Ich habe heute meinen ersten Besichtigungstermin für eine neue Wohnung

  • Hallo,nach über 20 anrufen habe ich endlich einen Besichtigungstermin bei einer Wohnung bekommen.
    Es ist eine drei Zimmerwohnung mit Balkon sie hat 75mq und ist im 6ten Stock.
    Die Wohnung liegt Super günstig für mich da meine Arbeit in der nähe ist und ich dann kein harz4 mehr brauche ausserdem ist gegenüber ein Intekrationskindergarten den mein kleiner Sohn braucht.
    Ist zwar ein Hochhaus aber dafür ist es günstig gelegen und Preiswert.
    Ich hoffe jetzt das die Wohnung mir auch von innen gefällt und ich sie dann auch bekomme.
    Drückt mir bitte die Daumen.
    LG Heike :strahlen

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Hallole Heike


    Alle Daumen gibts on uns - viel Glück !


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Ach das kommt mir bekannt vor,wir sind momentan ,für meinen Freund, auch auf Wohnungssuche......gar nicht so einfach,was Passendes,Bezahlbares zu finden.
    Meine Daumen hast Du jedenfalls :daumen:daumen:daumen
    Viel Glück!!!!!

  • ...ich drück alle meine Daumen gaaanz feste,stell Dir vor das es schon geklappt hat,dann läuft es manchmal richtig gut für einen.Ich werde mich auch bald um eine neue Bleibe kümmern und um eine Arbeitsstelle.

    lieben Gruß Hilke :strahlen

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • Ich drücke feste mit. :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Danke für Eure Daumen.Haltet sie noch etwas gedrückt. :daumen
    Ich komme gerade von der Besichtigung die Wohnung ist super und obwohl mit Dusche drinn stand war da eine Badewanne.
    Der Hausmeister hat gesagt das war ein Druckfehler.
    Die Wohnung ist sehr gut geschnitten und hat sogar einen Abstellraum wo ich meinen begehbaren Kleiderschrank reinbauen könnte.
    Meinen zwei kleinen hat die Wohnung super gefallen und meine Tochter wollte sogar gleich einziehen.
    Es endscheidet sich leider erst Montag oder Dienstag.
    Allso bitte bitte noch mehr Daumen drücken. :daumen
    :thanks:
    LG Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Juhu ich habe heute mittag einen Anruf vom Hausmeister bekommen ich habe die Wohnung bekommen. :tanz
    Ich hätte Luftsprünge machen können so habe ich mich gefreut. :strahlen
    Ab 01.04.09 kann ich rein.
    Es wird noch komplett Laminat ausgelegt.
    Danke Euch allen fürs Daumendrücken!!!!!!! :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:


    LG Heike :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)