch nicht verstehen, auch nicht mit Abi!!! :frag


    aber da er uns ja auch nicht versteht... ist das doch eh egal!

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • .. äähm... ich hab auch Abi, abber dat mit dem Popcorn(smilie) versteh ich nicht..... :hae:


    dat is´n insider.... :D


    is schon öfter passiert, daß trisha mal eine runde popcorn mitgebracht hat, damit wir uns besser bei so einem thema amüsieren können....aber dat corn bröselt halt immer so, deswegen gibbet da manchmal mecker.... :lach


    lg casha


    p.s. ichmagmich.....echt klasse!!! kaum is baby wech, geht uns trotzdem der schluckauf vom lachen nicht aus- dank dir!

    *that makes me nobody so fast after*

  • dat is´n insider.... :D


    is schon öfter passiert, daß trisha mal eine runde popcorn mitgebracht hat, damit wir uns besser bei so einem thema amüsieren können....aber dat corn bröselt halt immer so, deswegen gibbet da manchmal mecker.... :lach


    lg casha


    danke :D


    @strippchen
    den staubsauger hätt ihc noch mitbringen können.. daran habsch nich gedacht.. merci..


    oder wir steigen das nächste mal auf chips um ;)


    vielleicht müssen wir nen antrag bei czeltik stellen..